Virtanen bitte nicht. Ist als Ausländer zu schwach.Schinsko hat geschrieben:Was haltet ihr von Preto und/oder Virtanen?
beide wurden in BHV verabschiedet und wechseln laut EHN innerhalb der DEL
Preto gerne hat sich gut entwickelt in Bremerhaven ich würde auch mal Mass gerne hier sehen. Beide haben noch sehr viel Entwicklungspotential.
Zu den Trainern. Bitte weder Kofler noch Cortina. Der eine ist noch nicht soweit und der andere um Gottes Willen. Ist zwar ein sehr guter Freund von Larry aber er setzt nicht wirklich auf die Jugend.
Und noch ein Satz zu den deutschen. Ja viele sagen man braucht ihn nicht unbedingt aber ich würde Puempel als sehr wichtige Verlängerung sehen. Weil dann hätten wir zwei deutsche Spieler die 30 plus an Scorerpunkte machen können. Das wäre für uns nicht das schlechteste. Ich finde das auch Tosto hier zu schlecht weg kommt. Der junge hat schon wirklich was drauf. Und er könnte ein sehr solider DEL Stürmer werden. Wenn man ihm das Vertrauen gibt.
Zengerle stand schon laut meinen Infos seit Februar fest. Ja Kreutzer war da noch Trainer aber Larry hatte da auch schon seine Finger mit ihm Spiel. Denn das der Larry kommt das stand nicht erst seit März fest sondern schon länger.
Bei Rowe ist es leider der Geldbeutel von Frankfurt gewesen. Er verdient halt in Frankfurt einen mittleren bis hohen 5stelligen Betrag mehr als hier.
Wie sich das Frankfurt leisten kann. Matushkin und Book werden von Sponsoren bezahlt. Rowney sein Vertrag soll aufgelöst werden was Frankfurt einen niedrigen 6stelligen Betrag kosten soll. Aber dafür kommt auch ein Privater Sponsor auf. Frankfurt will angeblich in den nächsten 3 Jahren die Meisterschaft gewinnen und dafür wird von Sponsoren der Geldbeutel sehr weit aufgemacht.