Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche
AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche
Eisblog schreibt Preibisch aktuell noch als Gerücht, schreibt aber zugleich dass man sich einig sei, und er mit in die Oberliga geht
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Hat sich nach dem Abstieg so angehört als würde er bleiben.
- Rantanplan
- Ersatzspieler
Das ist halt seine Leidenschaft.Allgaier hat geschrieben:aus langeweile einfach permanent Namen raushaut die weder was mit Gerücht noch mit Wunsch zu tun haben.
Das ganze noch verpackt in ellenlangen Texten ohne Inhalt, vollgespickt mit Hinterfragungen und irgendwelchen aus Gerüchten entstandenen Wahrheiten, dazu noch etwas arschkriecherei (beispielsweise beim Grafen) und et voila: 95 % seiner Texte sind zusammen gefasst.
Um es mit seinen Worten zu sagen: ich Verweise auf seine letztjährigen Beiträge zu dieser Zeit, dann kann man das ganze relativ schnell einordnen wie viel von seinen Beiträgen zutreffen bzw. diskussionswürdig sind.
[unwahrscheinliches Gerücht]
Eisblog hat eine Quelle die LeBlanc nach Augsburg vermutet
-
- Profi
Um Gottes Willen. 

- Cassy O'Peia
- Hockeygott
-
- Ersatzspieler
für 2 Liga lol niemals für das Geld gibt es jüngere und bessere
[wahrscheinliche Gerüchte]
Eisblog hat mehrere unterschiedliche Quellen die Endras als Abgang und F. Elias als Neuzugang vermuten.
So der aktuelle Stand was Eisblog über Augsburg berichtet.
Eisblog hat mehrere unterschiedliche Quellen die Endras als Abgang und F. Elias als Neuzugang vermuten.
So der aktuelle Stand was Eisblog über Augsburg berichtet.
Kann ja nur als Deutscher gelten und da wäre es tatsächlich eine Frage welche Gehaltswünsche der Drew aufruft.
Natürlich gibt es jüngere und bessere, aber welche Deutsche wären da überhaupt noch für die Panther zur Verfügung?
Ein bezahlbarer deutscher Drew in der zweiten Liga, wäre natürlich gut, ja was denn sonst.
Natürlich gibt es jüngere und bessere, aber welche Deutsche wären da überhaupt noch für die Panther zur Verfügung?
Ein bezahlbarer deutscher Drew in der zweiten Liga, wäre natürlich gut, ja was denn sonst.
Zunächst einmal, guten Morgen Herr Rogalla, oder soll ich lieber Wurstbrot sagen,
Es ist Sonntag, der Tag des Herrn. Ich gehe davon aus, Du bist christlicher als ich. Deswegen: "Meinen täglichen Account gib mir heute." Heute mal wieder Rantanplan.
Es ist immer schön, wenn Du Dich mit meinen Beiträgen auseinandersetzt. Davon lebt das Forum. Du darfst es auch gerne ohne Unterstellungen und Beleidigungen tun.
So und jetzt wieder zu den konstruktiven und informativen Beiträgen, bei denen sich eine Antwort lohnt.
@ Mr. Shut-Out. Schreiber hat Vertrag, das stimmt. Aber ein jüngerer Zweiflaggler ist meistens interessant, zumal er zwei Jahre unter Mitchell gespielt hat.
Zu LeBlanc. Das Gerücht gibt es in Zusammenhang mit einem deutschen Pass. Dann wäre LeBlanc interessant, aber nur dann und aufgrund seines Alters nicht mit einem Rentenvertrag.
Jetzt hoffe ich nur, die Länge dieses Beitrages war genehm.
Es ist Sonntag, der Tag des Herrn. Ich gehe davon aus, Du bist christlicher als ich. Deswegen: "Meinen täglichen Account gib mir heute." Heute mal wieder Rantanplan.
Es ist immer schön, wenn Du Dich mit meinen Beiträgen auseinandersetzt. Davon lebt das Forum. Du darfst es auch gerne ohne Unterstellungen und Beleidigungen tun.
So und jetzt wieder zu den konstruktiven und informativen Beiträgen, bei denen sich eine Antwort lohnt.
@ Mr. Shut-Out. Schreiber hat Vertrag, das stimmt. Aber ein jüngerer Zweiflaggler ist meistens interessant, zumal er zwei Jahre unter Mitchell gespielt hat.
Zu LeBlanc. Das Gerücht gibt es in Zusammenhang mit einem deutschen Pass. Dann wäre LeBlanc interessant, aber nur dann und aufgrund seines Alters nicht mit einem Rentenvertrag.
Jetzt hoffe ich nur, die Länge dieses Beitrages war genehm.
LeBlanc darf nur mit dt. Pass ein Thema sein. Für die DEL 2 wäre das gut und für die DEL maximal ok.
