Selten blöd aber auch typisch GoggelLegendeShutoutLiest hat geschrieben:Die 2. Liga interessiert mich nicht.
Darum wäre es ein Fest wenn ihr absteigt.
[Fußball] Alles zur 1. Bundesliga
AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
-
- Profi
Mensch Manne, du alter Stänkerer.Manne hat geschrieben:Selten blöd aber auch typisch Goggel
Bist wieder gut in Fahrt mein lieber.
Bei der Hitze knallts ganz schön gell.

Ich muss dich enttäuschen auch wenn es mir noch so gerne unterstellst.LegendeShutoutLiest hat geschrieben:Mensch Manne, du alter Stänkerer.
Bist wieder gut in Fahrt mein lieber.
Bei der Hitze knallts ganz schön gell.![]()
Aber ist ja klar wenn das bevorzugte Team abkackt sucht man sich Ersatzfreuden. Und da müssen sogar Bochumer herhalten. Die einzigen die im Pott noch Werte darstellen
Horst Schimanski
Horst Schimanski
-
- Profi
Abkackt. CL Finale aber abkackt.Manne hat geschrieben:Ich muss dich enttäuschen auch wenn es mir noch so gerne unterstellst.
Aber ist ja klar wenn das bevorzugte Team abkackt sucht man sich Ersatzfreuden. Und da müssen sogar Bochumer herhalten. Die einzigen die im Pott noch Werte darstellen
Man muss ihn einfach mögen unseren Zweizeiler Manne

Das ordne ich in die Kategorie mit den blinden Hühnern ein.LegendeShutoutLiest hat geschrieben:Abkackt. CL Finale aber abkackt.
Man muss ihn einfach mögen unseren Zweizeiler Manne![]()
in der Bundesliga hinter den Bayern trotz deren Top Performance…also insgesamt durchschnittlich
Horst Schimanski
Horst Schimanski
Die Top-Performance der Bayern nach Punkten hätte ihnen in den vergangenen 5 Jahren immer für die Meisterschaft gereicht. Es waren halt zwei noch besser.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
Tja das hättest dem Hoeneß mitteilen sollen
Horst Schimanski
Horst Schimanski
-
- Profi
Sorry Manni, aber du scheinst ja selbst hier total wenig Ahnung zu haben. Wow.Manne hat geschrieben:Das ordne ich in die Kategorie mit den blinden Hühnern ein.
in der Bundesliga hinter den Bayern trotz deren Top Performance…also insgesamt durchschnittlich
Belassen wir das hier nun. Möchte ungern dass du dich weiter disqualifizierst.
im FCB Thema schrieb einer das es punkteschnitt technisch der schlechteste Trainer der letzten 29 Jahre war und hier heißt es dann es hätte die letzten zwei Jahre für die Meisterschaft gereichtLegendeShutoutLiest hat geschrieben:Sorry Manni, aber du scheinst ja selbst hier total wenig Ahnung zu haben. Wow.
Belassen wir das hier nun. Möchte ungern dass du dich weiter disqualifizierst.
Zum BVB Thema würde ich jetzt an deiner Stelle mal die Fresse nicht so weit aufreißen
War ja in den letzten Jahren eher Demuth angebracht
Horst Schimanski
Horst Schimanski
kottsack hat geschrieben:Die Top-Performance der Bayern nach Punkten hätte ihnen in den vergangenen 5 Jahren immer für die Meisterschaft gereicht. Es waren halt zwei noch besser.
Ich wiederhole mich ungern, aber die letzte Saison war schon Mist und hätte eben nicht zur Meisterschaft gereicht, wenn die Mannen um Schlotterbeck nicht schon vorher gefeiert hätten. Und es geht halt beileibe nicht darum, dass man nicht Meister wurde, sondern wie man aufgetreten ist. Kannst mal suchen, wann es zuletzt 8 Niederlagen in ner Saison gab. Und dann noch was für Niederlagen.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Manne hat geschrieben:im FCB Thema schrieb einer das es punkteschnitt technisch der schlechteste Trainer der letzten 29 Jahre war und hier heißt es dann es hätte die letzten zwei Jahre für die Meisterschaft gereicht
Beides ist korrekt. Seit Trappatoni hatte keiner einen schlechteren Punkteschnitt als Tuchel.
(Übergangstrainer ausgeschlossen)
https://www.transfermarkt.de/fc-bayern- ... /verein/27
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
-
- Profi
Vergiss mir aber den Helmut(h) nicht.Manne hat geschrieben:im FCB Thema schrieb einer das es punkteschnitt technisch der schlechteste Trainer der letzten 29 Jahre war und hier heißt es dann es hätte die letzten zwei Jahre für die Meisterschaft gereichtZum BVB Thema würde ich jetzt an deiner Stelle mal die Fresse nicht so weit aufreißen War ja in den letzten Jahren eher Demuth angebracht
-
- Stammspieler
Und welcome back Bochumcavalier hat geschrieben:Und tschüss Bochum.

