Und schon wieder irrst Du, diese erscheint nicht, sobald man quotet. Aber macht nix...Stauderer hat geschrieben: Ahh, du hast die Signatur entfernt![]()

Und schon wieder irrst Du, diese erscheint nicht, sobald man quotet. Aber macht nix...Stauderer hat geschrieben: Ahh, du hast die Signatur entfernt![]()
Das werden wir bald sehen. Der Andrang war ja nicht so ganz gering, in letzter Zeit.Michi hat geschrieben:Das werden mehr tun, als es den Verantwortlichen lieb ist. Wem damit geholfen ist, kannst Du gerne beantworten. Und Du darfst natürlich alles dufte finden und gern Lemming spielen, ist Dein Ding und absolut in Ordnung. Man sollte aber auch so viel Toleranz üben, und denjenigen Kritik zugestehen, welchen eben nicht gefällt, was hier seit Jahren mit ihrem Herzensverein fabriziert wird.
Es ist so wunderschön, wenn es nur schwarz oder weiß gibt, gell?
Das bleibt abzuwarten. Ich lege mich fest das der Zuschauerzuspruch nicht DEL-abhängig ist.Michi hat geschrieben:Das werden mehr tun, als es den Verantwortlichen lieb ist.
Was für ein BlödsinnBayekvonSiwa hat geschrieben:Das werden wir bald sehen. Der Andrang war ja nicht so ganz gering, in letzter Zeit.
Was wirklich "fabriziert" wird wissen hier wohl die wenigsten. Ich behaupte sogar niemand.
Obwohl man hier sehr vorsichtig sein muss ein Gerücht zu hinterfragen. Da wird man gleich in eine Ecke gestellt und Posts entfernt
Gestern hat man es ja wieder mal wunderbar gesehen. Da weden Informationen veröffentlicht und schon beginnt der Shitstorm.
Einige sind halt nur zum stänkern hier. Das hat nix mit Meinungen oder Toleranz zu tun. Das nervt einfach nur noch.
Schwarz oder weiß?
Die Lemminge sagen, das Glas ist halb voll und freuen sich im September auf Eishockey.
Der Rest mault auch nächste Saison weiter rum. Egal ob in der DEL oder DEL2.
Again what learned. DankeMichi hat geschrieben:Und schon wieder irrst Du, diese erscheint nicht, sobald man quotet. Aber macht nix...![]()
Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Kreutzer gegangen wird ohne auch nur einen Ansatz von Plan in der Hinterhand zu haben.Thane Krios hat geschrieben:Warum vermeldet man eigentlich noch nicht, wer der neue Sportdirektor/Trainer wird? Entweder ist derjenige noch in den Playoffs, was zumindest beim Sportdirektor verheerend wäre. Gleiches würde für den Trainer gelten, wenn bei uns wieder Sportdirektor und Trainer in Personalunion laufen sollten.
Es muss doch jemanden geben, der sich um den Kader kümmert. Warum gibt man ihn dann nicht bekannt? Diese Geheimniskrämerei lässt mich schon wieder nichts Gutes erahnen...
Das Worst Case Szenario wäre natürlich, wenn wir noch niemanden hätten. Aber das traue ich nicht mal dem Sigl zu.
Ich sitz auch schon fassungslos vor der Kiste, wie beim Liveticker. Aber es passiert nixCassy O'Peia hat geschrieben:Im Tor setzt man wahrscheinlich auf Kontinuität?
Da bin ich mir mittlerweile nicht mehr so sicher.Bubba88 hat geschrieben:Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Kreutzer gegangen wird ohne auch nur einen Ansatz von Plan in der Hinterhand zu haben.
Weil man dann während der DK Verkaufsphase die plötzliche Unterschrift preis geben kann.Thane Krios hat geschrieben:Warum vermeldet man eigentlich noch nicht, wer der neue Sportdirektor/Trainer wird? Entweder ist derjenige noch in den Playoffs, was zumindest beim Sportdirektor verheerend wäre. Gleiches würde für den Trainer gelten, wenn bei uns wieder Sportdirektor und Trainer in Personalunion laufen sollten.
Ein bestehender Vertrag des letzten Vereins kann ein Grund sein, aber das ist wahrscheinlich zu wenig Kritik an der GmbH. Verträge laufen meist bis Ende April.Thane Krios hat geschrieben:Warum vermeldet man eigentlich noch nicht, wer der neue Sportdirektor/Trainer wird? Entweder ist derjenige noch in den Playoffs, was zumindest beim Sportdirektor verheerend wäre. Gleiches würde für den Trainer gelten, wenn bei uns wieder Sportdirektor und Trainer in Personalunion laufen sollten.
Es muss doch jemanden geben, der sich um den Kader kümmert. Warum gibt man ihn dann nicht bekannt? Diese Geheimniskrämerei lässt mich schon wieder nichts Gutes erahnen...
Das Worst Case Szenario wäre natürlich, wenn wir noch niemanden hätten. Aber das traue ich nicht mal dem Sigl zu.
Vor allem falls es der Kandidat ist, bei dessen Verein die Ligenzugehörigkeit aus infrastrukturellen Gründen am seidenen Faden hängt.DennisMay hat geschrieben:Ein bestehender Vertrag des letzten Vereins kann ein Grund sein, aber das ist wahrscheinlich zu wenig Kritik an der GmbH. Verträge laufen meist bis Ende April.
Kannst ein bisschen konkreter werden? Btw. Heinritzi hat noch bis Juni VertragWhiskyman hat geschrieben:Vor allem falls es der Kandidat ist, bei dessen Verein die Ligenzugehörigkeit aus infrastrukturellen Gründen am seidenen Faden hängt.
Mr. Shut-out hat geschrieben:Neben Pfohl bekommt jetzt auch Alanov einen 2-Jahresvertrag. Bin echt gespannt, welche Deutsche wir an Land ziehen.
Ja leider. Aber in der derzeitigen Situation durchaus nachvollziehbarunparteiischer hat geschrieben:Ich sitz auch schon fassungslos vor der Kiste, wie beim Liveticker. Aber es passiert nix![]()
DennisMay hat geschrieben:Ein bestehender Vertrag des letzten Vereins kann ein Grund sein, aber das ist wahrscheinlich zu wenig Kritik an der GmbH. Verträge laufen meist bis Ende April.