Ich gehe davon aus, das ein Fox nicht als der Spieler für die erste Reihe verpflichtet werden würde. Aber du schreibst es ja selbst, Fox als Ersatz für Mitchell und Andersen und dazu dann einen Goalie. Das würde aus meiner Sicht eine klare Verbesserung des Kaders darstellen.el_bart0 hat geschrieben:Naja bei uns läuft es doch genau auf die selbe Variante raus, AL im Tor, eine AL auf ner anderen Position dafür raus.
Sich bei Andersen, Mitchell und Welsh zu verbessern ist keine große Kunst.
Ähnlich wie im Tor muss man halt schon schauen den Top Mann neben Haku (hoffentlich bleibt er) zu finden + den Top Defender und natürlich die Top AL im Tor! Wenn dann noch von den "Risiko Jungs" 1-2 halbwegs einschlagen, nicht vollständig stagnieren, so kann sich da auch der Rest hoffentlich dran hochziehen und ein Teamgefüge entstehen welches uns realistisch um den Klassenerhalt mitspielen lässt. Dazu könnte auch ein Fox gehören, wenn das drum herum passt.
Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche
- Saku Koivu
- All-Star
AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Fox als 1. AL-Verpflichtung wirft halt auch immer Fragen auf. Wer kommt noch? Welche Qualität bringen die Neuen mit? Etc.
Man kann Fox verpflichten, wenn der Rest andere Qualitäten mitbringt. Ich persönlich würde mir für einen Spieler, der unter die Haut gehen kann und auch sonst nicht ganz limitiert ist, einen etwas jüngeren Spieler wünschen, der sich noch beweisen muss. Vll auch einen, der das 1.Mal nach Europa kommt.
Es wird Gründe geben, warum Fox nicht in Nürnberg bleibt.
Man kann Fox verpflichten, wenn der Rest andere Qualitäten mitbringt. Ich persönlich würde mir für einen Spieler, der unter die Haut gehen kann und auch sonst nicht ganz limitiert ist, einen etwas jüngeren Spieler wünschen, der sich noch beweisen muss. Vll auch einen, der das 1.Mal nach Europa kommt.
Es wird Gründe geben, warum Fox nicht in Nürnberg bleibt.
Das Gerücht ist alt. Es kam aus der Nürnberger Ecke noch vor den Play-Offs und war auch auf Icehockeytalk zu lesen. Da saß bei uns ein Herr Kreutzer noch fest im Sattel. Deswegen ist es wahrscheinlicher (oh, das böse WortSchinsko hat geschrieben:zu Fox: woher kommt denn das Gerücht?warten wir doch erstmal ab

Somit ist die Planung mit 10 AL durchaus sinnvol und als 10. AL ist auch Fox nicht verkehrt. Außerdem, wer sagt, daß er nicht die Chance auf den deutschen Pass hat. Er ist schon lange hier, ob der Abstecher nach Dänemark da hinderlich ist, weiß ich nicht.
Soramies und Schüle als Abgänge bekanntgegeben.
https://www.aev-panther.de/panther/news ... ,3828.html
Dann geht dieser Kelch zum Glück an uns vorbei
https://www.aev-panther.de/panther/news ... ,3828.html
Dann geht dieser Kelch zum Glück an uns vorbei

