[Fußball] FC Bayern München
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
AW: [Fußball] FC Bayern München
So peinlich kann man doch eigentlich gar nicht sein?
Sternzeit 08152412
Ja mei, es wurde schon soviel gesprochen und geschrieben.PinkPanther hat geschrieben:https://www.t-online.de/sport/fussball/ ... ossen.html
-
- Rookie
Das schon, aber wenn es angeblich bei den Spieler Fürsprecher gibt…cavalier hat geschrieben:Ja mei, es wurde schon soviel gesprochen und geschrieben.
… mittlerweile weiß man ja, welchen riesigen Einfluss die auf Entscheidungen haben können.
Egal, Fußball langweilt mich nur noch - jetzt kommt Eishockey
+1kottsack hat geschrieben:Also ich finde den Kindergarten sehr unterhaltsam und meinetwegen kann das schön so weitergehen.
So spannend war das jetzt auch wieder nicht. Hab nach dem ersten Drittel ausgeschaltet.PinkPanther hat geschrieben:
Egal, Fußball langweilt mich nur noch - jetzt kommt Eishockey
-
- Profi
Führungsspieler sprechen sich für Tuchel aus.
Ich würde wahrscheinlich vor lauter lachen etwas Pippi in die Boxershort machen.
Ich würde wahrscheinlich vor lauter lachen etwas Pippi in die Boxershort machen.
Ich würde es einfach emotionslos hinnehmen. Die Schmunzler hatte ich schon bei den Absagen.
Wäre aber auch doof, sich der best möglichen Option die noch bleibt aus Prinzip zu verweigern.
Wäre aber auch doof, sich der best möglichen Option die noch bleibt aus Prinzip zu verweigern.
Laut Sky soll nach den heutigen Gesprächen Thomas Tuchel Trainer der Bayern bleiben und womöglich bis 2026 verlängern.

der arme Uli.
-
- Profi
Allgaier hat geschrieben:Laut Sky soll nach den heutigen Gesprächen Thomas Tuchel Trainer der Bayern bleiben und womöglich bis 2026 verlängern.

- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Also das finde jetzt sogar ich - als komplett Fußballuninteressierter - schon ziemlich geil.
Das ist ja als wenn ich meine Frau rausschmeißen würde, und ihr nach ein paar erfolglosen Besuchen in Diskos und Bars dann sage sie könne doch bleiben.
Und das geilste dann wäre, wenn sie dann sagen würde: Klar mein Lieber, ich bleib gerne.

Das ist ja als wenn ich meine Frau rausschmeißen würde, und ihr nach ein paar erfolglosen Besuchen in Diskos und Bars dann sage sie könne doch bleiben.
Und das geilste dann wäre, wenn sie dann sagen würde: Klar mein Lieber, ich bleib gerne.

Sternzeit 08152412
Lässt sich die Hure halt gut bezahlen 
Also das toppt wirklich jede AEV Aktion inkl. der bald folgenden.

Also das toppt wirklich jede AEV Aktion inkl. der bald folgenden.
-
- Profi
Besitzt Tuchel auch nur etwas stolz?
Auf jeden Fall besitzt er eine 1A-VerhandlungspositionLegendeShutoutLiest hat geschrieben:Besitzt Tuchel auch nur etwas stolz?
Für beide Seiten wäre das Stand jetzt wohl eine sehr vernünftige Lösung 

Allgaier hat geschrieben:Für beide Seiten wäre das Stand jetzt wohl eine sehr vernünftige Lösung![]()

Dir kann man tatsächlich die größte Scheiße als Gold verkaufen.
Bayern würde den wohl besten verfügbaren Trainer bekommen und Tuchel darf weiterhin einen der größten Clubs trainieren.
Andere attraktive Optionen tun sich Stand jetzt für beide Seiten nicht auf.
Desweiteren waren Eberl und Freund Gerüchten zu Folge nichtmal an der Entscheidung mit Tuchel nicht weiterzumachen beteiligt.
Von dem her völlig neue Situation da Tuchel, Eberl und Freund zusammen wohl sehr gut funktionieren.
Die alten Herren müssen jetzt den Schnabel halten und dieses Trio machen lassen.
Ganz einfach
Andere attraktive Optionen tun sich Stand jetzt für beide Seiten nicht auf.
Desweiteren waren Eberl und Freund Gerüchten zu Folge nichtmal an der Entscheidung mit Tuchel nicht weiterzumachen beteiligt.
Von dem her völlig neue Situation da Tuchel, Eberl und Freund zusammen wohl sehr gut funktionieren.
Die alten Herren müssen jetzt den Schnabel halten und dieses Trio machen lassen.
Ganz einfach
-
- Ersatzspieler
Absolut... Ich komme aus dem Staunen nicht mehr raus.Rigo Kaka hat geschrieben:![]()
![]()
Dir kann man tatsächlich die größte Scheiße als Gold verkaufen.
Da passt die Sache mit dem Apfelsaft einfach wie die Faust aufs Auge... Wahnsinn.
Antisemitismus von links ist kein Haar besser als von rechts. Nur noch dümmer.
Boris Palmer / 02.11.2024
Eine Entscheidung soll wohl noch vor dem letzten Spiel am Samstag gefällt werden.
Bin kein richtiger Tuchel Fan aber mitlerweile schon der Meinung, dass er bleiben sollte.
Ein starkes Trio aus Eberl, Freund und Tuchel sollen den FCB in die nächste erfolgreiche Ära führen.
Bin kein richtiger Tuchel Fan aber mitlerweile schon der Meinung, dass er bleiben sollte.
Ein starkes Trio aus Eberl, Freund und Tuchel sollen den FCB in die nächste erfolgreiche Ära führen.
-
- Ersatzspieler
Hilft alles nix, er hört nicht auf. Dann muss der nochmal raus:
Ja gut, dir könnte der Rummenigge vor deinen Augen aber halt auch ein Glas vollpissen und du würdest dich über den leckeren Apfelsaft freuen.
Ja gut, dir könnte der Rummenigge vor deinen Augen aber halt auch ein Glas vollpissen und du würdest dich über den leckeren Apfelsaft freuen.
Antisemitismus von links ist kein Haar besser als von rechts. Nur noch dümmer.