Saisonabschluss 2023/24

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Rochus
Rookie

AW: Saisonabschluss 2023/24

Beitrag von Rochus »

Servicecrew81 hat geschrieben:Alle AL sind weg
Die Zeiten ändern sich. Früher wurden Granaten verpflichtet , damit der Dauerkartenverkauf anlief. Heutzutage wird der Dauerkartenverkauf angekurbelt, wenn die Kronjuwelen des Tabellenletzten nicht weiterverpflichtet werden. :w00t: :w00t: :w00t: Der Weggang von Endras wäre so ein Kassenschlager
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

vogibeule hat geschrieben:sagt wer ?
Wer bleibt denn noch übrig? Hakulinen, Karjalainen und Collins imho. Kann mir nicht vorstellen das davon einer wartet wo die Panther kommende Saison spielen werden. Und die haben vermutlich ganz andere Angebote auf dem Tisch liegen als von den Panthern.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Expo
Stammspieler

Beitrag von Expo »

So ganz richtig ist das nicht .. teilweise gibts auch Optionen im Vertrag
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Zumindest bei den Finnen kann ich mir vorstellen, das die im Suff einen Vertrag unterschrieben haben der eine einseitige Option der Panther beinhaltet. ^^
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

Saku Koivu hat geschrieben:Wer bleibt denn noch übrig? Hakulinen, Karjalainen und Collins imho. Kann mir nicht vorstellen das davon einer wartet wo die Panther kommende Saison spielen werden. Und die haben vermutlich ganz andere Angebote auf dem Tisch liegen als von den Panthern.
Achso ja dann, wenn du das vermutest. Dachte schon es gibt eine Quelle.
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Rigo-QN hat geschrieben:Das kann nur Satire sein.

Auf dem Sektor sind wir nicht nur 2x fast abgestiegen, sondern da haben wir nur noch Bayernliga-Niveau. Wobei... Königsbrunn macht das besser.
Ich hatte so eine Antwort erwartet, aber er kann auch nur das kommunizieren was er darf.
Benni_AEV
Ersatzspieler

Beitrag von Benni_AEV »

vogibeule hat geschrieben:Achso ja dann, wenn du das vermutest. Dachte schon es gibt eine Quelle.
Wäre jetzt der Koffler bereits Trainer hätte ich gesagt frag mal die Barkeeper im Peaches :D :D :D :D :D vielleicht hat da einer was mit bekommen :-D
Wenn über das Grundsätzliche keine Einigkeit besteht, ist es sinnlos, miteinander Pläne zu machen.

vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

Benni_AEV hat geschrieben:Wäre jetzt der Koffler bereits Trainer hätte ich gesagt frag mal die Barkeeper im Peaches :D :D :D :D :D vielleicht hat da einer was mit bekommen :-D

😂😂😂
ach der wird schon ruhiger sein !
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
Robby #9
All-Star

Beitrag von Robby #9 »

Saku Koivu hat geschrieben:Wer bleibt denn noch übrig? Hakulinen, Karjalainen und Collins imho. Kann mir nicht vorstellen das davon einer wartet wo die Panther kommende Saison spielen werden. Und die haben vermutlich ganz andere Angebote auf dem Tisch liegen als von den Panthern.
Sollten die im Dezember oder Januar bei uns für die DEL verlängert und einen Vertrag unterschrieben haben, brauchen die auf nichts warten, das ist dann so. Denen wird man schon gesagt haben, dass sich die Ligenzugehörigkeit eventuell erst Ende April entscheiden kann.
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...

Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
Rantanplan