[Fußball] FC Bayern München

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Von Krolock
Hockeygott

AW: [Fußball] FC Bayern München

Beitrag von Von Krolock »

Allgaier hat geschrieben:Kompany wäre absolut Klasse.

Top :thumbup1:
Das überrascht mich jetzt doch
LegendeShutoutLiest
Profi

Beitrag von LegendeShutoutLiest »

Allgaier hat geschrieben:Kompany wäre absolut Klasse. Endlich ein Kandidat der auch zum eigentlichen Spielstil der Bayern passt.
Ein junger Trainer der vom Besten lernen konnte und so richtig für diesen Job brennen wird.

Klar, etwas Risiko aber vielleicht zahlt es sich so aus wie bei Leverkusen.

Warum nicht?

Jedenfalls hat er mit Burnley eine Rekordsaison 22/23 gespielt.

Ich finds auch kreativ und macht mir sofern sich die Vereine einigen richtig Lust auf die (hoffentlich) nächsten Jahre.

Gibt auch genügend Beispiele die ohne große Erfahrung sofort Erfolg hatten und ich wüsste nicht, warum das bei Kompany nicht auch möglich sein sollte.

Top :thumbup1:
Dir muss bewusst sein dass dich niemand mehr - und ich meine wirklich niemand mehr - (zumindest) bei diesem Thema ernst nehmen kann.

Mag dir sicherlich egal sein, aber ich wollte es dir nur mit auf den Weg geben.

Solltest Du das geschriebene auch tatsächlich noch ernst meinen und nicht nur ärgern/provozieren wollen, sehe ich hier ein ernsthaftes Problem.

Aber das ist dann mir egal und ich wünsche dir diesbezüglich einfach nur eine schnelle Genesung.
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Der aktuelle U19 Trainer Maric wird als möglicher Co Trainer von Kompany gehandelt.

Das wäre mal eine richtig junge und erfrischende Kombo für die Bayern.

Sehr sehr spannend wie man sich da evt. aufstellen möchte.
LegendeShutoutLiest
Profi

Angeblich einen 3-Jahresvertrag für Kompany.

Gigantisch. Der FC Bayern ist inzwischen nur noch ein ganz kleines Licht.
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Bayern und Kompany sind sich einig. Jetzt geht es nur noch darum, dass sich beide Vereine einigen :thumbup:

Bin mal gespannt wo sich da die Vereine treffen
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Mal eine Frage an den Allgeier. War der Kompany als man Rangnick und die 200 anderen wollte noch nicht frei, oder schlicht noch nicht abgestiegen und nur durch diesen Abstieg ist der Nummer 1 Kandidat überhaupt zu schnappen gewesen? Erklär es mir bitte.
cavalier
Profi

Beitrag von cavalier »

Naja, wieso sollten die Bayern jetzt z.B. auch den Dauernachfolger vom Tuchel, den Pochettino verpflichten, der war ja nirgends dann erfolgreicher.

Der Pep wird halt in den höchsten Tönen vom VK gesprochen haben.

Der ist halt als Trainer ne Wundertüte.

Und der Held vom BVB, der Jürgen ist zuvor ja auch schon mal mit Mainz abgestiegen.

Ich lass mich überraschen, steht und fällt eh mit der Kaderzusammenstellung.
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Wenn man nur mal den spielerischen / taktischen Bereich bewertet, dann ist Kompany der perfekte Trainer für die Bayern.

Ob er den Rest schon im Kreuz hat muss bzw. wird sich mit der Zeit schon zeigen.
LegendeShutoutLiest
Profi

:-) :-) :-) :-)
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

LegendeShutoutLiest hat geschrieben: :-) :-) :-) :-)
Ja, ich klopfe mir auch seit Wochen die Schenkel wund und fühle mich von den Irren bestens unterhalten.

