Schwenninger Wild Wings
AW: Schwenninger Wild Wings
https://www.schwenninger-wildwings.de/a ... -gestoppt/
"Aufgrund der enormen Anfrage an Neubestellungen können einige Blöcke vorerst nicht mehr gebucht werden. Die Dauerkartenverlängerung für Inhaber der Saison 2023|24 ist ohne Einschränkungen weiterhin möglich."
"Aufgrund der enormen Anfrage an Neubestellungen können einige Blöcke vorerst nicht mehr gebucht werden. Die Dauerkartenverlängerung für Inhaber der Saison 2023|24 ist ohne Einschränkungen weiterhin möglich."
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Vom Kellerkind zu Euphorie pur. Und bei uns kann es eben auch wieder so werden...

Höfflin zurück in Schwenningen.
Und dafür haben sie etwa 20 Jahre gebrauchtMr. Shut-out hat geschrieben:Vom Kellerkind zu Euphorie pur. Und bei uns kann es eben auch wieder so werden...
(10 Jahre 2. Bundesliga, 10 Jahre DEL)...
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤\
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌ ROT GRÜN WEISS EIN LEBEN LANG
/ \
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌ ROT GRÜN WEISS EIN LEBEN LANG
/ \
-
- Stammspieler
Gerade deswegen darf man da schon mit einem traurigen Auge rüberschielen. Denn vor 20 Jahren stand da auch noch der marode Bauchenberg. Mit und nach den diversen Bauabschnitten gehts da aber halt langsam vorwärts und bei uns dagegen steil bergab, trotz Schmuckkästchen.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Rigo Kaka hat geschrieben:Höfflin zurück in Schwenningen.
Schwaiger ebenfalls.
Stürmer Mirko Höfflin und Verteidiger Daniel Schwaiger wechseln vom ERC Ingolstadt nach Schwenningen - Eishockey NEWS

- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Bitzer nun ebenfalls fix. Schon mal ein Upgrade zu Brenner.
Einst Karriere-Ende geplant, dann Selbs Garant für den Klassenerhalt: Nun erfüllt sich Michael Bitzer DEL-Traum in Schwenningen - Eishockey NEWS
Einst Karriere-Ende geplant, dann Selbs Garant für den Klassenerhalt: Nun erfüllt sich Michael Bitzer DEL-Traum in Schwenningen - Eishockey NEWS

So geil, er hat auf die Chance in der DEL gewartet und wir zipfeln mit 2 Pfeifen über Jahre durch, weil es ja keine besseren gibt. Da haut es dich echt vom Stuhl.
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Warte. Ich würde aktuell eher drauf wetten das wir mit den zwei weiterzipfeln.
Sternzeit 08152412
Dann fress ich dem Sigl sein Toupet auf - fertig.Cassy O'Peia hat geschrieben:Warte. Ich würde aktuell eher drauf wetten das wir mit den zwei weiterzipfeln.
Du willst mir aber nicht erzählen, dass Bitzer besser sein soll als Keller?! Beides BU's aber mehr auch nicht. Hätte uns kein Stück weiter gebracht Bitzer statt Keller zu haben...good luck hat geschrieben:So geil, er hat auf die Chance in der DEL gewartet und wir zipfeln mit 2 Pfeifen über Jahre durch, weil es ja keine besseren gibt. Da haut es dich echt vom Stuhl.
Im Moment liegen wir auf der Fresse, aber wir bleiben nicht liegen, sondern werden wieder aufstehen. - Harold Kreis
Da GL dem Keller nicht mal die DEL2 zutraut...trilogY hat geschrieben:Du willst mir aber nicht erzählen, dass Bitzer besser sein soll als Keller?! Beides BU's aber mehr auch nicht. Hätte uns kein Stück weiter gebracht Bitzer statt Keller zu haben...
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
[h=1]RÜCKKEHR VON MIRKO HÖFFLIN PERFEKT+ Daniel Schwaiger vom ERCI[/h]Rückkehr von Mirko Höfflin perfekt - Schwenninger Wild Wings (schwenninger-wildwings.de)
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Benni_AEV hat geschrieben:RÜCKKEHR VON MIRKO HÖFFLIN PERFEKT+ Daniel Schwaiger vom ERCI
Rückkehr von Mirko Höfflin perfekt - Schwenninger Wild Wings (schwenninger-wildwings.de)
steht hier schon seit ein paar Tagen

