Schwenninger Wild Wings

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
Sgaraglia
Rookie

AW: Schwenninger Wild Wings

Beitrag von Sgaraglia »

https://www.schwenninger-wildwings.de/a ... -gestoppt/

"Aufgrund der enormen Anfrage an Neubestellungen können einige Blöcke vorerst nicht mehr gebucht werden. Die Dauerkartenverlängerung für Inhaber der Saison 2023|24 ist ohne Einschränkungen weiterhin möglich."
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Vom Kellerkind zu Euphorie pur. Und bei uns kann es eben auch wieder so werden...

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Höfflin zurück in Schwenningen.
aev1958
Profi

Beitrag von aev1958 »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Vom Kellerkind zu Euphorie pur. Und bei uns kann es eben auch wieder so werden...
Und dafür haben sie etwa 20 Jahre gebraucht
(10 Jahre 2. Bundesliga, 10 Jahre DEL)...
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤\
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌ ROT GRÜN WEISS EIN LEBEN LANG
/ \
Regensburger
Stammspieler

Beitrag von Regensburger »

Gerade deswegen darf man da schon mit einem traurigen Auge rüberschielen. Denn vor 20 Jahren stand da auch noch der marode Bauchenberg. Mit und nach den diversen Bauabschnitten gehts da aber halt langsam vorwärts und bei uns dagegen steil bergab, trotz Schmuckkästchen.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Rigo Kaka hat geschrieben:Höfflin zurück in Schwenningen.

Schwaiger ebenfalls.
Stürmer Mirko Höfflin und Verteidiger Daniel Schwaiger wechseln vom ERC Ingolstadt nach Schwenningen - Eishockey NEWS

Mr. Shut-out
Hockeygott

good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

So geil, er hat auf die Chance in der DEL gewartet und wir zipfeln mit 2 Pfeifen über Jahre durch, weil es ja keine besseren gibt. Da haut es dich echt vom Stuhl.
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Warte. Ich würde aktuell eher drauf wetten das wir mit den zwei weiterzipfeln.

Sternzeit 08152412
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Cassy O'Peia hat geschrieben:Warte. Ich würde aktuell eher drauf wetten das wir mit den zwei weiterzipfeln.
Dann fress ich dem Sigl sein Toupet auf - fertig.
trilogY
Ersatzspieler

Beitrag von trilogY »

good luck hat geschrieben:So geil, er hat auf die Chance in der DEL gewartet und wir zipfeln mit 2 Pfeifen über Jahre durch, weil es ja keine besseren gibt. Da haut es dich echt vom Stuhl.
Du willst mir aber nicht erzählen, dass Bitzer besser sein soll als Keller?! Beides BU's aber mehr auch nicht. Hätte uns kein Stück weiter gebracht Bitzer statt Keller zu haben...
Im Moment liegen wir auf der Fresse, aber wir bleiben nicht liegen, sondern werden wieder aufstehen. - Harold Kreis
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

trilogY hat geschrieben:Du willst mir aber nicht erzählen, dass Bitzer besser sein soll als Keller?! Beides BU's aber mehr auch nicht. Hätte uns kein Stück weiter gebracht Bitzer statt Keller zu haben...
Da GL dem Keller nicht mal die DEL2 zutraut...
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Benni_AEV
Ersatzspieler

Beitrag von Benni_AEV »

[h=1]RÜCKKEHR VON MIRKO HÖFFLIN PERFEKT+ Daniel Schwaiger vom ERCI[/h]Rückkehr von Mirko Höfflin perfekt - Schwenninger Wild Wings (schwenninger-wildwings.de)
Wenn über das Grundsätzliche keine Einigkeit besteht, ist es sinnlos, miteinander Pläne zu machen.

Mr. Shut-out
Hockeygott

Benni_AEV hat geschrieben:RÜCKKEHR VON MIRKO HÖFFLIN PERFEKT+ Daniel Schwaiger vom ERCI

Rückkehr von Mirko Höfflin perfekt - Schwenninger Wild Wings (schwenninger-wildwings.de)

steht hier schon seit ein paar Tagen ;)

good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

trilogY hat geschrieben:Du willst mir aber nicht erzählen, dass Bitzer besser sein soll als Keller?! Beides BU's aber mehr auch nicht. Hätte uns kein Stück weiter gebracht Bitzer statt Keller zu haben...
Klar will ich das?
Mr. Shut-out
Hockeygott

Schwenningen: „Einen Schritt nach vorne gehen“
Defensiv-Neuzugang Daniel Schwaiger über die Karriereleiter und das Sommerprogramm – Auch: Ein Neuzugang und Gerüchte um zwei Trennungen

Hat einer die Online Ausgabe und kann schnell nachsehen?

