Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche
- Saku Koivu
- All-Star
AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche
Ich gehe davon aus das Haku und Karja bleiben werden.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
- Rantanplan
- Ersatzspieler
Whiskyman hat geschrieben:Dieser Thread und der weiter unten vom Basti1977 zeigen, Ihr beide habt wenig Ahnung. Normalerweise spreche ich diese niemandem hier ab, aber bei Euch beiden mache ich jetzt eine Ausnahme, weil Ihr es ständig auf die persönliche Ebene herunterzieht. Ich lass mir doch von Euch die Glaubwürdigkeit nicht nehmen. Ihr habt nämlich keine Ahnung, wer meine Quelle ist, es ist kein normaler Fan. Das war mein letztes Wort zu Eurem Geschreibsel in dieser Sache.

Du kennst sie alle in und auswendig, egal ob es um Spieler oder Trainer geht, und auch egal in welcher Liga. Und wenn nicht du persönlich, hast natürlich überall hin nur die aller besten connections.
Dass du dich mit deiner überheblichen Art bei dieser mickrigen Trefferquote mittlerweile nur noch lächerlich machst, hast nicht auf dem Zettel. Etwas weniger wichtig machen und gut ists, ich glaube an dich.
Ach komm, mach dich mal locker, oft kommt es härter als man denkt. Ich kann auf alle Fälle verstehen das die beiden keinen Bock mehr haben, auf einen Klub der sich ergeben hat. An Weihnachten verlängert und danach zugeschaut wie alles zusammen bricht. Den Trainer nicht entlassen. Keinen Torwart gefunden, keinen Stürmer, keinen Verteidiger und den ECHL Crack, haben sie nicht aus dem Vertrag bekommen, was ganz alleine für sich schon gesehen ein Highlight ist. Genau so etwas gibt es nur bei den Augsburger Panther. Eigentlich verhandelt der Agent nur wenn er weiß welchen Vertrag sein Spieler besitzt, manche haben eigene Agenten für Europa, aber der ECHL Klub hält seinen Spieler weil er einen unterschriftsreifen Vertrag der Panther vorliegen hat. Glaubst du die Geschichte, wenn ja dann keine Fragen mehr. Dann bekommen sie jetzt auch Ablöse für Hakulinen. Nein du sagst ja selber Spieler auf gepackten Koffern hält man nicht, aber wie war das dann jetzt mit Curry? Da kannst du noch so zur Muttersau mutieren, der Sigl hat nichts mehr im Griff, also wirklich gar nichts.Von Krolock hat geschrieben:Das ist ein bekacktes und nicht mehr enden wollendes Scheißgeblubber und hat mit dem Beitrag von Ste_Aux nix zu tun. Gehe direkt zu Facebook, gehe nicht über Los und spiele mit Sir Eric, verdammt.
- - - Aktualisiert - - -
Ähmm wie wichtig sind die Kameraden hier mit den 20 Nicks?Rantanplan hat geschrieben:![]()
![]()
Du kennst sie alle in und auswendig, egal ob es um Spieler oder Trainer geht, und auch egal in welcher Liga. Und wenn nicht du persönlich, hast natürlich überall hin nur die aller besten connections.
Dass du dich mit deiner überheblichen Art bei dieser mickrigen Trefferquote mittlerweile nur noch lächerlich machst, hast nicht auf dem Zettel. Etwas weniger wichtig machen und gut ists, ich glaube an dich.
In Schwenningen geht seit mehreren Wochen das Gerücht rum, dass beide Finnen dort einen 2 Jahres Vertrag unterschrieben haben. Ungefähr 1-2 Wochen vor dem Ende der Hauptrunde. Also als schon fest stand, dass wir 14 werden. Ich finde das passt auch ganz gut zu deinen Thesen.Ste_Aux hat geschrieben:Was haltet ich von folgenden Thesen:
-Collins bleibt uns erhalten, weil er noch Vertrag hat bzw. es beim Verein eine Option gibt.
- Andrei und Jere haben Ende letztes Jahr verlängert, wo man dachte mit dem Abstieg wird man nix mehr zu tun haben und kommt noch auf 10. Nun war alles anderes, beide haben sich anders umgeschaut und nun interessante Angebote vorliegen und würden gerne aus den Verträgen raus. Nicht böswillig, sondern einfach nur, weils unwahrscheinlich war mit der DEL bei uns und wir auch net des tollste sind was es so gibt an Mannschaften.
Nun verhandelt und krüppelt man, ob man darauf besteht und hofft die beiden top ALs (speziellen vom Gehalt) sind mit Motivation dabei oder man lässt sie ziehen und versucht das max an Ablöse/Rauskauf zu erhalten.
Wie sind hierzu die Meinungen im Forum?
Einmal zu diesen Flurfunk-Thesen und was man in so einem Fall mit den Finnen machen sollte?
- onkel hotte
- Stammspieler
Das wäre für uns wirklich schade. Aber auch in diesem Fall gilt: Es kommen zwei neue Kontingentspieler. Fertig!Aevfan10 hat geschrieben:In Schwenningen geht seit mehreren Wochen das Gerücht rum, dass beide Finnen dort einen 2 Jahres Vertrag unterschrieben haben. Ungefähr 1-2 Wochen vor dem Ende der Hauptrunde. Also als schon fest stand, dass wir 14 werden. Ich finde das passt auch ganz gut zu deinen Thesen.
Wie sagte schon Siggi Mögele vor zig Jahren: Wer nicht gerne bei uns spielt, den brauchen wir auch nicht.
Ich wurde mal gefragt, was mir an Ingolstadt so gefällt - nichts, absolut gar nichts!
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Die Frage ist dann, warum man beide nicht als Abgang verkündet.
Cortina, bitte nicht.
Cortina, bitte nicht.

