Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche
AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche
Puempel sollte eigentlich nicht in Frage stehen. Vor allem da er wirklich nicht das Problem war.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
- Rigo Domenator
Unwesentlich geringer? Genauer gesagt macht er bei halben Gehalt auch nur halb soviele Punkte.Servicecrew81 hat geschrieben:Der deutsche Pass hat ihn bestimmt nicht billiger gemacht. Dafür kommt eindeutig zu wenig. Preis - Leistungsverhältnis daher unterm Strich nicht gerade optimal. Ein Clarke z.B kostet vermutlich die Hälfte bei unwesentlich geringerem Ertrag.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
-
- Stammspieler
Zünden darf wr aber dann schon auch mal, der Puempel. Ständig hat man für ihn die Reihen umgebaut, das es passt. Immer lag es angeblich an den Nebenleuten. Auch wenn er jetzt Deutscher ist, die Erwartungshaltung ist einfach eine andere, an ihn. Er muss eine Reihe besser machen, nicht seine Nebenleute, wenn er als Deutscher richtig wertvoll sein soll. Bisher ist er nur ein Deutscher, der ordentlich punktet, wenn um ihn herum alles passt, Nebeleute, Powerplay etc.
Der Puempel ist eigentlich ein Sniper der die Buden machen und kein Playmaker der eine Reihe besser machen soll.
Das hat die ersten beiden Jahre (speziell im 1. Jahr) gut geklappt und er hat gezündet.
Letzte Saison war nicht optimal ABER er hat sich reingehauen und auch mal gewehrt. Er hat eine Rolle eingenommen die man eigentlich von ihm nicht erwarten konnte.
Also zu behaupten er müsste mal zünden ist genauso daneben wie zu behaupten es sei nicht nötig ihn zu verlängern.
Das hat die ersten beiden Jahre (speziell im 1. Jahr) gut geklappt und er hat gezündet.
Letzte Saison war nicht optimal ABER er hat sich reingehauen und auch mal gewehrt. Er hat eine Rolle eingenommen die man eigentlich von ihm nicht erwarten konnte.
Also zu behaupten er müsste mal zünden ist genauso daneben wie zu behaupten es sei nicht nötig ihn zu verlängern.
-
- Stammspieler
Für mich hat er halt nie gezündet. Der kam mal als einer der Top AL. Dafür war es bisher zu wenig .
Klar ist natürlich. Als Deutschen wird es für uns nix besseres geben. Er muss halt konstanter werden ich bin überzeugt, das er das kann. Sein Vorteil: an seiner Einstellung mangelt es nicht, der Meinung bin ich auch.
Klar ist natürlich. Als Deutschen wird es für uns nix besseres geben. Er muss halt konstanter werden ich bin überzeugt, das er das kann. Sein Vorteil: an seiner Einstellung mangelt es nicht, der Meinung bin ich auch.
Grundsätzlich sollte man nicht darüber diskutieren, ob Puempel bleiben sollte ider nicht. Er gehört zu den besten deutschen Scorern der DEL.
Es ist aber auch sehr gut möglich, dass Larry einen anderen Doppelflaggler findet, der ein gutes Scoringporential hat.
Entscheidend ist halt dann immer der Preis und wieviel Geld man für welche Piaition ausgibt. Wo es nicht fehlen darf ist bei unseren AL. Die müssen funktionieren, und davon hängt unser Wohl und Wehe ab. Wenn ich da 9 wirklich gute finde/habe, mir aber dann das Geld für Puempel fehlt, würde ich mitgehen.
Es ist aber auch sehr gut möglich, dass Larry einen anderen Doppelflaggler findet, der ein gutes Scoringporential hat.
Entscheidend ist halt dann immer der Preis und wieviel Geld man für welche Piaition ausgibt. Wo es nicht fehlen darf ist bei unseren AL. Die müssen funktionieren, und davon hängt unser Wohl und Wehe ab. Wenn ich da 9 wirklich gute finde/habe, mir aber dann das Geld für Puempel fehlt, würde ich mitgehen.
- Rantanplan
- Ersatzspieler
Bitte kapieren um was genau es eigentlich geht, nicht wieder alles durchmischenBeRaWa hat geschrieben:Wir diskutieren hier nicht ernsthaft darüber, ob man einen Puempel behalten sollte, oder?
Seit der Puempel in der DEL ist, gibt es nur ca. 13 (plusminus, der ein oder andere Doppelflaggler wird mir vielleicht durchgerutscht sein) Deutsche, die einen höheren PPG aufweisen als Puempel, einer davon ist der Gawanke, der nur wenig ausagekräftige 8 Spiele in der Statistik stehen hat.
Leute, der Puempel gehört zu den 15 besten deutschen Scorern der Liga und hier wird diskutiert, ob man den überhaupt so dringend braucht? Alter Verwalter, die Realität wird einige hier noch ordentlich einholen.
- - - Aktualisiert - - -
Steht wo?Allgaier hat geschrieben:zu behaupten es sei nicht nötig ihn zu verlängern.
- - - Aktualisiert - - -
Birk69 hat geschrieben:Grundsätzlich sollte man nicht darüber diskutieren, ob Puempel bleiben sollte ider nicht. Er gehört zu den besten deutschen Scorern der DEL.