Richtige Entscheidungen.
Schüle war eine große Enttäuschung unter den Neuzugängen. Soramies brachte leider sein durchaus vorhandenes Potenzial als Rollenspieler viel zu selten auf das Eis.
Bei Schüle wird über eine Rückkehr nach Bietigheim spekuliert.
Schüle war eine große Enttäuschung unter den Neuzugängen. Soramies brachte leider sein durchaus vorhandenes Potenzial als Rollenspieler viel zu selten auf das Eis.
Wer tut das ? Und woher weißt du das ? woher kommt das ? Respekt für so viel InsiderwissenWhiskyman hat geschrieben:Richtige Entscheidungen.
Jetzt fehlen noch die Meldungen zu
Länger
van der Linde
Sacher
Puempel
U-Spieler:
Elias
Hanke
Handschuh
Volek
AL:
Hakulinen
Karjalainen
Collins.
Hab ich jemanden vergessen?
Edit:Puempel hatte ich vergessen
Länger
van der Linde
Sacher
Puempel
U-Spieler:
Elias
Hanke
Handschuh
Volek
AL:
Hakulinen
Karjalainen
Collins.
PuempelBirk69 hat geschrieben:Jetzt fehlen noch die Meldungen zu
Länger
van der Linde
Sacher
U-Spieler:
Elias
Hanke
Handschuh
Volek
AL:
Hakulinen
Karjalainen
Collins.
- Rantanplan
- Ersatzspieler
Ich denke auch, dass der Trainer schon feststeht.Servicecrew81 hat geschrieben:Der Trainer wird schon feststehen. Ansonsten würde demjenigen ja wieder ein halbfertiger Kader hingebastelt wo er vielleicht einige gar nicht haben möchte.
Zum zweiten Satz: ist das mit SD nicht normal? Also ernstgemeinte Frage: Wenn der Kader nicht funktioniert/zusammen passt (inkl. Trainer), dann ist das doch Larrys Versagen, oder? Klar, dass der Trainer in unserem Fall, da wohl schon vorhanden, sicherlich auch etwas Einfluss nehmen kann. Die letztlich Verantwortung/Entscheidung liegt doch aber beim SD?
ESBG Forum. Es wird über eine Bekanntgabe heute auf der JHV spekuliert. Deine patzige Antwort war also völlig umsonst.Schinsko hat geschrieben:Wer tut das ? Und woher weißt du das ? woher kommt das ? Respekt für so viel Insiderwissen
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
-
- Stammspieler
Spielerverpflichtungen sollten schon in Abstimmung mit dem Trainer erfolgen. Bei bestehenden Verträgen kannst natürlich nix machen.Rantanplan hat geschrieben:Ich denke auch, dass der Trainer schon feststeht.
Zum zweiten Satz: ist das mit SD nicht normal? Also ernstgemeinte Frage: Wenn der Kader nicht funktioniert/zusammen passt (inkl. Trainer), dann ist das doch Larrys Versagen, oder? Klar, dass der Trainer in unserem Fall, da wohl schon vorhanden, sicherlich auch etwas Einfluss nehmen kann. Die letztlich Verantwortung/Entscheidung liegt doch aber beim SD?
Danke, wurde editiertDuchene_ hat geschrieben:Puempel
-
- Rookie
Bis auf Länger und Handschuh dürfen gern alle bleiben.Birk69 hat geschrieben:Jetzt fehlen noch die Meldungen zu
Länger
van der Linde
Sacher
Puempel
U-Spieler:
Elias
Hanke
Handschuh
Volek
AL:
Hakulinen
Karjalainen
Collins.
Volek kann nach der Verletzung natürlich ein Fehler sein. Bei einem U23 hält sich das Risiko in Grenzen.
Ein Sacher Freund war ich auch noch nie. Da gilt wohl die Frage ob man was besser bekommt.
VDL wird nicht die Welt kosten. Der macht vielleicht noch eine Sprung.
Den Sacher den Unglückswurm schicken wir am Besten nach Düsseldorf.
Ironie kennst du ?djrene hat geschrieben:ESBG Forum. Es wird über eine Bekanntgabe heute auf der JHV spekuliert. Deine patzige Antwort war also völlig umsonst.

Durchaus. Für mich halt so nicht zu erkennen. Vor allem, da sich mit dem Wortlaut zuletzt einige hier aufgeregt haben.Schinsko hat geschrieben:Ironie kennst du ?![]()
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Bei unseren Deutschen darf ein Fox kein Thema sein.

-
- Profi
Ich würde Sacher übrigens nicht behalten. Nicht weil der mich enttäuscht hat oder so, aber der hat schon eine Art "Fluch" an sich. Ist ja auch nicht so als könnte man ihn nicht ersetzen.
- Von Krolock
- Hockeygott
Und ich hätte Sacher als einzigen aus der Verteidigung behalten, okay Köhler auch noch, aber seine Kernaufgabe hat Sacher am besten erledigt
-
- Profi
Hast dich die ganzen Monate gar nicht als DEL2 Befürworter geoutet.Von Krolock hat geschrieben:Und ich hätte Sacher als einzigen aus der Verteidigung behalten.