Wenn du wieder was schreibst, lese ich das durchaus mit gesteigertem Interesse.aust0nmatthews hat geschrieben:verdammt, nicht ganz richtig![]()
Nicht schlecht!
Wenn du wieder was schreibst, lese ich das durchaus mit gesteigertem Interesse.aust0nmatthews hat geschrieben:verdammt, nicht ganz richtig![]()
Hast dich halt beim Tag vertan. Du Versageraust0nmatthews hat geschrieben:verdammt, nicht ganz richtig![]()
Du weißt bestimmt noch mehr oder ? Raus damitaust0nmatthews hat geschrieben:verdammt, nicht ganz richtig![]()
Solange Keller im Kader steht hängt GL in einer Dauerschleife fest. ^^trilogY hat geschrieben:Du siehst auch nie irgendwas Positives oder?
Vielleicht sieht Dent ja in Keller die Nr.1. Reich wird der BU. Das gibt ihm den RestSaku Koivu hat geschrieben:Solange Keller im Kader steht hängt GL in einer Dauerschleife fest. ^^
Wenn Keller weg ist, dann findet er ein anderes OpferSaku Koivu hat geschrieben:Solange Keller im Kader steht hängt GL in einer Dauerschleife fest. ^^
Also ich habe da einfach ein paar Fragen, die mir die Panther nicht beantwortet haben in ihrer typischen Presseerklärung. Man darf schon auch mal nachdenken, ehe man onanierend durch ein Forum hüpft.trilogY hat geschrieben:Du siehst auch nie irgendwas Positives oder?
Aber erstmal schnauf ich durch. Soviel ist klar.Ryan hat geschrieben:Wenn Keller weg ist, dann findet er ein anderes Opfer
Vergiss es, der Schnitzelklopfer ist noch dagood luck hat geschrieben:
Aber erstmal schnauf ich durch. Soviel ist klar.
Und da sich kein Wissender deiner Fragen annimmt, gibst du als Unwissender gleich selbst die Antworten.good luck hat geschrieben:Also ich habe da einfach ein paar Fragen, die mir die Panther nicht beantwortet haben in ihrer typischen Presseerklärung.
Das ist seine einzige LebensaufgabeRyan hat geschrieben:Wenn Keller weg ist, dann findet er ein anderes Opfer
Mir ist der jedenfalls deutlich lieber als PC.cavalier hat geschrieben:Ja natürlich kann man mal nachfragen, warum der Ted seit 2017 nicht mehr Head Coach in der AHL war und diesen Job nur noch in einer Nachwuchsliga gemacht hat.
Das ganze kann gut gehen, muss aber nicht.
Der Mann ist eine absolute Wundertüte.
Eben nicht, ich wundere mich weiter und ärgere mich über so Typen wie du, die tun als sei das alles das normalste auf der Welt. Ich habe wirklich gespannt auf die Verkündung der Personalie gewartet und wurde enttäuscht und das liegt kein bisschen an Ted Dent. Der war nämlich schon mal mehr wie deine oft zitierte Wundertüte, zumindest für mich. Denk einfach mal darüber nach. Für mich war der bis 2017 zu stark, im Geschäft als Trainer. Genauer als Head Coach. Nur darum sind die letzten 7 Jahre so ernüchternd. Ganz alleine für mich und nein ich habe keinen einzige Antwort für diesen Absturz in meinen AUgen.Von Krolock hat geschrieben:Und da sich kein Wissender deiner Fragen annimmt, gibst du als Unwissender gleich selbst die Antworten.
Darf ich dich da beim Wort nehmen? Mir fehlt der Glaubegood luck hat geschrieben: Aber erstmal schnauf ich durch. Soviel ist klar.
Zum einen scheint dir wirklich etwas zu fehlen, dass man landläufig als Phantasie bezeichnet. Mir würde nicht nur ein Grund einfallen, warum sich jemand für eine gewisse Zeit zurück zieht.good luck hat geschrieben:Eben nicht, ich wundere mich weiter und ärgere mich über so Typen wie du, die tun als sei das alles das normalste auf der Welt. Ich habe wirklich gespannt auf die Verkündung der Personalie gewartet und wurde enttäuscht und das liegt kein bisschen an Ted Dent. Der war nämlich schon mal mehr wie deine oft zitierte Wundertüte, zumindest für mich. Denk einfach mal darüber nach. Für mich war der bis 2017 zu stark, im Geschäft als Trainer. Genauer als Head Coach. Nur darum sind die letzten 7 Jahre so ernüchternd. Ganz alleine für mich und nein ich habe keinen einzige Antwort für diesen Absturz in meinen AUgen.
Es muss heißen „Typen wie dich“, außerdem bin ich ein sehr freundlicher Zeitgenosse, über den du dich nicht ärgern musst.good luck hat geschrieben:Eben nicht, ich wundere mich weiter und ärgere mich über so Typen wie du,
Nicht lustigRyan hat geschrieben: Zum anderen, dann ruf halt Mal deinen Freund an und frag ihn, ob er es dir erklären kann. Wie wissen doch alle, wie gerne er telefoniert![]()
Doch lustig und du bist ein super Typ, dir fehlt nur ein wenig die Unterstützung um solche schwierigen Sachen auch richtig zu erfassen. Aber ich liebe dich echt und du hast die Haare schönVon Krolock hat geschrieben:Es muss heißen „Typen wie dich“, außerdem bin ich ein sehr freundlicher Zeitgenosse, über den du dich nicht ärgern musst.
- - - Aktualisiert - - -
Nicht lustig
Servicecrew81 hat geschrieben:Wer kommt jetzt eigentlich und wer nicht ?
Reul laut AZ und Mannheimer Morgen wohl safe , McCourt wohl auch.
Franzreb wohl keine Freigabe
Cannata ???
Elias F. ???
Suhonen evtl .
Würde ja auch ZeitWerdenfelser hat geschrieben:Reul ist auf jedenfall schon mal offiziell
Reul ist offiziell und McCourt kommt wohl auch, die beiden könnten gleich ein Paar bilden.Servicecrew81 hat geschrieben:Wer kommt jetzt eigentlich und wer nicht ?
Reul laut AZ und Mannheimer Morgen wohl safe , McCourt wohl auch.
Franzreb wohl keine Freigabe
Cannata ???
Elias F. ???
Suhonen evtl .
Bin ich bei dir!Alfonz hat geschrieben:Reul ist offiziell und McCourt kommt wohl auch, die beiden könnten gleich ein Paar bilden.
Elias wäre super und wird bestimmt auch klappen
Cannata und Suhonen hoffentlich nicht!
Das Canata Gerücht hält sich sehr hartnäckig...Saku Koivu hat geschrieben:Tut er nicht.
Aber du bist ein gutes Beispiel wie Vorverurteilung funktioniert. Der kann auch völlig unschuldig sein, du würdest trotzdem drauf hauen... sowas widert widerum mich an.
Btt:
Am spannendsten dürfte wohl die Frage nach dem Torhüter sein. Da gibts ja so keine wirklichen Gerüchte.