Europapokal 23/24

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Allgaier

AW: Europapokal 23/24

Beitrag von Allgaier »

Hoffentlich bringen die Gelben das jetzt nach Hause, es wäre echt so richtig geil wenn zumindest ein dt. Team das Finale packt.

An die Bayern glaube ich aufgrund der Klasse von Real und den zwei Böcken von Kim im Hinspiel leider nicht.
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Rigo Kaka hat geschrieben:Jeder ist da vernünftig und ist für Schwarz-Gelb. Nur so Spacken wie du sind morgen für Real :D
Nein, auch Spacken wie ich.

Es ist ein Clubwettbewerb und kein Nationenwettbewerb, da sind Spacken nicht genötigt, auf den Club des eigenen Landes setzen zu müssen. Ich bin für Kroos und Rüdiger, nicht für Dier und Minjae
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Da wars heute wieder das ein oder andere Mal, das allseite bekannte und berühmte Zeckendusel :lol:

ne echt geil, dass die Pariser Opfer raus sind, freut mich für die Zecken.
Bild
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Ja Wahnsinn der Bvb ist kurz vor der faustdicken überraschung ins cl Finale einzuziehen. Ich brauch nen kurzen Moment. Phänomenal.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Ich kann es immer noch nicht glauben. Die haben in der Liga phasenweise richtigen Dreck gespielt. Alles vergeben und vergessen, wer an entscheidender Stelle dann so einen aufopferungsvollen Kampf bietet.

Yes Baby!
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Maxi AEV
Stammspieler

Beitrag von Maxi AEV »

Sauber BVB! Sehr sehr geil.
cavalier
Profi

Beitrag von cavalier »

Dortmund im Finale hätte ich niemals für möglich gehalten vor ein paar Wochen.

Wär super wenn es Bayern auch schafft
Schinsko
Stammspieler

Beitrag von Schinsko »

Rigo Kaka hat geschrieben:Jeder ist da vernünftig und ist für Schwarz-Gelb. Nur so Spacken wie du sind morgen für Real :D
Ich auch, bin Real Fan :-)
cavalier
Profi

Beitrag von cavalier »

Ob ich demnächst großer Real Fan bin, entscheidet sich morgen.
:)
aev1958
Profi

Beitrag von aev1958 »

Heute war mir der Ruhrpottclub auch lieber als der Scheichclub. Morgen natürlich Rot :rolleyes:
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤\
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌ ROT GRÜN WEISS EIN LEBEN LANG
/ \
LegendeShutoutLiest
Profi

Beitrag von LegendeShutoutLiest »

Einfach nur überragend!

Wer gegen diese Bomben Offensive zweimal zu Null spielt hat es einfach verdient. Eine phänomenale Teamleistung. Jeder hat für den anderen gefightet, hat den extra Meter noch gemacht. Brutal.

Jetzt also gegen Real Madrid.
Wird sehr schwer aber auch die sind zu besiegen.

Stolz ein Borusse zu sein!
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Geile Sache !!!
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Wenn selbst die Dame im nachbarzimmer bis tief in die Nacht schreit, dann steht der Bvb im cl Finale oder du bist im falschen Film. Auf mich trifft in dem Szenario beides zu. ach scheiß drauf so nen abend lässt man sich nicht versauen. :thumbup1: Finale!

Nach unserem DEL klassenerhalt ein weiterer Tag den ich mit einem großen Lächeln beginnen werde, was sich bis tief in den Tag hineinziehen dürfte.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Was ich mich frage: Wird Paris' Scheich den Torbauer in der Seine versenken oder in der arabischen Wüste aussetzen?
Höps
Profi

Beitrag von Höps »

el_bart0 hat geschrieben:Wenn selbst die Dame im nachbarzimmer bis tief in die Nacht schreit, dann steht der Bvb im cl Finale oder du bist im falschen Film.
Quasi schwarz-gelbe Lustschreie, hat auch was....... 🤭.

- - - Aktualisiert - - -

Ich freue mich jedenfalls auf die Neuauflage des Finales von 2013 😎.
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
LegendeShutoutLiest
Profi

Beitrag von LegendeShutoutLiest »

2013 gab es kein Finale zwischen dem BVB und Real Madrid.
Stauderer
Ersatzspieler

Beitrag von Stauderer »

Allgaier hat geschrieben: An die Bayern glaube ich aufgrund der Klasse von Real und den zwei Böcken von Kim im Hinspiel leider nicht.
Gerade deswegen. Kim wird nicht spielen...wenn nichts dazwischen kommt.

- - - Aktualisiert - - -
cavalier hat geschrieben:Dortmund im Finale hätte ich niemals für möglich gehalten vor ein paar Wochen.
Solche Dinge passieren, wenn ein vermeintlicher Spitzenclub in einer schwachen Liga spielt. Bin gespannt, wann der Scheich die Faxen dicke hat. Geht ja schließlich auch ums Renomee
Höps
Profi

Beitrag von Höps »

LegendeShutoutLiest hat geschrieben:2013 gab es kein Finale zwischen dem BVB und Real Madrid.
Genauso wenig wird dies 2024 der Fall sein.....
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Höps hat geschrieben:Genauso wenig wird dies 2024 der Fall sein.....
Zum Glück steht der Bvb bereits im Finale... Da kann man mit solchen Aussagen dann auch nicht mehr auf die fresse fallen. :-)
Birk69
Stammspieler

Beitrag von Birk69 »

Mit viel Glück (sehr viele Alutreffer von PSG) und Können die Scheichmannschaft aus dem Wettbewrrb gekickt. Sehr schön.

Gratulation
Antworten