[Fußball] Alles zur 1. Bundesliga
AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga
Ich hab doch gar kein Problem damit. Ihr Vögel schreit doch immer laut wenn ein anderer Verein das macht. Ich finde das sogar völlig richtig was der BVB macht.
Witzelfer für Bayern.
-
- Profi
Wenn man sogar mit der B-Elf 4:1 nach 45 Minuten führt.
Alles spielt für Augsburg, nur Augsburg selbst nicht.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
-
- Profi
Schade um Köln. Die gehören einfach in die Bundesliga. Hoffentlich packt es Mainz noch und Bochum geht runter.
Was findest an Bochum eigentlich so schlimm? Mainz lieber in Liga 1. Wie begründet man sowas?LegendeShutoutLiest hat geschrieben:Schade um Köln. Die gehören einfach in die Bundesliga. Hoffentlich packt es Mainz noch und Bochum geht runter.
Die Fanfreundschaft zu Bayern.Rigo Kaka hat geschrieben:Was findest an Bochum eigentlich so schlimm?
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
-
- Profi
Unattraktiver FußballRigo Kaka hat geschrieben:Was findest an Bochum eigentlich so schlimm? Mainz lieber in Liga 1. Wie begründet man sowas?
Sehr unfaire Fans
Freundschaft zu den Bayern
Nicht 1 Liga tauglich
...
Kampf purLegendeShutoutLiest hat geschrieben:Unattraktiver Fußball
Sehr unfaire Fans
Nicht 1 Liga tauglich
...
Fanatische Fans mit vielen Auswärtsfahrern
Ok, verstehe ich. Mag man als Zecke nicht
Aha.
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Und Vorstadt.LegendeShutoutLiest hat geschrieben:Unattraktiver Fußball
Sehr unfaire Fans
Nicht 1 Liga tauglich
...
Asi-Fans die die eigenen Spieler angehen. Mal bei Riemann nachfragen.LegendeShutoutLiest hat geschrieben:Unattraktiver Fußball
Sehr unfaire Fans
Nicht 1 Liga tauglich
...
Trotzdem um Welten beliebter als der FCA, den ja außerhalb keiner interessiert bzw. mag wenn man so liest. Eigentlich ungewöhnlich für einen Underdog, aber ich kanns voll verstehen. Ähnlich attraktiv wie Darmstadt, Mainz oder Hoffenheim.
Da steht der VfL schon Welten darüber. Zu recht.
Rigo Kaka hat geschrieben:Trotzdem um Welten beliebter als der FCA, den ja außerhalb keiner interessiert bzw. mag wenn man so liest. Eigentlich ungewöhnlich für einen Underdog, aber ich kanns voll verstehen. Ähnlich attraktiv wie Darmstadt, Mainz oder Hoffenheim.

Siehst du das wirklich anders?Jack hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
Erstmal nicht dermaßen übertreiben. Um Welten, dass ich nicht lache.Rigo Kaka hat geschrieben:Siehst du das wirklich anders?
Nicht nur immer in den Sozialen Medien lesen. Da treiben sich jede Menge Trolle rum, die den FCA nicht mögen. Ein paar Exemplare sind ja auch hier im Forum ziemlich aktiv.
Die meisten Fans der Auswärtsmannschaftren finden Augsburg toll und kommen sehr gerne wieder. Man hört viel positives. Dazu haben auch Aktionen wie Augsburg Calling beigetragen oder auch beim letzten Heimspiel gegen Bremen, als beide Fanlager zusammen auf dem Stadion Vorplatz zu Livemusik gefeiert haben.
Wenigstens mal wieder ein Beitrag,Jack hat geschrieben:Erstmal nicht dermaßen übertreiben. Um Welten, dass ich nicht lache.
Nicht nur immer in den Sozialen Medien lesen. Da treiben sich jede Menge Trolle rum, die den FCA nicht mögen. Ein paar Exemplare sind ja auch hier im Forum ziemlich aktiv.
Die meisten Fans der Auswärtsmannschaftren finden Augsburg toll und kommen sehr gerne wieder. Man hört viel positives. Dazu haben auch Aktionen wie Augsburg Calling beigetragen oder auch beim letzten Heimspiel gegen Bremen, als beide Fanlager zusammen auf dem Stadion Vorplatz zu Livemusik gefeiert haben.
hier in diesem Forum, dem jeder "normale Sport-Fan" wurscht welchen Verein er als Fan liebt, als sehr gut bezeichnen kann, Ja!

Nur der FCA und der FSV Wehringen
Toooooooor
Toooooor 2:0. I werd narrisch.
Was geht da ab? Ärgert mich das erste mal kein DAZN mehr zu bezahlen.
3:0
3:0

Ärgert mich nicht mehr so sehr. Ich sehs kommen….wie der AEV.