Also ich handhabe es so, dass ich Leuten, die mich nerven, dann einfach nicht mehr folge. Aber da überwiegt dann wohl doch die Angst, dass man was verpassen könnte.cavalier hat geschrieben:Wenn ich nichts zum sagen habe, dann schweige ich.
Eine Andeutung hier, eine andere dort, ist für mich Kindergarten und sollten erwachsene Menschen nicht tun.
[Spielerabgang] #44 Dennis Endras (Karriereende)
- Rigo Domenator
AW: [Spielerabgang] #44 Dennis Endras (Karriereende)
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Rigo Domenator hat geschrieben:Also ich handhabe es so, dass ich Leuten, die mich nerven, dann einfach nicht mehr folge.
Nur um dann hier im Forum auf die Story zu stoßen?
Ich Folge keinem einzigen Spieler irgendwo.
Um was geht es jetzt eigentlich? Herr und Frau Endras fühlen sich ungerecht behandelt? Weil ihr Mann jetzt vermutlich der teuerste Torwarttrainer der DEL ist? Weil ihr Mann 2 Jahre lang Kritik ertragen musste, eben weil er die in ihn gelegte Erwartung nicht einmal im geringsten erfüllen konnte? Private Dinge werden ja auch immer wieder zwischen reingemischt, öffentlich, wenn ich das richtig verstanden habe? Irgendwann wäre es halt cool wenn man schweigen würde oder einfach Klartext produziert. Danke!
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
-
- Stammspieler
Würde es wirklich in diese Richtung tendieren, dann würde ich sowas schon aus Selbstschutz nicht so öffentlich in die SM tragen. Das teile ich im engsten kreis, wenn mir das wichtig ist. Aber doch nicht so öffentlich präsentieren. Das schadet doch auch ihr selbst, jedes feedback das kommen kann, wenn sie sowieso schon angeknackst ist. Kann ich nicht begreifen.BayekvonSiwa hat geschrieben:Vielleicht kann sie nichts sagen weil gerade ein Prozess gegen die Täter im Gange ist.
Hier im Forum wurde ja von strafrechtlichen Dingen erzählt. Aus zuverlässiger Quelle. Direkt von engen Familienfreunden der Endras.
Möglicherweise werden wir nach einer Verurteilung wissen was wirklich passiert ist.
Schon auch interessant, wer alles einer Lisa Endras in den SM folgt...
- Saku Koivu
- All-Star
Es wird ihr primär um Aufmerksamkeit gehen. Und wie man sieht funktioniert das wunderbar.Cassy O'Peia hat geschrieben:Sag das mal Frau Endras. Ich glaube nicht das sie irgendjemanden mit den Aktionen einen Gefallen tut.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Exakt. Mit jedem Kommentar, jeder Erwähnung und jeder noch so gearteten Reaktion darauf bietet man ihr die Plattform, um nachzulegen, und die sie sich wohl so sehnlich wünscht. Wenn das niemand kommentieren würde, würde sie ganz schnell den Spaß verlieren, aber so läuft das halt. Muss halt doch jeder seinen Senf dazugeben, also wird sie weitermachen.....
...weil jeder Depp permanent das Handy in der Hand hat.....
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
-
- Profi
Jep. Lese gerade dein Posting.kottsack hat geschrieben:...weil jeder Depp permanent das Handy in der Hand hat.....
Seine Follower kann man sich leider nicht aussuchen.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
Doch, Du kannst ihn entfernen und sperren 

-
- Ersatzspieler
... um des Mist des ebengenannten zu lesen. Ganz prima.kottsack hat geschrieben:...weil jeder Depp permanent das Handy in der Hand hat.....
Antisemitismus von links ist kein Haar besser als von rechts. Nur noch dümmer.
Boris Palmer / 02.11.2024
Boris Palmer / 02.11.2024