Das ist einfach das geile am Sport, es gibt die besonderen Augenblickliche und dann unvergleichbare Emotionen.
Ich selber war 1999 in Barcelona bei der Bayern Niederlage gegen Manchester wie gelähmt, für mich immer noch die bitterste Niederlage bei der ich je dabei war.
Dafür zwei Jahre später in Mailand das pure Glück. Zwei brutale Erlebnisse in zwei wunderbaren Stadien.
Unvergessen und das bleibt für immer.
Ich selber war 1999 in Barcelona bei der Bayern Niederlage gegen Manchester wie gelähmt, für mich immer noch die bitterste Niederlage bei der ich je dabei war.
Dafür zwei Jahre später in Mailand das pure Glück. Zwei brutale Erlebnisse in zwei wunderbaren Stadien.
Unvergessen und das bleibt für immer.
Bochum hat so gespielt wie die normal die Heimspiele bestreiten, voller Einsatz und Leidenschaft 

Offline hat geschrieben:Bochum hat so gespielt wie die normal die Heimspiele bestreiten, voller Einsatz und Leidenschaft![]()
Ohne die freundliche Mithilfe der Düsseldorfer wäre hier nichts mehr gegangen, so ehrlich sollte man sein. Bochum war jetzt nicht drückend überlegen und muss hier zwingend 3 Tore erzielen. Bevor das 2:0 fällt plätscherte das Spiel so vor sich hin und es gab kaum zwingende Torchancen und da war bereits die 60. Minute rum. Dann fast aus dem Nichts eine Flanke und zack 2:0. Dann noch der super dümmliche Elfer, wo selbst A Jugend Spieler wissen das der Arm da nichts verloren hat und schon steht es 3:0. Die Fortuna hat sich mal wirklich selten dämlich angestellt. Machen die Bochumer hier das Spiel des Jahrhunderts, mit massig Großchancen sag ich ja gar nichts, dem war nicht so.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
- Rantanplan
- Ersatzspieler
Bei dir sind immer die anderen schuld, wirklich immer. Egal in welcher Sportart
Hast du das Spiel überhaupt gesehen?
Frag doch mal bei dem Bochumer nach ob er bis zur 60. Minuten noch dran geglaubt hat, einfach weil Bochum so überhaupt nix zwingendes an Torchancen kreieren konnte. Klar wenn ich 3 Mrd. Flanken schlage macht der Gegner auch mal ein Eigentor oder verschuldet total dümmlich einen Elfer aber ich hab ja auch auf ein Zitat geantwortet, welches den Bochumern unterstellt sie hätten hier ein überragendes Spiel abgeliefert. Das Spiel selbst war stark überschaubar qualitativ, am Ende mit dem glücklichen Gewinnern aus Bochum. Beide Teams hatten besseres Zweitliganiveau, mehr war da nicht. So sorry wenn dir meine Meinung nicht gefällt.
Wie gesagt, an jeder halbwegs abgewichsten Zweitliga-Truppe wäre Bochum hier gescheitert, selbst der HSV hätte das ins Ziel gebracht. Da kannst aber einen drauf lassen! Dafür war Bochum insgesamt einfach nicht wirklich gut, da kam spielerisch kaum was bis nix. Das ist wirklich nicht böse gemeint, es beschreibt einfach das was ich gesehen habe.
Dennoch Glückwunsch nach Bochum natürlich.
Frag doch mal bei dem Bochumer nach ob er bis zur 60. Minuten noch dran geglaubt hat, einfach weil Bochum so überhaupt nix zwingendes an Torchancen kreieren konnte. Klar wenn ich 3 Mrd. Flanken schlage macht der Gegner auch mal ein Eigentor oder verschuldet total dümmlich einen Elfer aber ich hab ja auch auf ein Zitat geantwortet, welches den Bochumern unterstellt sie hätten hier ein überragendes Spiel abgeliefert. Das Spiel selbst war stark überschaubar qualitativ, am Ende mit dem glücklichen Gewinnern aus Bochum. Beide Teams hatten besseres Zweitliganiveau, mehr war da nicht. So sorry wenn dir meine Meinung nicht gefällt.
Wie gesagt, an jeder halbwegs abgewichsten Zweitliga-Truppe wäre Bochum hier gescheitert, selbst der HSV hätte das ins Ziel gebracht. Da kannst aber einen drauf lassen! Dafür war Bochum insgesamt einfach nicht wirklich gut, da kam spielerisch kaum was bis nix. Das ist wirklich nicht böse gemeint, es beschreibt einfach das was ich gesehen habe.
Dennoch Glückwunsch nach Bochum natürlich.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
- Rantanplan
- Ersatzspieler
Passt, Bochum hat das 0:3 geschenkt bekommen, genauso wie DD ne Woche vorher. Getan dafür haben beide überhaupt nichts, weil dem Bartl beim Spiel zwischen nem Zweitligisten und nem potentiellen Absteiger die Qualität gefehlt hat.
Genauso ist der AEV auch nur immer auf dem jeweiligen Platz gelandet, weil die dahinter sich dämlich angestellt haben, nicht weil wir besser waren. Natürlich nicht die letzten zwei Jahre, darum kam der Quatsch auch diesmal nicht von dir, zumindest beim Eishockey.
Das es kein Leckerbissen wird, war wirklich den dümmsten Experten dieser Welt klar.
Genauso ist der AEV auch nur immer auf dem jeweiligen Platz gelandet, weil die dahinter sich dämlich angestellt haben, nicht weil wir besser waren. Natürlich nicht die letzten zwei Jahre, darum kam der Quatsch auch diesmal nicht von dir, zumindest beim Eishockey.
Das es kein Leckerbissen wird, war wirklich den dümmsten Experten dieser Welt klar.