-
- Stammspieler
Ich weiss auch nicht, aber wenn ich richtig gesehen habe, ist Puempel auch nicht unter den Top 15 der deutschen scorer in der Del. nur als Info angefügt
Naja ihr wart mal lustig und dann kam relativ schnell die Gier dazu und man musste überall seinen Schädel positionieren. Versucht es doch mal als Stadionsprecher, dass wäre eine Chance immer präsent zu sein und es wäre ein ehrlicher AuftragHet Schorschmann hat geschrieben:Vielen Dank für die lieben Grüße. Ich wünsche Dir auch einen schönen sonnigen Sonntag
Muss schlimm sein, wenn man so verbiestert und spaßbefreit ist.

-
- Neuer Benutzer
Tja, das ist eben der Unterschied zu Dir. Du warst noch nie lustig. Außerdem hast Du vergessen etwas über Keller zu schreiben.good luck hat geschrieben:Naja ihr wart mal lustig und dann kam relativ schnell die Gier dazu und man musste überall seinen Schädel positionieren. Versucht es doch mal als Stadionsprecher, dass wäre eine Chance immer präsent zu sein und es wäre ein ehrlicher Auftrag) Außerdem nervt der gute Ingo auch, weil er es einfach nicht kann und weit laufen müßt ihr auch nicht. Also auf gehts.
- Rantanplan
- Ersatzspieler
-
- Ersatzspieler
Allgaier hat geschrieben:Der Puempel ist eigentlich ein Sniper der die Buden machen und kein Playmaker der eine Reihe besser machen soll.
-
- Stammspieler
13 Buden. T.j. hatte 14. Wer da günstiger ist von den Beiden, auch wenn er nur Sniper ist?
Ganz einfach, ich würde den besten dt. Stürmer, dazu noch in einem guten Eishockeyalter und dem Potential für 30+ Punkte definitiv halten wollen.
- Rantanplan
- Ersatzspieler
Koste er was er wolle?Allgaier hat geschrieben:Ganz einfach, ich würde den besten dt. Stürmer, dazu noch in einem guten Eishockeyalter und dem Potential für 30+ Punkte definitiv halten wollen.
Dann schau nochmal. Und schau vor allem vorher, von was ich gesprochen habe.Regensburger hat geschrieben:Ich weiss auch nicht, aber wenn ich richtig gesehen habe, ist Puempel auch nicht unter den Top 15 der deutschen scorer in der Del. nur als Info angefügt
-
- Stammspieler
BeRaWa hat geschrieben:Dann schau nochmal. Und schau vor allem vorher, von was ich gesprochen habe.
Das?Leute, der Puempel gehört zu den 15 besten deutschen Scorern der Liga...
Stellst dich jetzt blöd? Es geht ausdrücklick um die PPG, aber wenn dich so lange Absätze überfordern, dann entschuldige ich mich selbstverständlichRegensburger hat geschrieben:Das?
-
- Hockeygott
mutige Einschätzung. Manchmal passt Selbstbild auch nicht zur RealitätHet Schorschmann hat geschrieben:Tja, das ist eben der Unterschied zu Dir. Du warst noch nie lustig. Außerdem hast Du vergessen etwas über Keller zu schreiben.
ich jedenfalls finde Goodlucks Postings sehr unterhaltsam. die Hansons dagegen
null, aber hey, Geschmäcker sind ja verschieden.

-
- Stammspieler
Dein erster Absatz ging um ppg,BeRaWa hat geschrieben:Stellst dich jetzt blöd? Es geht ausdrücklick um die PPG, aber wenn dich so lange Absätze überfordern, dann entschuldige ich mich selbstverständlich
und beim zweiten sprachst du dann von den 15 besten Scorern. Ja, das habe ich dann anders verstanden.