Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche
-
- Profi
AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche
Deine Beiträge sind echt nett.
Sagt dir Christoph U. etwas?
Der hatte Haus, Frau und Kind auch in Mannheim.
Nicht dass es sehr wahrscheinlich wäre das Wolf zu uns wechselt, aber deine Argumentation steht auf wackeligen Beinen.
Sagt dir Christoph U. etwas?
Der hatte Haus, Frau und Kind auch in Mannheim.
Nicht dass es sehr wahrscheinlich wäre das Wolf zu uns wechselt, aber deine Argumentation steht auf wackeligen Beinen.
Taro Hirose ist sicher kein Mitchell Spieler, aber sein Vertrag läuft aus, er wird im Juni 28, hat diese Saison erstmals kein NHL Spiel gemacht, wäre interessant ob er sich Europa vorstellen kann.
Ein Spielmacher der jedes PP besser macht, spielt Center und Wing.
https://www.eliteprospects.com/player/83462/taro-hirose
Dove-McFalls wird wohl nach Nürnberg wechselnWhiskyman hat geschrieben: Tor:
Tuohimaa (Metsola, Dichow, Miska) und Keller. Um Keller kommen wir nicht rum. Mir wäre ein Backup wie Galajda lieber, der mehr Druck auf die #1 macht.
Niku-Masin (statt Masin wären Bisson oder Devante Stephens aus Syracuse Kandidaten)
Merezhko - Sacher
Blumenschein - Köhler
van der Linde und Renner als #7 und #8.
Karjalainen - Zengerle - Hakulinen
Gardiner - Collins - Puempel (geht Collins auf den Flügel, so können statt Gardiner es auch Huntington oder Todd sein)
M. Elias - Dove-McFalls - Andrusiak (geht was mit LeBlanc, rutscht Dove-McFalls eine Reihe nach hinten)
F. Elias - Clarke - Trevelyan
Hanke, Volek und Niewollik
Es stimmt, er ist dort im Gespräch. Es gehen 5 AL in den Sturm. Kommt Heigl und wird mit Kilslinger und Ustorf verlängert, so dürfte maximal noch eine Stelle frei sein. Hier ist Friedrich als Rückkehrer der Favorit. Eine Quelle habe ich, die angedeutet hat, mit dem Alanov-Transfer sei man schon voll und die 5 AL stehen bereits fest.Allgaier hat geschrieben:Dove-McFalls wird wohl nach Nürnberg wechseln
Ich beiß mich nicht an einem Namen fest. Vorstellen kann ich mir für die hinteren Linien auch eine Rückkholaktion von Maxi Eisenmenger oder den Simon Thiel. Beide bekommen in Mannheim keinen Vertrag. Thiel gefällt mir gut, hat auch körperlich zugelegt, bringt Energie aufs Eis. Wenn der abschlußstark wird, dann wird er ein richtig Guter.
Und Tosto hatte ich vergessen. Den sollten wir behalten.
Ok dann schau mer mal. Kannst du die anderen doch für viele unbekannten Spieler noch beschreiben?
Wäre durchaus interessant was die dem Team so geben könnten.
Interessanter Mann, den Du da ausgegraben hast. Nur, warum sollte der kein Spieler für Larry sein? Weil er relativ klein ist? In Ingolstadt hatte Mitchell ... um das Mopslied zu zitieren "gaanz große" (Aubry) ... und "gaaanz kleine" (Bourque, Palmu).DennisMay hat geschrieben:Taro Hirose ist sicher kein Mitchell Spieler, aber sein Vertrag läuft aus, er wird im Juni 28, hat diese Saison erstmals kein NHL Spiel gemacht, wäre interessant ob er sich Europa vorstellen kann.
Auf EP wird Hirose nur als LW geführt, EP ist da nicht ganz zuverlässig. Kann er auch RW?
Wenn einer Veteran wird, muss er sich vielleicht Europa vorstellen können, wenn es mit der Laufbahn weitergehen soll.