7duanne7
Ersatzspieler

Beitrag von 7duanne7 »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Schwenningen: „Einen Schritt nach vorne gehen“
Defensiv-Neuzugang Daniel Schwaiger über die Karriereleiter und das Sommerprogramm – Auch: Ein Neuzugang und Gerüchte um zwei Trennungen

Hat einer die Online Ausgabe und kann schnell nachsehen?
Laut Eisblog ist einer der Kandidaten für eine Vertragsauflösung Max Görtz
Helden leben lange - Legenden sterben nie.
Greg Theberge
Ersatzspieler

Beitrag von Greg Theberge »

Cody Brenner wechselt laut Eishockey-Magazin zu den Frankfurtern ...
Greg Theberge

Defense
Born Sep 3 1959 -- Peterborough, ONT
Height 5.11 -- Weight 190
Drafted by the Washington Capitals in the 6th round (109th overall) of the
1979 NHL Entry Draft.

1986-87
Augsburg EV 2.Bun.
GreenHill
Ersatzspieler

Beitrag von GreenHill »

Ein Neuzugang und Gerüchte um zwei Trennungen:

Wie bereits von Eishockey NEWS berichtet, verpflichteten die Wild Wings mit Josh Robinson einen neuen Goalie-Coach. Der 34-jährige US-Amerikaner war in den letzten zwei Jahren in selbiger Funktion bei den Löwen Frankfurt tätig und wechselt nun zu den Wild Wings. „Was in der letzten Saison auf dem Eis offensichtlich war, hat sich in den Gesprächen mit Steve Walker, Stefan Wagner und auch mit Joacim Eriksson bestätigt. Schwenningen bewegt sich in die richtige Richtung. Ich freue mich darauf meinen Schwung mit in das Torwarttraining und meine Aufgaben bei der Videoanalyse zu bringen“, lässt sich Robinson über seine neuen Aufgaben zitieren.

Derweil scheint es erste Annäherungsversuche zwischen Max Görtz und den Wild Wings bezüglich einer Vertragsauflösung zu geben. Gerüchten zufolge sollen die Chancen für eine Trennung gut stehen. Ebenfalls ist unklar, ob Filip Reisnecker in der kommenden Saison für die Wild Wings aufläuft. Der 22-jährige Deutsch-Tscheche kam in der abgelaufenen Saison hauptsächlich beim Kooperationspartner Freiburg zum Einsatz. Für Schwenningen lief Reisnecker 19-mal auf (zwei Tore, zwei Assists).
Mr. Shut-out
Hockeygott

GreenHill hat geschrieben:Ein Neuzugang und Gerüchte um zwei Trennungen:

Wie bereits von Eishockey NEWS berichtet, verpflichteten die Wild Wings mit Josh Robinson einen neuen Goalie-Coach. Der 34-jährige US-Amerikaner war in den letzten zwei Jahren in selbiger Funktion bei den Löwen Frankfurt tätig und wechselt nun zu den Wild Wings. „Was in der letzten Saison auf dem Eis offensichtlich war, hat sich in den Gesprächen mit Steve Walker, Stefan Wagner und auch mit Joacim Eriksson bestätigt. Schwenningen bewegt sich in die richtige Richtung. Ich freue mich darauf meinen Schwung mit in das Torwarttraining und meine Aufgaben bei der Videoanalyse zu bringen“, lässt sich Robinson über seine neuen Aufgaben zitieren.

Derweil scheint es erste Annäherungsversuche zwischen Max Görtz und den Wild Wings bezüglich einer Vertragsauflösung zu geben. Gerüchten zufolge sollen die Chancen für eine Trennung gut stehen. Ebenfalls ist unklar, ob Filip Reisnecker in der kommenden Saison für die Wild Wings aufläuft. Der 22-jährige Deutsch-Tscheche kam in der abgelaufenen Saison hauptsächlich beim Kooperationspartner Freiburg zum Einsatz. Für Schwenningen lief Reisnecker 19-mal auf (zwei Tore, zwei Assists).

Beide Verträge nun aufgelöst.

Antworten