Das sah im Finale gegen Kassel schon sehr zäh und träge aus. Ich empfand das eher nicht als eine Bewerbung für die DEL.Brodeur hat geschrieben:Die AZ schreibt gerade, dass Yogan von Regensburg auf der Wunschliste ist. Das würde passen, der hat wohl eine Freundin aus Augsburg. Das wäre der nächste sehr starke Transfer!
Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche
AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
https://www.augsburger-allgemeine.de/sp ... eiUw1Wf3KN
Ex-Nationalverteidiger Reul soll ein Panther werden + weiter unten im Artikel steht was von Haukeland, Franzreb oder doch Torwart aus Nordamerika
Ex-Nationalverteidiger Reul soll ein Panther werden + weiter unten im Artikel steht was von Haukeland, Franzreb oder doch Torwart aus Nordamerika
Play-Offs spielst in Augsburg erst mal eh ned, und wenn der während der Saison so scort wie in der DEL2 dann passt das schonBubba88 hat geschrieben:Das sah im Finale gegen Kassel schon sehr zäh und träge aus. Ich empfand das eher nicht als eine Bewerbung für die DEL.

Im Moment liegen wir auf der Fresse, aber wir bleiben nicht liegen, sondern werden wieder aufstehen. - Harold Kreis
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Yogan spielt ja bevorzugt Center. Da haben wir schon Kunyk, Collins und Zengerle. Dazu Volek und Oblinger. Die Freundin kommt nicht aus Augsburg, es ist schon ein kleines Stück entfernt, aber Nahe, ja. 
Kunyk, Collins, Hakulinen, Karjalainen und Yogan wäre mit persönlich bei nur 5 AL im Sturm zu wenig.

Kunyk, Collins, Hakulinen, Karjalainen und Yogan wäre mit persönlich bei nur 5 AL im Sturm zu wenig.

-
- Neuer Benutzer
Das klingt alles recht beruhigend für mich, da hier Cannata nicht aufgeführt ist. Ich weiß hier werden es einige sicher anders sehen, aber meine Reihenfolge der genannten wäre:Benni_AEV hat geschrieben:https://www.augsburger-allgemeine.de/sp ... eiUw1Wf3KN
Torwart Nordamerika > Franzreb > Haukeland
Ich sehe Franzreb vor Haukeland, da er günstiger sein sollte und keine AL verbraucht und Haukeland letzte Saison auch nicht wirklich überzeugt hat.
- Rantanplan
- Ersatzspieler
Oblinger tut schon auch weh, so ist es nicht. Aber ich gebe dir im großen und ganzen recht.osti1982 hat geschrieben:Ich würde Reul auch sehr begrüßen und hätte mit der Verpflichtung nicht gerechnet.
Er ist erfahren, war ewig C und entsprechend wird er eine Truppe führen können.
Und den Aspekt Härte finde ich mit am Wichtigsten. Nennt mir nach Valentine einen, der in der D sowas wie Härte gezeigt hat, um auch mal ein Zeichen zu setzen. Und damit meine ich nicht sinnlos reinprügeln wie Payerl.
Ich erinnere mich (leider) noch an das letzte Heimspiel gegen Mannheim, als er Hakulinen mit drei harten Hits in die Keine-Lust-Laune gebracht hat. Davon dann gerne mehr in der nächsten Saison.
-
- Stammspieler
Warum sollte Haukeland nach Augsburg kommen ? Wegen der Puppenkiste oder weil das Eis so gut ist?aev_schoeni hat geschrieben:Das klingt alles recht beruhigend für mich, da hier Cannata nicht aufgeführt ist. Ich weiß hier werden es einige sicher anders sehen, aber meine Reihenfolge der genannten wäre:
Ich sehe Franzreb vor Haukeland, da er günstiger sein sollte und keine AL verbraucht und Haukeland letzte Saison auch nicht wirklich überzeugt hat.
-
- Neuer Benutzer
Ich dachte mir selbiges, insbesondere da er recht teuer sein sollte, aber wenn es da in dem Artikel steht, wird es nicht komplett aus der Luft gegriffen sein.Servicecrew81 hat geschrieben:Warum sollte Haukeland nach Augsburg kommen ? Wegen der Puppenkiste oder weil das Eis so gut ist?
-
- Ersatzspieler
Der Artikel liest sich mal wieder so...aev_schoeni hat geschrieben:Das klingt alles recht beruhigend für mich, da hier Cannata nicht aufgeführt ist. Ich weiß hier werden es einige sicher anders sehen, aber meine Reihenfolge der genannten wäre:
Jemand hat Ahnung was er tut, auch der junge Player aus der ECHL wird sehr interessant sein
Und Haukeland, hat teilweise alles gehalten, aber zu oft nur Durchschnitt
War Yogan nicht eher auf dem linken Flügel mit Trivino in der Mitte? Zumindest in den POs war das der Fall.Mr. Shut-out hat geschrieben:Yogan spielt ja bevorzugt Center. Da haben wir schon Kunyk, Collins und Zengerle. Dazu Volek und Oblinger. Die Freundin kommt nicht aus Augsburg, es ist schon ein kleines Stück entfernt, aber Nahe, ja.
Ja, diese 5 als AL wäre schon nicht so überzeugend auf dem Papier.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
- Saku Koivu
- All-Star
Riley McCourt wird am Ende auch noch erwähnt.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
aev_schoeni hat geschrieben:Ich dachte mir selbiges, insbesondere da er recht teuer sein sollte, aber wenn es da in dem Artikel steht, wird es nicht komplett aus der Luft gegriffen sein.
Der Artikel ist doch reine Spekulation. Ich nenn es mal Trittbrettfahrer Sako.

