el_bart0 hat geschrieben:Die Knights schon wieder, in der Hauptrunde spielen die teils einen solchen Scheiß das man schon fast denken könnte die verpassen die POs- who cares- und pünktlich zu den POs ist der Kader vollzählig und die können plötzlich wieder ganz gut was aufs Eis bringen. Hätte ich jetzt nicht unbedingt gebraucht zu meiner persönlichen Unzufriedenheit.
Die Serie ist mir so wurscht wie selten eine, schade, dass nicht beide ausscheiden können. Aber bei 15 Schüssen viermal treffen ist schon ziemlich effizient.
Dass die Islanders innerhalb weniger Sekunden das Spiel abgeben nervt, dafür sind die Leafs in den POs angekommen und gewinnen in Boston.
Natürlich das wichtigste Spiel des Tages, trotz NHL POs, kein Zweifel.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Augsburger Punker hat geschrieben:Die Serie ist mir so wurscht wie selten eine, schade, dass nicht beide ausscheiden können. Aber bei 15 Schüssen viermal treffen ist schon ziemlich effizient.
Dass die Islanders innerhalb weniger Sekunden das Spiel abgeben nervt, dafür sind die Leafs in den POs angekommen und gewinnen in Boston.
PinkPanther hat geschrieben:aber wie glücklich…
… egal solange die Rangers gewinnen!
- - - Aktualisiert - - -
und REGENSBURG!!
Gut sie hatten dreimal so viele Schüsse, die Islanders haben nichts mehr nach vorne gemacht. 0:3 hinten, bis 2:20 vor Schluss 2:3 und dann ein Doppelschlag innerhalb von 14! Sekunden. Dann noch ein ENG nachgelegt. Wichtige 2:0 Führung jetzt.
Live vor Ort das Offensiv Feuerwerk der Oilers erleben dürfen. Wenn die mal ins Rollen kommen, kann’s sehr weit gehen. Mc David natürlich mit 5 Assits überragend, dazu Hyman mit einem Hattrick. Danach war erstmal 15 Minuten Unterbrechung, bis die Kappen vom Eis geräumt waren. Skinner war ein sehr starker Rückhalt. Von den 4 Kings Toren waren halt 3 richtige Kacktore, zweimal Eigentor und beim dritten bricht Ceci der Schläger. Insgesamt das Drumherum natürlich ein Riesenspektakel. Ich freue mich schon auf Mittwoch. Let‘s go Oilers!
Da bist nach so vielen Jahren mal wieder in den Playoffs und dann geht wohl eine Grippe durch das Team.
Dazu wird spekuliert, dass heute mit Silovs nach Demko im 1. Spiel / DeSmith Spiel 2 und 3 bereits der 3. Goalie im 4. Spiel eingesetzt werden muss
Allgaier hat geschrieben:Ach fuck ist das bitter für Vancouver
Da bist nach so vielen Jahren mal wieder in den Playoffs und dann geht wohl eine Grippe durch das Team.
Dazu wird spekuliert, dass heute mit Silovs nach Demko im 1. Spiel / DeSmith Spiel 2 und 3 bereits der 3. Goalie im 4. Spiel eingesetzt werden muss
Soll ich dann auf Nashville setzen ?
- - - Aktualisiert - - -
Allgaier hat geschrieben:Ach fuck ist das bitter für Vancouver