-
- Profi
Weil sich so mehr DK verkaufen. Vermutlich.Mr. Shut-out hat geschrieben:Die Frage ist dann, warum man beide nicht als Abgang verkündet.
Cortina, bitte nicht.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Das habe ich mit auch schon gedacht...

Sind doch alles nur Thesen und Gerüchte.
Macht irgendjemand den Kauf einer DK davon abhängig, ob es noch möglich ist ob ein Haku bei uns bleibt oder nicht?
Wenn dann eine verschwindend geringe Anzahl.
Ich könnte mir denken, die wollen zuerst den Trainer bekannt geben und erst dann welcher AL bleibt und wer nicht.
Es fehlen ja auch die U23, ein Florian Elias ist auch noch nicht bekannt gegeben.
Locker bleiben, der Klassenerhalt steht erst seit 2 Wochen fest.
Macht irgendjemand den Kauf einer DK davon abhängig, ob es noch möglich ist ob ein Haku bei uns bleibt oder nicht?
Wenn dann eine verschwindend geringe Anzahl.
Ich könnte mir denken, die wollen zuerst den Trainer bekannt geben und erst dann welcher AL bleibt und wer nicht.
Es fehlen ja auch die U23, ein Florian Elias ist auch noch nicht bekannt gegeben.
Locker bleiben, der Klassenerhalt steht erst seit 2 Wochen fest.
Bei Esposito wurde aber auch relativ zügig bekanntgegeben. Und bei den Finnen dürfte doch ebenso klar gewesen sein das die nicht mit in die DEL2 gehen werden. Nur wegen ein paar weniger möglicher mehr verkaufter DK, glaub ich nicht.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Nachdem wir aber nicht DEL2 spielen ist der Verbleib zumindest möglich. 2 Jahresvertrag ausschließlich DEL.el_bart0 hat geschrieben:Bei Esposito wurde aber auch relativ zügig bekanntgegeben. Und bei den Finnen dürfte doch ebenso klar gewesen sein das die nicht mit in die DEL2 gehen werden. Nur wegen ein paar weniger möglicher mehr verkaufter DK, glaub ich nicht.
Bei Esposito könnte ich mir vorstellen dass er von Mannheim in Augsburg geparkt wurde, um zu sehen ob er zu ihnen passt. Vielleicht hat da auch die Verwandtschaft mitgewirkt.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Also in Schwenningen sind sie sehr überrascht aufgrund deiner Aussage. Das weiß man nämlich überhaupt nichts von den Finnen. Kein Gerücht im Schwarzwald.Aevfan10 hat geschrieben:In Schwenningen geht seit mehreren Wochen das Gerücht rum, dass beide Finnen dort einen 2 Jahres Vertrag unterschrieben haben. Ungefähr 1-2 Wochen vor dem Ende der Hauptrunde. Also als schon fest stand, dass wir 14 werden. Ich finde das passt auch ganz gut zu deinen Thesen.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
-
- Stammspieler
Hat ihm seine Quelle gesteckt die LeBlanc sehr nahe stehtMiami hat geschrieben:Also in Schwenningen sind sie sehr überrascht aufgrund deiner Aussage. Das weiß man nämlich überhaupt nichts von den Finnen. Kein Gerücht im Schwarzwald.

