Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche
- Von Krolock
- Hockeygott
AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche
War ich auch nie
-
- Profi
Sachers Lebenslauf ist nicht erstligatauglich.Von Krolock hat geschrieben:War ich auch nie

- Saku Koivu
- All-Star
Wenn der nicht als 9ter oder 10ter AL durchgeht, wie soll dann das Team aussehen? Die wollen ja auch bezahlt werden.Mr. Shut-out hat geschrieben:Bei unseren Deutschen darf ein Fox kein Thema sein.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Sacher kann man schon halten aber ist kein muss.
Allerdings auch eine Frage der Alternative?
Ein Deutscher RHD ist sicher nicht einfach zu ersetzen bzw. wird schwierig sich dort zu verbessern.
Ein Deutscher RHD ist sicher nicht einfach zu ersetzen bzw. wird schwierig sich dort zu verbessern.
-
- Stammspieler
Die Abgänge gehen für mich in Ordnung!
Schüle war immer bemüht,aber auch immer ein Unsicherheitsfaktor. Und Gegenhalten konnte er als def auch nicht.
Soramies auch für michyeer Hoffnung in ihn hat auf dem deutschen Sektor die größte Enttäuschung. Nach so einer tollen Wm in seiner zweite Saison,in der er als Führungsspieler angedacht war, so abzutauchen und nie seine Rolle zu finden,war einfach ein Rätsel und enttäuschend.
Und zum Gerücht. Würde Fox tatsächlich zu uns kommen,wirft das bei mir einige Fragen auf,die nicht so optimistisch klängen.
Schüle war immer bemüht,aber auch immer ein Unsicherheitsfaktor. Und Gegenhalten konnte er als def auch nicht.
Soramies auch für michyeer Hoffnung in ihn hat auf dem deutschen Sektor die größte Enttäuschung. Nach so einer tollen Wm in seiner zweite Saison,in der er als Führungsspieler angedacht war, so abzutauchen und nie seine Rolle zu finden,war einfach ein Rätsel und enttäuschend.
Und zum Gerücht. Würde Fox tatsächlich zu uns kommen,wirft das bei mir einige Fragen auf,die nicht so optimistisch klängen.
Ich würde mal so sagen, wenn wir nicht wieder letzter werden wollen, müssen wir uns verbessernAllgaier hat geschrieben:Sacher kann man schon halten aber ist kein muss.

Na klar aber ist das bei Sacher möglich oder eher im Tor und bei Welsh, Mitchell oder Andersen?
Mit unserer Ausgangslage, war doch klar, dass es quasi nicht möglich sein wird sich in deutschen Sektor signifikant zu verbessern - außer Larry findet noch jemanden im Ausland.
Die AL müssen den Unterschied zur letzten Saison machen, allen voran der Torwart. Und da wäre ein Fox als AL #10 sicherlich kein entscheidender Faktor, denn der ersetzt Anderson oder Mitchell durchaus.
Die AL müssen den Unterschied zur letzten Saison machen, allen voran der Torwart. Und da wäre ein Fox als AL #10 sicherlich kein entscheidender Faktor, denn der ersetzt Anderson oder Mitchell durchaus.
Zu Fox weiß ich nichts .. werde aber mal nachfragen. Aber wenn die sich gegenseitig folgen, naja .. dann wird der schon kommen. Das macht der AEV meist recht bewusst.
allgemein verstehe ich die Meldungen in der Reihenfolge eh nicht. Aber gut .. dann warten wir halt noch ein wenig auf den Trainer Namen
allgemein verstehe ich die Meldungen in der Reihenfolge eh nicht. Aber gut .. dann warten wir halt noch ein wenig auf den Trainer Namen
Wie kommst du darauf, dass der Aev Fox auf Insta folgt?Ich habe jetzt zweimal in der Liste nachgeschaut, wem der Aev folgt und er war nicht dabei.Sean_Avery hat geschrieben:Mittlerweile folgen sich der AEV und Fox gegenseitig auf Insta. War in der Vergangenheit immer ein Indiz für eine spätere Verpflichtung.
Außerdem ist heute Freitag ..![]()
- Rantanplan
- Ersatzspieler
smued hat geschrieben:als AL #10

Boooooom, der erste der aufklatscht
Du wirst doch nicht unsere exzellente Öffentlichkeitsarbeit anzweifeln?Expo hat geschrieben:Zu Fox weiß ich nichts .. werde aber mal nachfragen. Aber wenn die sich gegenseitig folgen, naja .. dann wird der schon kommen. Das macht der AEV meist recht bewusst.
Ich sehe da auch nicht, dass sich beide gegenseitig folgen.Aevfan10 hat geschrieben:Wie kommst du darauf, dass der Aev Fox auf Insta folgt?Ich habe jetzt zweimal in der Liste nachgeschaut, wem der Aev folgt und er war nicht dabei.
-
- Rookie
Das ist richtig, seit gestern Abend kein gegenseitiges Following mehr.Aevfan10 hat geschrieben:Wie kommst du darauf, dass der Aev Fox auf Insta folgt?Ich habe jetzt zweimal in der Liste nachgeschaut, wem der Aev folgt und er war nicht dabei.
Interessant...

-
- Ersatzspieler
Trainer wäre jetzt echt mal gut zu erfahren, ob es wirklich ein Tom ist.... Oder doch ein Brad 

-
- Rookie
Wir tappe(r)n im DunkelnAndy197188 hat geschrieben:Trainer wäre jetzt echt mal gut zu erfahren, ob es wirklich ein Tom ist.... Oder doch ein Brad![]()

-
- Stammspieler
ErtapptSean_Avery hat geschrieben:Wir tappe(r)n im Dunkeln![]()

Noch ein Satz zu Schüle. Es gibt auf Icehockeytalk einen Bietigheimer, der sehr gut Bescheid weiß, was die Steelers angeht und oft richtig liegt.
Der hat das dort schon vor einiger Zeit - zufällig im Zeitraum als Kreutzer entlassen wurde - gepostet und jetzt wiederholt.
Zum Glück habe ich kein Insta
Tapper wäre eine gute Lösung.
Der hat das dort schon vor einiger Zeit - zufällig im Zeitraum als Kreutzer entlassen wurde - gepostet und jetzt wiederholt.
Zum Glück habe ich kein Insta

Tapper wäre eine gute Lösung.
Das ist keine Kritik an einer möglichen Verpflichtung vom Tapper.
Aber warum wäre das eine gute Lösung?
Was macht ihn aus?
Erfahrung? War ja bisher nur in Iserlohn Chef.
Setzt der auf Junge, verteilt er die Eiszeit vernünftig, oder forciert er seine besten Spieler? In Iserlohn waren schon gute AL‘s zu seiner Zeit.
Keine Ahnung ob der gut für uns wäre.
Aber warum wäre das eine gute Lösung?
Was macht ihn aus?
Erfahrung? War ja bisher nur in Iserlohn Chef.
Setzt der auf Junge, verteilt er die Eiszeit vernünftig, oder forciert er seine besten Spieler? In Iserlohn waren schon gute AL‘s zu seiner Zeit.
Keine Ahnung ob der gut für uns wäre.
Oder ein anderer.Andy197188 hat geschrieben:Trainer wäre jetzt echt mal gut zu erfahren, ob es wirklich ein Tom ist.... Oder doch ein Brad![]()
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
- Bundesliga II Aufstieg 1989