Klar will ich das?trilogY hat geschrieben:Du willst mir aber nicht erzählen, dass Bitzer besser sein soll als Keller?! Beides BU's aber mehr auch nicht. Hätte uns kein Stück weiter gebracht Bitzer statt Keller zu haben...
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Schwenningen: „Einen Schritt nach vorne gehen“
Defensiv-Neuzugang Daniel Schwaiger über die Karriereleiter und das Sommerprogramm – Auch: Ein Neuzugang und Gerüchte um zwei Trennungen
Hat einer die Online Ausgabe und kann schnell nachsehen?
Defensiv-Neuzugang Daniel Schwaiger über die Karriereleiter und das Sommerprogramm – Auch: Ein Neuzugang und Gerüchte um zwei Trennungen

Laut Eisblog ist einer der Kandidaten für eine Vertragsauflösung Max GörtzMr. Shut-out hat geschrieben:Schwenningen: „Einen Schritt nach vorne gehen“
Helden leben lange - Legenden sterben nie.
- Greg Theberge
- Ersatzspieler
Cody Brenner wechselt laut Eishockey-Magazin zu den Frankfurtern ...
Greg Theberge
Defense
Born Sep 3 1959 -- Peterborough, ONT
Height 5.11 -- Weight 190
Drafted by the Washington Capitals in the 6th round (109th overall) of the 1979 NHL Entry Draft.
1986-87 Augsburg EV 2.Bun.
Defense
Born Sep 3 1959 -- Peterborough, ONT
Height 5.11 -- Weight 190
Drafted by the Washington Capitals in the 6th round (109th overall) of the 1979 NHL Entry Draft.
1986-87 Augsburg EV 2.Bun.
Ein Neuzugang und Gerüchte um zwei Trennungen:
Wie bereits von Eishockey NEWS berichtet, verpflichteten die Wild Wings mit Josh Robinson einen neuen Goalie-Coach. Der 34-jährige US-Amerikaner war in den letzten zwei Jahren in selbiger Funktion bei den Löwen Frankfurt tätig und wechselt nun zu den Wild Wings. „Was in der letzten Saison auf dem Eis offensichtlich war, hat sich in den Gesprächen mit Steve Walker, Stefan Wagner und auch mit Joacim Eriksson bestätigt. Schwenningen bewegt sich in die richtige Richtung. Ich freue mich darauf meinen Schwung mit in das Torwarttraining und meine Aufgaben bei der Videoanalyse zu bringen“, lässt sich Robinson über seine neuen Aufgaben zitieren.
Derweil scheint es erste Annäherungsversuche zwischen Max Görtz und den Wild Wings bezüglich einer Vertragsauflösung zu geben. Gerüchten zufolge sollen die Chancen für eine Trennung gut stehen. Ebenfalls ist unklar, ob Filip Reisnecker in der kommenden Saison für die Wild Wings aufläuft. Der 22-jährige Deutsch-Tscheche kam in der abgelaufenen Saison hauptsächlich beim Kooperationspartner Freiburg zum Einsatz. Für Schwenningen lief Reisnecker 19-mal auf (zwei Tore, zwei Assists).
Wie bereits von Eishockey NEWS berichtet, verpflichteten die Wild Wings mit Josh Robinson einen neuen Goalie-Coach. Der 34-jährige US-Amerikaner war in den letzten zwei Jahren in selbiger Funktion bei den Löwen Frankfurt tätig und wechselt nun zu den Wild Wings. „Was in der letzten Saison auf dem Eis offensichtlich war, hat sich in den Gesprächen mit Steve Walker, Stefan Wagner und auch mit Joacim Eriksson bestätigt. Schwenningen bewegt sich in die richtige Richtung. Ich freue mich darauf meinen Schwung mit in das Torwarttraining und meine Aufgaben bei der Videoanalyse zu bringen“, lässt sich Robinson über seine neuen Aufgaben zitieren.
Derweil scheint es erste Annäherungsversuche zwischen Max Görtz und den Wild Wings bezüglich einer Vertragsauflösung zu geben. Gerüchten zufolge sollen die Chancen für eine Trennung gut stehen. Ebenfalls ist unklar, ob Filip Reisnecker in der kommenden Saison für die Wild Wings aufläuft. Der 22-jährige Deutsch-Tscheche kam in der abgelaufenen Saison hauptsächlich beim Kooperationspartner Freiburg zum Einsatz. Für Schwenningen lief Reisnecker 19-mal auf (zwei Tore, zwei Assists).
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
GreenHill hat geschrieben:Ein Neuzugang und Gerüchte um zwei Trennungen:
Beide Verträge nun aufgelöst.