Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche
AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche
Ist der jetzt genau so fix wie der Fox?
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
-
- Profi
Darum ja Gerüchteküche.Miami hat geschrieben:Ist der jetzt genau so fix wie der Fox?
Cannata im Tor würde mich aber Fix und Fox(i) machen.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Man kann nur beten, dass es nicht so ist.Miami hat geschrieben:Ist der jetzt genau so fix wie der Fox?

Larrys letzter Goalie in Augsburg war auch ein Fehlgriff. Man kann nur hoffen, dass er da nicht weiter macht.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
- General Action
- Profi
Davon kann man eigentlich schon ausgehn, dass so jemand nicht kommt. Larry kommt ja nicht auf der Brennsuppe daher. Cannata war anfangs gut, danach gings aber rapide bergab.
Block F – home sweet home!
Ich habe gerade geschaut...die Cannatas und Kunyks folgen sich alle gegenseitig und sind wohl einfach nur gut befreundet.
Also keine Panik!
Also keine Panik!
-
- Stammspieler
Mir ist gestern Abend auf dem Nachhauseweg ein Auto von den Fischtown Pinguins entgegengekommen in Rederzhausen . Spekulationen hierzu in 1.....2......3....
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Servicecrew81 hat geschrieben:Mir ist gestern Abend auf dem Nachhauseweg ein Auto von den Fischtown Pinguins entgegengekommen in Rederzhausen . Spekulationen hierzu in 1.....2......3....
Die Verteidiger Lukas Kälble, Blaz Gregorc, Gregory Kreutzer und Philip Preto sowie die Angreifer Jake Virtanen und Skyler McKenzie werden künftig für andere Mannschaften auflaufen. Der restliche Kader um Urgestein Ross Mauermann bleibe beisammen, hieß es in der Club-Mitteilung.
https://www.ndr.de/sport/mehr_sport/Tra ... en672.html
Kreutzer => Crimmitschau
Kälble => Mannheim
McKenzie => Straubing
Preto wollte man unbedingt halten. Er geht aber zu einem anderen DEL-Verein.

P. Preto, J. Virtanen.Servicecrew81 hat geschrieben:Mir ist gestern Abend auf dem Nachhauseweg ein Auto von den Fischtown Pinguins entgegengekommen in Rederzhausen . Spekulationen hierzu in 1.....2......3....
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Hier geht's mit den Spielern bekanntlich immer bergab, sobald sie an anderen Orten unterschreiben. Hat er halt schon früh in der Saison in Augsburg unterschrieben.General Action hat geschrieben:Cannata war anfangs gut, danach gings aber rapide bergab.

Mr. Blubb hat geschrieben:![]()

Ich musste ja kurz schaun ob ich mich 6 Wochen vertan hab aber der erste April ist längst vorbei, hier sind einfach nur von grund auf üble Sadisten dabei.

Wir brauchen einen stahlharten Goalie und keinen der total aus der Spur geraten ist und mega labil daherkommt und hier 1-2 Jahre Kur braucht um sein Ego wieder gepflegt zu kriegen. Gut durch den User Good Luck hat der Standort Augsburg eh längst sein Luftkurort Siegel für Torhüter verloren. Dafür haben wir auf der Geschäftsstelle Brief und Sigl drauf das bei uns alles auch weiterhin planlos nach Plan verlaufen wird was die Kaderplanung angeht. Ob mit oder ohne erstklassigem Goalie wird sich zeigen. Das ist ja fast schon reflexartig bei uns mittlerweile.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Was soll nicht mein Ernst sein? Dass ich skeptisch bin? Doch bin ich!el_bart0 hat geschrieben:Nicht dein Ernst?
Franzreb folgt den Panthern und Endras auf Instagram.Servicecrew81 hat geschrieben:Mir ist gestern Abend auf dem Nachhauseweg ein Auto von den Fischtown Pinguins entgegengekommen in Rederzhausen . Spekulationen hierzu in 1.....2......3....
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
Hat aber eigentlich Vertrag für 24/25 in Fischtown.Robby #9 hat geschrieben:Franzreb folgt den Panthern und Endras auf Instagram.
das wäre mein absoluter Wunschkandidat, hat mich persönlich schon etwas gewundert das er als BU in Bremerhaven bleibt. Das er es kann hat er schon bewiesen und das er sich nochmal beweisen kann, könnte unser Glück sein, ich hoffe es iwie.Robby #9 hat geschrieben:Franzreb folgt den Panthern und Endras auf Instagram.
Das du larry vertraust, ganz egal wen er da ankarrt. Es waren deine Worte. Zuerst zu sagen ich vertraue ihm und er wird schon was in ihm sehen, um anschließend zu sagen ich bin da skeptisch, ja was jetzt?Stauderer hat geschrieben:Was soll nicht mein Ernst sein? Dass ich skeptisch bin? Doch bin ich!
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Robby #9 hat geschrieben:Franzreb folgt den Panthern und Endras auf Instagram.
Hört sich schoooon viiiiiieeeeellllll besser an der Name
-
- Stammspieler
Der hat aber Vertrag in Bremerhaventopscorer hat geschrieben:Hört sich schoooon viiiiiieeeeellllll besser an der Name
Der folgt den aber schon seit letzter Saison und dem endras su schon längerServicecrew81 hat geschrieben:Der hat aber Vertrag in Bremerhaven
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Hat laut meinen, und auch von anderen hier, in Bremerhaven verlängert. Ist halt nicht offiziell. Ich hatte ihn ja auf dem Schirm, weil er in Bremerhaven nicht die klare Nummer 1 sein wird und er aus Bayern kommt. Aber von den Pinguins, die im Finale waren zu uns? Kann ich mir nicht vorstellen.
Virtanen wäre mir nicht gut genug bei nur 5 AL.
Virtanen wäre mir nicht gut genug bei nur 5 AL.