Europapokal 23/24
AW: Europapokal 23/24
Hoffentlich bringen die Gelben das jetzt nach Hause, es wäre echt so richtig geil wenn zumindest ein dt. Team das Finale packt.
An die Bayern glaube ich aufgrund der Klasse von Real und den zwei Böcken von Kim im Hinspiel leider nicht.
An die Bayern glaube ich aufgrund der Klasse von Real und den zwei Böcken von Kim im Hinspiel leider nicht.
- Von Krolock
- Hockeygott
Nein, auch Spacken wie ich.Rigo Kaka hat geschrieben:Jeder ist da vernünftig und ist für Schwarz-Gelb. Nur so Spacken wie du sind morgen für Real![]()
Es ist ein Clubwettbewerb und kein Nationenwettbewerb, da sind Spacken nicht genötigt, auf den Club des eigenen Landes setzen zu müssen. Ich bin für Kroos und Rüdiger, nicht für Dier und Minjae
-
- Hockeygott
Da wars heute wieder das ein oder andere Mal, das allseite bekannte und berühmte Zeckendusel 
ne echt geil, dass die Pariser Opfer raus sind, freut mich für die Zecken.

ne echt geil, dass die Pariser Opfer raus sind, freut mich für die Zecken.

Ja Wahnsinn der Bvb ist kurz vor der faustdicken überraschung ins cl Finale einzuziehen. Ich brauch nen kurzen Moment. Phänomenal.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Ich kann es immer noch nicht glauben. Die haben in der Liga phasenweise richtigen Dreck gespielt. Alles vergeben und vergessen, wer an entscheidender Stelle dann so einen aufopferungsvollen Kampf bietet.
Yes Baby!
Yes Baby!
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Sauber BVB! Sehr sehr geil.
Dortmund im Finale hätte ich niemals für möglich gehalten vor ein paar Wochen.
Wär super wenn es Bayern auch schafft
Wär super wenn es Bayern auch schafft
Ich auch, bin Real FanRigo Kaka hat geschrieben:Jeder ist da vernünftig und ist für Schwarz-Gelb. Nur so Spacken wie du sind morgen für Real![]()

Ob ich demnächst großer Real Fan bin, entscheidet sich morgen.

Heute war mir der Ruhrpottclub auch lieber als der Scheichclub. Morgen natürlich Rot 

¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤\
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌ ROT GRÜN WEISS EIN LEBEN LANG
/ \
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌ ROT GRÜN WEISS EIN LEBEN LANG
/ \
-
- Profi
Einfach nur überragend!
Wer gegen diese Bomben Offensive zweimal zu Null spielt hat es einfach verdient. Eine phänomenale Teamleistung. Jeder hat für den anderen gefightet, hat den extra Meter noch gemacht. Brutal.
Jetzt also gegen Real Madrid.
Wird sehr schwer aber auch die sind zu besiegen.
Stolz ein Borusse zu sein!
Wer gegen diese Bomben Offensive zweimal zu Null spielt hat es einfach verdient. Eine phänomenale Teamleistung. Jeder hat für den anderen gefightet, hat den extra Meter noch gemacht. Brutal.
Jetzt also gegen Real Madrid.
Wird sehr schwer aber auch die sind zu besiegen.
Stolz ein Borusse zu sein!
Wenn selbst die Dame im nachbarzimmer bis tief in die Nacht schreit, dann steht der Bvb im cl Finale oder du bist im falschen Film. Auf mich trifft in dem Szenario beides zu. ach scheiß drauf so nen abend lässt man sich nicht versauen.
Finale!
Nach unserem DEL klassenerhalt ein weiterer Tag den ich mit einem großen Lächeln beginnen werde, was sich bis tief in den Tag hineinziehen dürfte.

Nach unserem DEL klassenerhalt ein weiterer Tag den ich mit einem großen Lächeln beginnen werde, was sich bis tief in den Tag hineinziehen dürfte.
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Was ich mich frage: Wird Paris' Scheich den Torbauer in der Seine versenken oder in der arabischen Wüste aussetzen?
Quasi schwarz-gelbe Lustschreie, hat auch was.......el_bart0 hat geschrieben:Wenn selbst die Dame im nachbarzimmer bis tief in die Nacht schreit, dann steht der Bvb im cl Finale oder du bist im falschen Film.
- - - Aktualisiert - - -
Ich freue mich jedenfalls auf die Neuauflage des Finales von 2013
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
-
- Profi
2013 gab es kein Finale zwischen dem BVB und Real Madrid.
Gerade deswegen. Kim wird nicht spielen...wenn nichts dazwischen kommt.Allgaier hat geschrieben: An die Bayern glaube ich aufgrund der Klasse von Real und den zwei Böcken von Kim im Hinspiel leider nicht.
- - - Aktualisiert - - -
Solche Dinge passieren, wenn ein vermeintlicher Spitzenclub in einer schwachen Liga spielt. Bin gespannt, wann der Scheich die Faxen dicke hat. Geht ja schließlich auch ums Renomeecavalier hat geschrieben:Dortmund im Finale hätte ich niemals für möglich gehalten vor ein paar Wochen.
Genauso wenig wird dies 2024 der Fall sein.....LegendeShutoutLiest hat geschrieben:2013 gab es kein Finale zwischen dem BVB und Real Madrid.
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
Zum Glück steht der Bvb bereits im Finale... Da kann man mit solchen Aussagen dann auch nicht mehr auf die fresse fallen.Höps hat geschrieben:Genauso wenig wird dies 2024 der Fall sein.....

Mit viel Glück (sehr viele Alutreffer von PSG) und Können die Scheichmannschaft aus dem Wettbewrrb gekickt. Sehr schön.
Gratulation
Gratulation