2. Bundesliga
- Augsburger Punker
- Hockeygott
AW: 2. Bundesliga
Läuft...
-
- Rookie
Ja, so langsam frag ich mich ob die Spieler von Kassel überhaupt aufsteigen wollen. Jetzt mal ernsthaft. Da haben bestimmt einige Vertrag für die DEL2 nächste Saison und dürften nicht mit hoch. Ob da die Aufstiegspremie reicht um 100% zu geben bezweifle ich.
Uns kanns egal sein. Der Loddar der Hund. Mal wieder alles richtig gemacht. Geld für die letzte AL gespart, Endras nicht ausbezahlt, kein neuer Trainer....
Auch wenns dem gemeinen Fan nicht passt
Der Erfolg gibt ihm recht.
Uns kanns egal sein. Der Loddar der Hund. Mal wieder alles richtig gemacht. Geld für die letzte AL gespart, Endras nicht ausbezahlt, kein neuer Trainer....
Auch wenns dem gemeinen Fan nicht passt

Dienstag muss erstmal gewonnen werden. Aber schon geil ..
-
- Rookie
Da seh ich gar kein Problem mehr. Das ging eigentlich schon am Ende der Saison los bei denen. Sinnlos alles geholt was es so gab. Plus neuen Trainer. Da passt was ganz gewaltig nicht bei denen.Expo hat geschrieben:Dienstag muss erstmal gewonnen werden. Aber schon geil ..
Man kann da sagen was man will. Der Panicmode bringt halt genauso wenig wie das rumgeeier was wir zum Teil betreiben.
- Rantanplan
- Ersatzspieler
Sieg Regensburg, ja leck mich am Ärmel
Ein 2:0 auswärts gedreht, das wird ne Schlacht am Dienstag
Ein 2:0 auswärts gedreht, das wird ne Schlacht am Dienstag
Spiel aus … Sonntag gerettet
-
- Stammspieler
Saustark Regensburg aber noch ist nix entschieden.
Als Hauptrundensieger im Finale, ja da passt gewaltig was nichtBayekvonSiwa hat geschrieben:Da seh ich gar kein Problem mehr. Das ging eigentlich schon am Ende der Saison los bei denen. Sinnlos alles geholt was es so gab. Plus neuen Trainer. Da passt was ganz gewaltig nicht bei denen.
Man kann da sagen was man will. Der Panicmode bringt halt genauso wenig wie das rumgeeier was wir zum Teil betreiben.

"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
-
- Rookie
Also ich sehe heute 5 Gründe…Snake hat geschrieben:Ich sehe irgendwie keinen Grund warum Kassel nicht einfach jedes Heimspiel gewinnen sollte
- Rigo Domenator
Du brauchst heute keine Augen verdrehen, wenn nicht mal die Eier hast, deine provokativen Beiträge stehen zu lassen, wenn sie nach hinten los gehen.Allgaier hat geschrieben:![]()

Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Jeb, hab uns nach dem 2:0 für Kassel schon mit einem Bein in der DEL 2 gesehen.
Na und ?
Na und ?
Ich hab’s tatsächlich auch auf Sprade TV angeschaut und auch bei den Toren von Regensburg gejubelt.
Da ist nix innerlich bei mir, dass ich mir die DEL2 wünsche.
Let‘s go Regensburg, holt euch den letzten Sieg, ich drücke die Daumen.
Er hat es sich doch so gewünscht
- Rantanplan
- Ersatzspieler
Und jetzt siehst du uns mit einem Bein in Liga 1? Finde hierzu leider nirgends einen Beitrag von dirAllgaier hat geschrieben:Jeb, hab uns nach dem 2:0 für Kassel schon mit einem Bein in der DEL 2 gesehen.
Na und ?
-
- Profi
Aber die Bahn fährt doch. Versprochen.Engelhardt hat geschrieben:Zefix, Dienstag schon anderweitig verplant.![]()
Wir sind näher an der DEL als an der DEL 2. Sollte doch klar sein oder nicht?
Wobei noch gar nix entschieden ist
Wobei noch gar nix entschieden ist
- Rantanplan
- Ersatzspieler
Ditocavalier hat geschrieben:Ich hab’s tatsächlich auch auf Sprade TV angeschaut und auch bei den Toren von Regensburg gejubelt.
Was sich Magenta von Sprade abschauen könnte wäre die zusätzliche Übertragung der Pressekonferenz im Anschluss. Das finde ich sehr gut.
- - - Aktualisiert - - -
War doch beim 2:0 für Kassel auch klar, trotzdem hast dich dazu geäußert.Allgaier hat geschrieben:Wir sind näher an der DEL als an der DEL 2. Sollte doch klar sein oder nicht?
Sonderzug nach Regensburg
Danke zu sagen,wie letztes Jahr nach Bad Nauheim..
Ich wäre mich freuen

Ich wäre mich freuen