Um hier endlich den Namen LB zu entfernen. Der wird, und das weiß ich auch sicherer Quelle, keinen deutschen Pass nehmen/wollen und wird auch kein Thema bei uns sein!!!
Tosto hat für 3 Jahre hier unterschrieben.
Keller wird Backup.
Endras hatte einen 3 Jahresvertrag
Wer mir hier echt ein bisschen untergeht, ist der Oblinger. Gerade er und Esposito haben Härte ins Spiel gebracht. Esposito ist bekanntlich weg, da braucht es eigentlich schon zwingend einen Oblinger (oder einen ähnlichen Spielertyp). Gerade in der vierten Reihe um ggf. 1-2 junge zu führen ist er sicherlich nicht verkehrt. Letzter sind wir wegen Obi sicher nicht geworden.
Keller wird Backup.
Wer mir hier echt ein bisschen untergeht, ist der Oblinger. Gerade er und Esposito haben Härte ins Spiel gebracht. Esposito ist bekanntlich weg, da braucht es eigentlich schon zwingend einen Oblinger (oder einen ähnlichen Spielertyp). Gerade in der vierten Reihe um ggf. 1-2 junge zu führen ist er sicherlich nicht verkehrt. Letzter sind wir wegen Obi sicher nicht geworden.
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Auch wenn da der Whisky schon reingeballert hat, das ist einfach hirnlosWhiskyman hat geschrieben: ......
Gerne, für die Geisterbahn auf dem Plärrer.
.....

"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Eine Quelle die der Familie nahe steht sagte mir, das er denkt seine Karriere zu beendenCassy O'Peia hat geschrieben:Oblinger wird schon bleiben, denke ich.
-
- Ersatzspieler
Also der könnt gerne noch a Jährle drauflegen.
Antisemitismus von links ist kein Haar besser als von rechts. Nur noch dümmer.
Boris Palmer / 02.11.2024
Boris Palmer / 02.11.2024
-
- Ersatzspieler
DEL2 wollte er nicht machen, dann Karriere Ende... Jetzt denke ich, 1 jahr geht nochOffline hat geschrieben:Eine Quelle die der Familie nahe steht sagte mir, das er denkt seine Karriere zu beenden
Ich hoffe die beiden Finnen und Collins bleiben
Vielleicht klappt es ja diesmal mit Patrick Curry
Dazu neben Flo Elias vielleicht noch Valenti und Reisnecker bzw Alec Alroth
-
- Ersatzspieler
Wann geht Dauerkarten Verkauf los.... Hier werdenSie wohl wenn sie bleiben kurz davor preis gegebenAlfonz hat geschrieben:Ich hoffe die beiden Finnen und Collins bleiben
Bei Curry war es nicht nur die Ablöse, warum er nicht gewechselt ist. Valenti hat in Kassel verlängert. Ahlroth ist als Center für eine 4. Reihe vorstellbar.Alfonz hat geschrieben:Ich hoffe die beiden Finnen und Collins bleiben
Zu Oblinger: Gerne täusche ich mich wieder, für die DEL befürchte ich, es wäre das berühmte Jahr zuviel. Er hat im letzten Saisondrittel schon gescheit nachgelassen. Es sind die läuferischen Defizite, welche nicht besser werden und die mich zweifeln lassen, ob das vernünftig ist.
Könnten wir erstmal warten was sie als Abgang und Verlängerung melden?
Danach kann man gern wieder wild alle Namen die es gibt reinwerfen.
Erstmal sehen welches Gerüst man hat oder wie man eher die AL Aufteilung plant.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
-
- Profi
Aber dann wäre der Sommer für so viele so langweilig.Bubba88 hat geschrieben:Könnten wir erstmal warten was sie als Abgang und Verlängerung melden?

Trainer
Starting Goalie
Das sind die zwei wichtigsten Personalien jetzt.