Stell dir vor ich hab tatsächlich mehrere Quellen.Servicecrew81 hat geschrieben:Hat ihm seine Quelle gesteckt die LeBlanc sehr nahe steht![]()
Also ich werde nur so viel sagen, dass meine Quelle aus Schwenningen im Sponsoring vertreten ist und das er es von da mitbekommen hat von den anderen Sponsoren.
Und was ich mir vorstellen könnte, warum die beiden noch nicht als Abgänge gemeldet wurden. Das die beiden zuvor einen Vertrag in Augsburg unterschrieben haben, aber dachten wir steigen ab und haben deswegen einen in Schwenningen unterschrieben.
Nochmal zu LeBlanc, ja meine Quelle steht ihm Nahe. Stand Mitte März will er einen deutschen Pass haben und dann wieder in Augsburg spielen. Wobei ich mir persönlich nicht sicher bin ob er den deutschen Pass bekommen würde, da sein Deutsch nicht gut ist.
Warum sollte Schwenningen die beiden noch nicht bekannt gegeben haben?
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
-
- Stammspieler
Dann wird deine Quelle sicherlich "not amused " sein wenn du das vorher ausplauderst.Aevfan10 hat geschrieben:Stell dir vor ich hab tatsächlich mehrere Quellen.
Also ich werde nur so viel sagen, dass meine Quelle aus Schwenningen im Sponsoring vertreten ist und das er es von da mitbekommen hat von den anderen Sponsoren.
Und was ich mir vorstellen könnte, warum die beiden noch nicht als Abgänge gemeldet wurden. Das die beiden zuvor einen Vertrag in Augsburg unterschrieben haben, aber dachten wir steigen ab und haben deswegen einen in Schwenningen unterschrieben.
Nochmal zu LeBlanc, ja meine Quelle steht ihm Nahe. Stand Mitte März will er einen deutschen Pass haben und dann wieder in Augsburg spielen. Wobei ich mir persönlich nicht sicher bin ob er den deutschen Pass bekommen würde, da sein Deutsch nicht gut ist.

- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Weil sie beim Verbleib in der DEL gültige Verträge in Augsburg haben?Rigo-QN hat geschrieben:Warum sollte Schwenningen die beiden noch nicht bekannt gegeben haben?
Ein Schelm wer böses denkt.
Sternzeit 08152412
-
- Stammspieler
Larry will eh nur NordamerikanerCassy O'Peia hat geschrieben:Weil sie beim Verbleib in der DEL gültige Verträge in Augsburg haben?
Ein Schelm wer böses denkt.
Weil Augsburg nicht abgestiegen ist, und die Verträge nur dann wirksam wären vielleicht?Rigo-QN hat geschrieben:Warum sollte Schwenningen die beiden noch nicht bekannt gegeben haben?
Wer weiß das schon. Fakt ist doch: egal was hier im Forum steht, meist sind es Gerüchte mit unterschiedlich verlässlichen Quellen, insofern glaube ich Verpflichtungen und Abgänge erst dann, wenn sie durch die Panther offiziell bestätigt wurden... bis dahin kann jeder frei herum spekulieren.
Im Moment liegen wir auf der Fresse, aber wir bleiben nicht liegen, sondern werden wieder aufstehen. - Harold Kreis
- Rantanplan
- Ersatzspieler
Das dachte ich mir Anfangs beim allwissenden Gerüchtekönig mit seiner Entenfarm auch.Servicecrew81 hat geschrieben:Dann wird deine Quelle sicherlich "not amused " sein wenn du das vorher ausplauderst.![]()
- - - Aktualisiert - - -
so siehts ausonkel hotte hat geschrieben:Das wäre für uns wirklich schade. Aber auch in diesem Fall gilt: Es kommen zwei neue Kontingentspieler. Fertig!
Wie sagte schon Siggi Mögele vor zig Jahren: Wer nicht gerne bei uns spielt, den brauchen wir auch nicht.