Dann eben am Sonntag das Break und im Heimspiel darauf den Sack zu machen…Saku Koivu hat geschrieben:Ausgleich.
Mal sehen wie Kassel das nächste Spiel angeht. Die Serie wird kein Selbstläufer.
2. Bundesliga
-
- Ersatzspieler
AW: 2. Bundesliga
Ja hab heute auch öfters im Liveticker nachgeschaut, wie es steht.
So ganz wurscht ist es mir scheinbar doch nicht.
Wir haben jetzt einen vernünftigen Sportdirektor, also wer weiß.
Lets Go Regensburg, holt euch das Break.
So ganz wurscht ist es mir scheinbar doch nicht.
Wir haben jetzt einen vernünftigen Sportdirektor, also wer weiß.
Lets Go Regensburg, holt euch das Break.
Ich hab im TV Berlin - Bremerhaven und zeitgleich auf dem Tablet Regensburg - Kassel geschaut und muss sagen, ich bin von Regensburg wirklich extrem angetan. Die sind brandgefährlich und in dieser nun Best-of-3-Serie stehen die Chancen 50:50. Da gibt es keinen Favoriten.
- Saku Koivu
- All-Star
Lass die Regensburger das jetz Auswärts gewinnen und dann brennt es Lichterloh.PinkPanther hat geschrieben:Dann eben am Sonntag das Break und im Heimspiel darauf den Sack zu machen…
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Buben ., jetzt geht was ..
Das entscheidende Spiel der Serie ist möglicherweise das nächste.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
-
- Ersatzspieler
Das entscheidende Spiel der Serie ist nicht nur möglicherweise das letzte.
Antisemitismus von links ist kein Haar besser als von rechts. Nur noch dümmer.
Boris Palmer / 02.11.2024
Bis jetzt ist der Heimvorteil in dieser Serie wirklich einer, nicht nur von den Ergebnissen her, sondern auch vom Auftreten der Mannschaften.
Von Kassel war ich gestern enttäuscht, ausrechenbares Spiel, wenig herausgespielte Torchancen.
Die Regensburger hingegen haben sich wieder von Minute zu Minute gesteigert und sind mehr als die so hochgelobte erste Reihe und das ohne ihren besten Verteidiger. Hammond hat gefehlt.
Wenn die Eisbären auch auswärts das Körperspiel der Kasseler annehmen, dann haben sie morgen dort eine reelle Chance.
David Booth ist das beste Beispiel, auch im Alter verlernt man das Eishockeyspielen nicht. Er macht nicht mehr viel, dafür fast alles richtig.
Das Regensburger Publikum braucht etwas bis es auftaut am Anfang haben nur die Kasseler für Stimmung gesorgt. Dafür alle nett und entspannt, auch das Personal.
Das Stadion ist modern und hat trotzdem irgendwie die Anmutung einer Mischung aus Schwimmhalle und Schulaula.
Zwei Wermutstropfen.
Die beiden Kasseler Tore macht wieder der eishockeyspielende Neandertaler. Sie wurden ihm vom Gegner auf dem Silbertablett serviert.
Das Catering. Sagen sogar die Regensburger.
Von Kassel war ich gestern enttäuscht, ausrechenbares Spiel, wenig herausgespielte Torchancen.
Die Regensburger hingegen haben sich wieder von Minute zu Minute gesteigert und sind mehr als die so hochgelobte erste Reihe und das ohne ihren besten Verteidiger. Hammond hat gefehlt.
Wenn die Eisbären auch auswärts das Körperspiel der Kasseler annehmen, dann haben sie morgen dort eine reelle Chance.
David Booth ist das beste Beispiel, auch im Alter verlernt man das Eishockeyspielen nicht. Er macht nicht mehr viel, dafür fast alles richtig.
Das Regensburger Publikum braucht etwas bis es auftaut am Anfang haben nur die Kasseler für Stimmung gesorgt. Dafür alle nett und entspannt, auch das Personal.
Das Stadion ist modern und hat trotzdem irgendwie die Anmutung einer Mischung aus Schwimmhalle und Schulaula.
Zwei Wermutstropfen.
Die beiden Kasseler Tore macht wieder der eishockeyspielende Neandertaler. Sie wurden ihm vom Gegner auf dem Silbertablett serviert.
Das Catering. Sagen sogar die Regensburger.
Eigentlich alles so ähnlich wie ich es letzen Sonntag empfunden habe.
Das Flair der Halle und die Atmosphäre ganz nett, mehr aber auch nicht.
Auf dem Eis, Kassel irgendwie harmlos und man hat nicht das Gefühl, dass die zwingend die Serie gewinnen.
Ja und wo ist die Bratwurst?
Also in der Halle!
Das Flair der Halle und die Atmosphäre ganz nett, mehr aber auch nicht.
Auf dem Eis, Kassel irgendwie harmlos und man hat nicht das Gefühl, dass die zwingend die Serie gewinnen.
Ja und wo ist die Bratwurst?
Also in der Halle!

Irgendwer hat doch gerade was von Abstieg geschrieben .. 2:2 die Herren
- Rantanplan
- Ersatzspieler
- Rantanplan
- Ersatzspieler
-
- Stammspieler
Kassel bekommt Flatulenzen 

-
- Rookie
Kaum ist der Larry da läuf der Laden 

- Rantanplan
- Ersatzspieler
Wir schaffen es und steigen dreimal hintereinander aus der selben Liga ab, das gibt hoffentlich einen eintrag im Guinnes BuchRantanplan hat geschrieben:2:5
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Voll verdient für Regensburg
Kassel hat seine Nerven nicht im Griff und selbst die zwischenzeitliche 2:0 Führung war glücklich
Kassel hat seine Nerven nicht im Griff und selbst die zwischenzeitliche 2:0 Führung war glücklich
-
- Ersatzspieler
Antisemitismus von links ist kein Haar besser als von rechts. Nur noch dümmer.
Wir brauchen Karten für Dienstag