Problematisch finde ich hingegen, dass Kompany abgesehen von Alonso vermutlich die beste Lösung aller Kandidaten ist. Da hatte ich dann doch einen anderen erhofft. Dann müssen sie halt anderweitig Theater machen, das klappt bestimmt.
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Am Wochenende soll der Deal mit Burnley eingetütet werden :thumbup1:
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Is nich grad der Trainer aus Barca frei geworden? ^^
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
LegendeShutoutLiest
Profi

Allgaier hat geschrieben:Am Wochenende soll der Deal mit Burnley eingetütet werden :thumbup1:
Saku Koivu hat geschrieben:Is nich grad der Trainer aus Barca frei geworden? ^^
Ist nicht der Beste.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

kottsack hat geschrieben:Den Kompany kannst halt auch ohne große Misstöne rausschmeißen, wenn was Namhaftes frei werden sollte.
Das ist denen doch sowieso schnurz

Solchen Trotteln kannst Scheisse präsentieren und die schreien hurra
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Schaut man sich mal die Tabellenplätze von Anderlecht vor bzw. nach der Zeit von Kompany an und vergleicht das mit den Tabellenplätzen unter der Leitung von Kompany, dann ist das durchaus interessant.
Dazu kommt noch die Rekordsaison mir Burnley und dann würde ich mal behaupten, dass Kompany in jungen Jahren schon mehr erreicht hat als so manch großer Trainer zu Beginn seiner Karriere.

Großes Lob für die Bayern gibts zumindest von einem der "besten" Trainer und das hat schon eine gewisse Aussagekraft.

Hoffentlich klappt das zeitnah mit Kompany
cavalier
Profi

Beitrag von cavalier »

Ich kann das gerne wiederholen, der Fehler ist ja nicht den Trainer den sie jetzt verpflichten, ist ja eh kein Wunschkandidat, der größte Fehler in den letzten Jahren war eine Trennung mit dem
Thomas Tuchel zum damaligen Zeitpunkt zu vereinbaren, ohne konkret einen Nachfolger in der Hinterhand zu haben.

Ist aber schon rum ums Eck und deshalb müssen gerade die, welche die Trennung vom TT begrüßt haben, mit so einer Lösung leben.

Davon abgesehen, niemand wirklich niemand weiß, ob ein VK nicht doch in München funktioniert.

Ich würde jetzt einfach mal die Kaderplanung abwarten und dann kann man Ziele setzen.
Ohne Munition kann kein Trainer viel bewirken. Und in der heurigen Munition waren viele Fehlzünder dabei, nicht immer kann da der Schütze was dafür.

Ich denke unter dem Kompany wird Bayern wieder attraktiver spielen, ob das aber gerade international besser ist als der pragmatische Spielansatz vom TT, da habe ich schon Zweifel.

Trotzdem bin ich offen und neugierig, wie das mit so einem jungen Trainer, der ja trotzdem als Spieler schon eine Persönlichkeit war und hoffentlich vom Pep einiges mitnehmen konnte, dann wird.

Von Haus aus sagen, des wird nix, ist auch Quatsch.
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Bayern und Burnley einig !

Kompany wird neuer Bayerntrainer

Geil :thumbup1:
LegendeShutoutLiest
Profi

@cavalier

Die Trennung war aus Sicht der Bayern kein Fehler.
Sie haben aber inzwischen gemerkt dass sie nur noch ein kleines Lichtlein sind im Profifußball.

Spieler wollen schon länger nicht mehr viele zu ihnen. Jetzt macht es sich auch bei den Trainern bemerkbar.

Die glorreiche Zeit ist vorbei. Kein gestandener Trainer geht gern oder überhaupt zum FCB. Siehe dieses Transferfenster.

Wenn Kompany wirklich kommen sollte ist das ein Armutszeugnis und an Peinlichkeit nicht zu überbieten.
LegendeShutoutLiest
Profi

Engelhardt hat geschrieben:12 Millionen Ablöse. Ja leck mich doch am Allerwertesten :cry:
:-) :-) :-) :-)
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Ablöse für Kompany bei 12 Millionen Euro (Quelle: Romano)

Wenn man bedenkt was Burnley zu Beginn haben wollte, dann ist das von Eberl richtig gut verhandelt :thumbup1:
Antworten