Ich sprech nicht mal vom ganzen Sommer... mir langt es ja erstmal bis zum Brief wo man wieder von Entschuldigungen und Resets spricht.LegendeShutoutLiest hat geschrieben:Aber dann wäre der Sommer für so viele so langweilig.
Trainer
Starting Goalie
Das sind die zwei wichtigsten Personalien jetzt.
Dann noch ne Woche bis man wenigstens die Abgänge vermeldet hat.
Das kann man schon aushalten ohne den Kassel Kader zu nennen oder sonstige AL aus allen möglichen Ländern.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Ich versuche es mal in aller Kürze.Allgaier hat geschrieben:Ok dann schau mer mal. Kannst du die anderen doch für viele unbekannten Spieler noch beschreiben?
Die Goalies, Zengerle und Gardiner setze ich als bekannt voraus. Gardiner war in Düsseldorf und Tölz. Er hat sich in Finnland nochmal gesteigert.
Niku - Da darf man ruhig auf die Stats schauen, das ist ein Offensivverteidiger und auch ein Typ. Gesetzt er bringt die Leistung wird er bei den Fans ankommen. Vielleicht suche ich immer den neuen Armstrong. Im Vergleich z.B. zu Graham auch körperlich sehr ordentlich. Für uns ein verdammt hohes Regal. Er hatte im Januar Anfragen aus Mannheim und München. Letztere haben sich dann für Lancaster entschieden, vielleicht weil der pflegeleichter ist. Er ist - und das könnte es ermöglichen - kein einfacher Charakter. Bei Jyväskylä (das ist immerhin sein Stammverein) um Weihnachten wegen Zoff mit dem Trainer rausgeflogen. Was genau vorgefallen ist, weiß ich nicht.
Masin - Defensiv und technisch gut, ordentliche tschechische Schule. Hat eben mit Niku bei Ilves wohl funktioniert. Mehr kann ich nicht sagen. Wäre mal wieder ein Tscheche.
Merezhko - Vielleicht der Top-Verteidiger in der Slowakei, aus der Liga kam Southorn. Im Gegensatz zu diesem im besten Alter. Offensiv muss er richtig was drauf haben, fast 1 PPG. Körperlich mit fast 2m und 100kg auch eine ordentliche Kante. Hat allerdings nie in einer wirklich starken Liga gespielt.
Todd - Ungedrafteter Spätstarter in der AHL, mit der NHL wird es nichts mehr. Hatte früher immer wieder mit Verletzungen zu tun, bei den Barracuda jetzt aber eine Saison durchgespielt. Ist ein relativ ausgeglichener Stürmer, sowohl mit Zug zum Tor als auch mit Spielmacherqualitäten. Wie gut er defensiv arbeitet, weiß ich nicht.
Andrusiak - Von den vielen guten Scorern in der ECHL ist er mir aufgefallen, weil er über mehrere Spielzeiten 1,0 PPG oder mehr schafft. War vor seinem Wechsel Teamkollege vom Smereck und Caporusso. Kann W und C spielen.
Zu den Spielern Hults, Day, Hirose, Bosson, Huntington etc sollen sich die User äussern, welche sie vorgeschlagen haben. Gerne gebe ich zu, die letzten beiden sind mir durch den Beitrag von Hulk das erste mal untergekommen. Lesen sich aber interessant.
GreenHill hat geschrieben:Um hier endlich den Namen LB zu entfernen. Der wird, und das weiß ich auch sicherer Quelle, keinen deutschen Pass nehmen/wollen und wird auch kein Thema bei uns sein!!!
Keller wird Backup.
Also meine Quelle, die LeBlanc persönlich nahe steht, hat mir gesagt, dass er gerne wieder nach Augsburg möchte und auch den deutschen Pass möchte. Dies war aber allerdings auch schon Mitte März, ob sich daran was geändert hat, weiß ich natürlich nicht.
Ob er den deutschen Pass wirklich bekommen würde, ist glaub ich fraglich( sein Deutsch soll anscheinend nicht gut sein).