https://www.eliteprospects.com/player/3 ... mu-suhonen
Hat jemand etwas zu diesem Verteidiger mitbekommen?
(Folgt uns seit kurzem
)
(Folgt uns seit kurzem

Reul ist auch laut meinen Infos fix. Franzreb leider nicht. Bekommt keine Freigabe von Bremerhaven.
Yogan ist einer von den Spielern die defensiv arbeit nicht mögen. Ist auch nicht gerade schnell. Weiss nicht ob er in der DEL einschlagen kann.
Yogan ist einer von den Spielern die defensiv arbeit nicht mögen. Ist auch nicht gerade schnell. Weiss nicht ob er in der DEL einschlagen kann.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Vom Alter her könnte er passeniamslvtko hat geschrieben:https://www.eliteprospects.com/player/3 ... mu-suhonen
(Folgt uns seit kurzem)

- - - Aktualisiert - - -
Hulk hat geschrieben:Reul ist auch laut meinen Infos fix. Franzreb leider nicht. Bekommt keine Freigabe von Bremerhaven.
Gibts keinen Goalie mit deutschem Schäferhund?

[quote="Mr. Shut-out"]Vom Alter her könnte er passen 
- - - Aktualisiert - - -
Von der Größe passt er auch gut!

- - - Aktualisiert - - -
Von der Größe passt er auch gut!

-
- Stammspieler
Hat u.a. 2019/20 mit Karjalainen bei Tappara gespieltiamslvtko hat geschrieben:https://www.eliteprospects.com/player/3 ... mu-suhonen
(Folgt uns seit kurzem)
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Das Jahr in Österreich passt iwie gar nicht in die Vita.

-
- Profi
Reul laut EishockeyNews fix.
Stark!
Stark!
Ich kann mich nur wiederholen, Yogan hat kein DEL Niveau, der tingelt seit bald 10 Jahren durch Europa, spielte nie in einer angesehenen Liga, aber jetzt mit 35 hat er es drauf?
Wenn Larry den holt, kann gleich wieder zusammenpacken.
Yogan würde in der DEL einschlagen wie Robert Brezina.
Wenn Larry den holt, kann gleich wieder zusammenpacken.
Yogan würde in der DEL einschlagen wie Robert Brezina.