Immer wieder "lustig" ein paar Seiten zurück zu blättern...
Expo hat geschrieben:Bis Ende der Woche oder Anfang nächster ist ein Trainer da
Offline hat geschrieben:Eine Quelle die der Familie nahe steht sagte mir, das er denkt seine Karriere zu beenden
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Ich lege Wert auf die Tatsache, die richtige Schreibweise zu kennen, gebe jedoch zu, dass das Korrekturlesen der Autokorrektur, verursacht durch mangelnde Fingerfertigkeit auf dem iPad, zuweilen etwas später erfolgt als es notwendig wäre. Nur mal zu meiner eigenen Ferteidigung.
Von Krolock hat geschrieben:Ich lege Wert auf die Tatsache, die richtige Schreibweise zu kennen, gebe jedoch zu, dass das Korrekturlesen der Autokorrektur, verursacht durch mangelnde Fingerfertigkeit auf dem iPad, zuweilen etwas später erfolgt als es notwendig wäre. Nur mal zu meiner eigenen Ferteidigung.
Mein dass/das war doch auch nur ein Vertipper. Das zu meiner Fairteidigung, weil das war nicht fair. Drum die Fairteidigung.
Und: Nach Hinweis das digitale Tipp-Ex rauszuholen ist schummeln. Pfui. Der Finne machte da ordentlich Rabatz. Ich fühlte mich diskriminiert.
Antisemitismus von links ist kein Haar besser als von rechts. Nur noch dümmer.
oskareisele99 hat geschrieben:Echt jetzt ?
Wer von denen soll jetzt entscheidend besser sein als das was wir bisher haben ?
Zweitligaspieler und ein 7ter in BHV. Wer ?
Die sind größtenteils zumindest deutlich jünger und haben noch Potenzial. Einen Ahlroth, Kreutzer oder Reisnecker hab ich 100 mal lieber als Oblinger oder Renner.
Mr. Shut-out hat geschrieben:Die sind größtenteils zumindest deutlich jünger und haben noch Potenzial. Einen Ahlroth, Kreutzer oder Reisnecker hab ich 100 mal lieber als Oblinger oder Renner.
Gottseidank sieht das Mitchell anders.......
Da bist du mit Erfahrung im Abstiegskampf besser aufgestellt als mit in die DEL2 abgeschobenen Talenten. Langfristiger Mannschaftsaufbau wird diese Saison eher nicht stattfinden - Wir sind im Abstiegskampf.
Vergiss deinen Jugendwahn - vielleicht / hoffentlich im März 25 nach dem erreichten Klassenerhalt !
Mr. Shut-out hat geschrieben:Die sind größtenteils zumindest deutlich jünger und haben noch Potenzial. Einen Ahlroth, Kreutzer oder Reisnecker hab ich 100 mal lieber als Oblinger oder Renner.
oskareisele99 hat geschrieben:Gottseidank sieht das Mitchell anders.......
Da bist du mit Erfahrung im Abstiegskampf besser aufgestellt als mit in die DEL2 abgeschobenen Talenten. Langfristiger Mannschaftsaufbau wird diese Saison eher nicht stattfinden - Wir sind im Abstiegskampf.
Vergiss deinen Jugendwahn - vielleicht / hoffentlich im März 25 nach dem erreichten Klassenerhalt !
Leider hat man aber schon ein paar der erfahrenen Abstiegskämpfer verabschiedet und einen Zweitligaverteidiger verpflichtet.
Miami hat geschrieben:Die sind alle auf dem Markt? Oder nur ein paar Namen zusammengeschrieben.
Das planlose Namenzusammenschreiben wird seit 20 Jahren praktiziert. Zum aktuellen Kader: verbessert wurde die Mannschaft bis jetzt nicht. Nimmt man noch die jungen 3 Spieler wie Hanke aus dem eigenen Nachwuchs noch dazu , hat man mit Blumenschein, TJ und den anderen 5 aus der letztjährigen Gurkentruppe schon 10 Spieler im Kader, die um keinen deut den Kader verbessern. Die Ausländer müssen zu 100% einschlagen, da darf kein Mitchell oder Andersen dabei sein, sonst ist der letzte Platz schon ab dem 1. Spieltag vorprogrammiert.
oskareisele99 hat geschrieben:Gottseidank sieht das Mitchell anders.......
Bist du Larrys Cotrainer? Letztes Jahr wurde zur gleichen Zeit Kreuzers Plan eindeutig erkannt
Rochus hat geschrieben:Das planlose Namenzusammenschreiben wird seit 20 Jahren praktiziert. Zum aktuellen Kader: verbessert wurde die Mannschaft bis jetzt nicht. Nimmt man noch die jungen 3 Spieler wie Hanke aus dem eigenen Nachwuchs noch dazu , hat man mit Blumenschein, TJ und den anderen 5 aus der letztjährigen Gurkentruppe schon 10 Spieler im Kader, die um keinen deut den Kader verbessern. Die Ausländer müssen zu 100% einschlagen, da darf kein Mitchell oder Andersen dabei sein, sonst ist der letzte Platz schon ab dem 1. Spieltag vorprogrammiert.
Mir wäre schon wohler wenn da kein Welsh mehr rumstolpert
Rochus hat geschrieben:Das planlose Namenzusammenschreiben wird seit 20 Jahren praktiziert. Zum aktuellen Kader: verbessert wurde die Mannschaft bis jetzt nicht. Nimmt man noch die jungen 3 Spieler wie Hanke aus dem eigenen Nachwuchs noch dazu , hat man mit Blumenschein, TJ und den anderen 5 aus der letztjährigen Gurkentruppe schon 10 Spieler im Kader, die um keinen deut den Kader verbessern. Die Ausländer müssen zu 100% einschlagen, da darf kein Mitchell oder Andersen dabei sein, sonst ist der letzte Platz schon ab dem 1. Spieltag vorprogrammiert.
Sieht irgendwie nach klarer Handschrift von Lothar Sigl aus...