Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche
AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche
Hier wird über einen Reul diskutiert, und ein Holzer geht nach Graz. Stark.
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Also mit Kunyk, Collins und Zengerle wäre ich ganz zufrieden für die ersten drei Reihen...Miami hat geschrieben:Cody Kunyk wird weiter DEL spielen lt. RinkRat.
Ein gut informierter User meint er kommt zum AEV.
Lassen wir uns überraschen.
Sean_Avery hat geschrieben:https://www.eliteprospects.com/player/3 ... ey-mccourt
Etwas jünger, followed auf Insta.
Ich weiß, muss ja gar nichts heißen. Aber heißt ja Gerüchteküche hier.![]()
Wurde von mir vor einigen Tagen auch schon genannt und könnte durchaus passen. Aktuell steht er noch in den Playoffs

Für die zweite Abwehrreihe als offensiver Mann mehr als ok. Etwa die Kategorie Smereck oder was sie in Nürnberg so verpflichten (z.B. Shaw).Sean_Avery hat geschrieben:https://www.eliteprospects.com/player/3 ... ey-mccourt
Etwas jünger, followed auf Insta.
Ich weiß, muss ja gar nichts heißen. Aber heißt ja Gerüchteküche hier.![]()
Nur mal so nebenbei und ganz neutral vor mich hingeschrieben, aber der ein oder andere ist doch mittlerweile mit seiner Schrankwand hier im Forum eingezogen, oder?
Wäre super und das Team muss auch verjüngt werden!Whiskyman hat geschrieben:Für die zweite Abwehrreihe als offensiver Mann mehr als ok. Etwa die Kategorie Smereck oder was sie in Nürnberg so verpflichten (z.B. Shaw).
Kann gerne auch noch einen Stürmer mitbringen
https://www.eliteprospects.com/player/1 ... on-hawkins
Hat letztes Jahr noch mit dem hier gespielt
https://www.eliteprospects.com/player/2 ... rdie-green
Sein Bruder wäre halt ebenso noch äußerst interessant. Wurde doch auch schon intensiver zu uns gerüchtet, was wurde eigentlich draus?cavalier hat geschrieben:dem Elias trau ich da schon mehr zu
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Weißt Du was in Graz los ist? Da hat ein neuer Besitzer übernommen, der mit Geld um sich schmeißt. Da kommt nicht nur Holzer, da wurden Spieler wie Kevin Roy, Nick Albano und Lukas Haudum verpflichtet. Fürs Tor gab es Gerüchte um Olkinuora. Die Einkaufstour ist noch lange nicht abgeschlossen.Basti1977 hat geschrieben:Hier wird über einen Reul diskutiert, und ein Holzer geht nach Graz. Stark.
Zur Einordnung, Roy hatte Angebote aus der Schweiz, meines Erachtens der beste Stürmer in der ICEHL. Albano sollte in die DEL, o.k. war nur Nürnberg. Haudum dürfte der teuerste Österreicher in der ICEHL sein und es gab mal ein Gerücht, die Dosen hätten in Interesse. Nein, das habe ich mir nicht aus den Fingern gesaugt, es stand alles in On-und/oder Offlinemedien.
- - - Aktualisiert - - -
Wurde da nicht das Auto aus Iserlohn gesichtet?el_bart0 hat geschrieben:Sein Bruder wäre halt ebenso noch äußerst interessant. Wurde doch auch schon intensiver zu uns gerüchtet, was wurde eigentlich draus?
Die beiden Brüder trainieren scho die ganze Zeit im PantherGym zusammen, der Florian ist schon länger in Augsburg.
Und Du auch? Willst wieder ein schöner, schlanker Mann werden?cavalier hat geschrieben:Die beiden Brüder trainieren scho die ganze Zeit im PantherGym zusammen, der Florian ist schon länger in Augsburg.

- - - Aktualisiert - - -
Dann eher noch denAlfonz hat geschrieben:Wäre super und das Team muss auch verjüngt werden!
Kann gerne auch noch einen Stürmer mitbringen
https://www.eliteprospects.com/player/1 ... on-hawkins
Hat letztes Jahr noch mit dem hier gespielt
https://www.eliteprospects.com/player/2 ... rdie-green
https://www.eliteprospects.com/player/2 ... -andrusiak
Bei Green dürfen Zweifel angemeldet werden, ob er den Sprung aus Österreich schafft.
Von Florian oder das von Moritz?Whiskyman hat geschrieben:
Wurde da nicht das Auto gesichtet?