-
- Ersatzspieler
Was stimmt denn mit dir nicht?Rantanplan hat geschrieben:Das ist halt seine Leidenschaft.
Das ganze noch verpackt in ellenlangen Texten ohne Inhalt, vollgespickt mit Hinterfragungen und irgendwelchen aus Gerüchten entstandenen Wahrheiten, dazu noch etwas arschkriecherei (beispielsweise beim Grafen) und et voila: 95 % seiner Texte sind zusammen gefasst.
Um es mit seinen Worten zu sagen: ich Verweise auf seine letztjährigen Beiträge zu dieser Zeit, dann kann man das ganze relativ schnell einordnen wie viel von seinen Beiträgen zutreffen bzw. diskussionswürdig sind.
Und wenn er nur einen Satz geschrieben hätte und ne Seite Kackhaufen: Besser als dein (persönlich angreifendes) Gesabbel.
Manche Sachen überliest man, aber bei deinem Stuss, echt übel.
Aber gut, bei der Masse an Stuss machen die diversen Nicks dann schon wieder Sinn.
Antisemitismus von links ist kein Haar besser als von rechts. Nur noch dümmer.
Boris Palmer / 02.11.2024
als Soramies Ersatz als deutscher sogar in der DEL ein Upgrade.Allgaier hat geschrieben:LeBlanc darf nur mit dt. Pass ein Thema sein. Für die DEL 2 wäre das gut und für die DEL maximal ok.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
-
- Ersatzspieler
Viel interessanter als LB ist für mich die Sache mit Endras, bzw. die Goaliefrage allgemein. Bevor das nicht geklärt ist, mach ich mir um LB keine Sorgen. Sollte er wirklich keine AL Lizenz benötigen und Gehalt im Rahmen, dann sehr gern. Egal welche Liga. Zumindest passt da der Charakter.Allgaier hat geschrieben:LeBlanc darf nur mit dt. Pass ein Thema sein. Für die DEL 2 wäre das gut und für die DEL maximal ok.
Antisemitismus von links ist kein Haar besser als von rechts. Nur noch dümmer.
Ja das schon aber Soramies war auch wirklich schwach und sogar nichtmal "ok".
-
- Ersatzspieler
Warum sollten die Roosters dann ihn nicht als Deutschen behalten lolcavalier hat geschrieben:Kann ja nur als Deutscher gelten und da wäre es tatsächlich eine Frage welche Gehaltswünsche der Drew aufruft.
Zu den Eisblog-Gerüchten:
Abgang Endras: Als Spieler bitte ja und bitte sofort. Meinetwegen kann er gerne anderweitig im Verein mit eingebunden werden, denn auch wenn er sich mit seinem "Sommer-Theater" viele Sympathien verspielt hat (aus welchen Gründen auch immer das passiert ist) mag ich ihn und er wäre nicht der Erste, bei dem ein ehemaliger Spieler zu einem brauchbaren bis guten Teil des Managements werden würde. Coach hat er, soweit ich mich erinnere, irgendwann mal ausgeschlossen, da sieht er sich nicht.
Zugang F. Elias: Ja bitte, den nehm ich sofort.
Rückkehr LeBlanc: Wenn LeBlanc einen deutschen Pass bekommen kann, bekommen will, keine weltfremden Gehaltsforderungen aufruft und sich mit einem Einjahresvertrag zufrieden gibt: Gerne. Wenn nur eine der obigen Prämissen nicht erfüllt werden, dann (so leid es mir tut) nicht.
Abgang Endras: Als Spieler bitte ja und bitte sofort. Meinetwegen kann er gerne anderweitig im Verein mit eingebunden werden, denn auch wenn er sich mit seinem "Sommer-Theater" viele Sympathien verspielt hat (aus welchen Gründen auch immer das passiert ist) mag ich ihn und er wäre nicht der Erste, bei dem ein ehemaliger Spieler zu einem brauchbaren bis guten Teil des Managements werden würde. Coach hat er, soweit ich mich erinnere, irgendwann mal ausgeschlossen, da sieht er sich nicht.
Zugang F. Elias: Ja bitte, den nehm ich sofort.
Rückkehr LeBlanc: Wenn LeBlanc einen deutschen Pass bekommen kann, bekommen will, keine weltfremden Gehaltsforderungen aufruft und sich mit einem Einjahresvertrag zufrieden gibt: Gerne. Wenn nur eine der obigen Prämissen nicht erfüllt werden, dann (so leid es mir tut) nicht.
Das Gerücht war hier auch schon zu lesen und auch auf der Abschlussfeier zu hören. Und zwar von einem Spieler.Allgaier hat geschrieben:[unwahrscheinliches Gerücht]
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
zu den Eisblog Gerüchten - Endras nach Schwenningen.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
-
- Rookie
Als was?Miami hat geschrieben:zu den Eisblog Gerüchten - Endras nach Schwenningen.