Mit einem Unterschied das die Panther nicht absteigen werden, egal ob die wieder letzter werdenmondl hat geschrieben:
Ja und damit dem AEV die Hand reichen, gelle!hmy:
![]()

Wenn der FCA absteigt, dann würde die auch keiner vermissen in der 1.Liga

Mit einem Unterschied das die Panther nicht absteigen werden, egal ob die wieder letzter werdenmondl hat geschrieben:
Ja und damit dem AEV die Hand reichen, gelle!hmy:
![]()
Diesen Gefallen mach ich dir nichtJack hat geschrieben:Ich wäre auch froh wenn du deinem Namen alle Ehre machen würdest, zumindest in diesem Thread..
Jack hat geschrieben:Ich wäre auch froh wenn du deinem Namen alle Ehre machen würdest, zumindest in diesem Thread..
Auch für dich Ahnungslosermondl hat geschrieben:Danke, das ist die "richtige Antwort" an solche Hirnis!
mehr brauche ich dazu nicht schreiben, Nein.![]()
Nur zur Info!Vor ausverkauftem Haus musste sich der FC Augsburg im Duell mit dem VfB Stuttgart 0:1 geschlagen geben. Das sind die Stimmen zum Freitagabendspiel.
Engelhardt hat geschrieben:Wenn man sich selbst dauernd ja und nein schreibt ist das vermutlich, als würde sich jemand mit einem unterhalten. Man kriegt echt Angst vorm Älterwerden.![]()
>>Am Samstagnachmittag (15.30 Uhr) ist der FC Augsburg beim Meister Bayer 04 Leverkusen zu Gast. Die Rheinländer sind in der laufenden Saison ungeschlagen – das Hinspiel wurde erst kurz vor Schluss entschieden. Das sind die Top-Fakten zum Saisonfinale.<<
aev-guru hat geschrieben:Tja, dumm gelaufen. Nächsten Jahr hast die 14.Chance, Dich mit Deinen Vorhersagen ENDLICH als echter Fachmann zu outen.![]()
Was hat das denn damit zu tun?mondl hat geschrieben: Und auf welchem Platz ist jetzt bitte Bayern gelandet???![]()
Hast Du das Deinem Buddy hier mit dem Rigo-Vornamen eigentlich auch schon mal gesagt? Oder machst Du da etwa Unterschiede?Rigo-QN hat geschrieben:Wäre vielleicht gut, wenn man sich auf seinen Verein konzentriert?! JA
Wüsste nicht, dass ich jemanden ausgenommen habe in meiner Nachricht!aev-guru hat geschrieben:Hast Du das Deinem Buddy hier mit dem Rigo-Vornamen eigentlich auch schon mal gesagt? Oder machst Du da etwa Unterschiede?![]()