Ich bezieh meine Infos zum Großteil aus dem Forum hier und da wurde spekuliert ob man die Brüder nicht vereinen könnte, durchaus nachvollziehbar. Hatte die Spekulation etwas aus den Augen verloren und deswegen nochmal die Nachfrage zu aktueller Stunde.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Klar! Wunder dich nicht, wenn demnächst ein neuer User mit dem Namen Adonis hier auftaucht und ebenso ein herausragender Experte ist wie ein gewisser cavalier.Whiskyman hat geschrieben:Und Du auch? Willst wieder ein schöner, schlanker Mann werden?![]()
![]()
.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Florian wollte letzte Saison zurück, aber Iserlohn ließ ihn natürlich nicht zur direkten Konkurrenz ziehen. Jetzt ist er halt kein U23-Spieler mehr….

oder dem Klappbettaev-guru hat geschrieben:Nur mal so nebenbei und ganz neutral vor mich hingeschrieben, aber der ein oder andere ist doch mittlerweile mit seiner Schrankwand hier im Forum eingezogen, oder?
I need ammunition, not a ride!
Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.
Glück kann man nicht kaufen, Bier schon.
Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.
Glück kann man nicht kaufen, Bier schon.
Schinsko hat geschrieben:Prinzipiell wäre der schon in Ordnung, allerdings auch schon wieder 33
Mit 26 kriegst die Kategorie aber auch nicht. Wenn da noch die Finnen bleiben würden, dann hätten wir Volek als 5ten Center

Kunyk wäre top
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤\
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌ ROT GRÜN WEISS EIN LEBEN LANG
/ \
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌ ROT GRÜN WEISS EIN LEBEN LANG
/ \
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Kann mir nicht vorstellen, dass Hakulinen als Center eingeplant wird. Er war auf Außen viel besser und am Bullypunkt alles andere als gut. Kunyk wäre schon ein Guter, frage ist ob er als Center der 1. Reihe auch so performen würde wie in Frankfurt als Mittelstürmer der 2. Reihe.
Generell denke ich, werden wir eine eher ältere Truppe haben, weil nach den letzten 2 Jahren sind wir halt einfach nicht Ziel Nummer 1, 2 oder 3 bei den Spielern mit Perspektive.
Wir müssen iwie 13. oder besser werden. Dann kann man wieder perspektivisch(er) denken.
Generell denke ich, werden wir eine eher ältere Truppe haben, weil nach den letzten 2 Jahren sind wir halt einfach nicht Ziel Nummer 1, 2 oder 3 bei den Spielern mit Perspektive.
Wir müssen iwie 13. oder besser werden. Dann kann man wieder perspektivisch(er) denken.

Ich weiss zwar net warum er kein U 23 Spieler mehr sein soll nächste Saison er ist 21 Jahre alt wird im August 22.Mr. Shut-out hat geschrieben:Florian wollte letzte Saison zurück, aber Iserlohn ließ ihn natürlich nicht zur direkten Konkurrenz ziehen. Jetzt ist er halt kein U23-Spieler mehr….
Andrusiak wäre natürlich auch interessant.Whiskyman hat geschrieben:Und Du auch? Willst wieder ein schöner, schlanker Mann werden?![]()
![]()
- - - Aktualisiert - - -
Dann eher noch den
https://www.eliteprospects.com/player/2 ... -andrusiak
Bei Green dürfen Zweifel angemeldet werden, ob er den Sprung aus Österreich schafft.
Green hat ähnliche stats wie Collins, ist jünger und schießt rechts.
Wenn Sacher und Karjalainen gehen sollten, benötigen wir dringend noch paar Rechtsschützen!
-
- Stammspieler
Der ist noch U23 !Hulk hat geschrieben:Ich weiss zwar net warum er kein U 23 Spieler mehr sein soll nächste Saison er ist 21 Jahre alt wird im August 22.
Der GM halt…….