Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
PinkPanther
Rookie

AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

Beitrag von PinkPanther »

Alfonz hat geschrieben:Eisenschmid kommt halt aus der Region und hat bestimmt keine Lust als Ergänzungsspieler in der 4.Reihe zu spielen.
Falls München ihn nicht mehr braucht und er kommen will, kann man bestimmt einen guten Deal aushandeln.
Reul, Eisenschmid und Wolf…
… sind wir neuerdings Kooperationspartner von Mannheim?

Im Gegenzug bekommen sie Soramies. 😅
Rantanplan
Ersatzspieler

Beitrag von Rantanplan »

PinkPanther hat geschrieben:Reul, Eisenschmid und Wolf…
… sind wir neuerdings Kooperationspartner von Mannheim?

Im Gegenzug bekommen sie Soramies. 😅
Da wäre nur der GL traurig
Regensburger
Stammspieler

Beitrag von Regensburger »

cavalier hat geschrieben:Als Deutscher ein ok.
Wir müssen uns aber defensiv verbessern und das erwarte ich auch von einem AL statt Sacher.

Der Schlüssel ist für mich eine verbesserte Defensive inklusive Torwart.
Hatte halt glaub ich die beste +/- von unseren Verteidigern. Zwei richtig starke AL Verteidiger , Sacher dazu und man hätte ne Al mehr im Sturm. Ich glaube halt nicht, daß man sich gleich 3 hochwertige AL leisten kann. Einer davon wäre wohl auch nur ein durchschnittlicher Arbeiter .
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

In die Spekulationen, und mehr als das ist es ja nicht, darf man wohl Riley McCourt durchaus schon einbeziehen
Whiskyman
Profi

Beitrag von Whiskyman »

Toledo wehrt sich im Play-Off HF der ECHL aber noch gegen Kansas City. Gestern ein 3:1 auswärts mit Assist von McCourt. Nächstes Spiel ist morgen Nacht (MESZ). Frühestens dann gibt es eine Entscheidung in der Serie. Müssen uns mit der Verkündung noch gedulden.

Zu Wolf. Er wird inzwischen (Icehockeytalk) nach Österreich gerüchtet. Möglicher Karriereausklang dann in Salzburg.
Sepp-Wurzel
Rookie

Beitrag von Sepp-Wurzel »

"Das Gerücht um Torhüter Cannata wurde in der EHN von Mitchell dementiert. Man hat sich mit ihm nie beschäftigt"

Wurde so in icehockeytalk gepostet.
LegendeShutoutLiest
Profi

Beitrag von LegendeShutoutLiest »

Super!
Whiskyman
Profi

Beitrag von Whiskyman »

Sepp-Wurzel hat geschrieben:"Das Gerücht um Torhüter Cannata wurde in der EHN von Mitchell dementiert. Man hat sich mit ihm nie beschäftigt"

Steht genauso in der E-Ausgabe der EHN. Außerdem, Puempel noch nicht fix in Schwenningen. Die Wild Wings haben ihn wohl an der Angel, können aber noch keinen Vollzug melden.
topscorer
Stammspieler

Beitrag von topscorer »

Whiskyman hat geschrieben:Steht genauso in der E-Ausgabe der EHN. Außerdem, Puempel noch nicht fix in Schwenningen. Die Wild Wings haben ihn wohl an der Angel, können aber noch keinen Vollzug melden.
Habe schon ein Zitat vom Walker über Pümpel gelesen.

- - - Aktualisiert - - -
Whiskyman hat geschrieben:Steht genauso in der E-Ausgabe der EHN. Außerdem, Puempel noch nicht fix in Schwenningen. Die Wild Wings haben ihn wohl an der Angel, können aber noch keinen Vollzug melden.
trilogY
Ersatzspieler

Beitrag von trilogY »

topscorer hat geschrieben:Habe schon ein Zitat vom Walker über Pümpel gelesen.

- - - Aktualisiert - - -

"ich weiß was, ich weiß was... aber ich erzähls euch nicht!"

Was soll das?! Schreib doch was oder wo oder setz ne Quelle dazu ODER einfach nix schreiben. Aber so... :huh: :confused:
Im Moment liegen wir auf der Fresse, aber wir bleiben nicht liegen, sondern werden wieder aufstehen. - Harold Kreis
Rantanplan
Ersatzspieler

Beitrag von Rantanplan »

Sepp-Wurzel hat geschrieben:"Das Gerücht um Torhüter Cannata wurde in der EHN von Mitchell dementiert. Man hat sich mit ihm nie beschäftigt"

Da scheinen einige Glaskugeln einen richtigen defekt zu haben :-)
Hulk
Rookie

Beitrag von Hulk »

Rantanplan hat geschrieben:Da scheinen einige Glaskugeln einen richtigen defekt zu haben :-)
Warum? Keiner hat geschrieben das er kommt. Es wurde lediglich darüber diskutiert das sich hoffentlich das Gerücht von Eisblog nicht bewahrheitet.
Man sollte schon die richtigen Schlüsse daraus. Ziehen ob einer schreibt er wird kommen oder das man hofft das sich das Gerücht nicht bewahrheitet.
Das hat nichts mit einer Glaskugel zu tun.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Also 5 AL plus diese deutschen Stürmer, forget it. Einen vernünftigen Deutschen brauchst du schon noch. Wolf würde ich sofort nehmen, da war aber ja Frankfurt im Gespräch.

Cannata, danke!

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Rantanplan
Ersatzspieler

Beitrag von Rantanplan »

Hulk hat geschrieben:Warum? Keiner hat geschrieben das er kommt. Es wurde lediglich darüber diskutiert das sich hoffentlich das Gerücht von Eisblog nicht bewahrheitet.
Man sollte schon die richtigen Schlüsse daraus. Ziehen ob einer schreibt er wird kommen oder das man hofft das sich das Gerücht nicht bewahrheitet.
Das hat nichts mit einer Glaskugel zu tun.
Man sollte die richtigen Schlüsse daraus ziehen trifft es ganz gut bei dir… Du selbst schreibst doch, der Eisblog hat davon geschrieben. Und möchtest du nun behaupten, deren Glaskugeln funktionieren einwandfrei?
Rantanplan
Ersatzspieler

Beitrag von Rantanplan »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Also 5 AL plus diese deutschen Stürmer, forget it. Einen vernünftigen Deutschen brauchst du schon noch. Wolf würde ich sofort nehmen, da war aber ja Frankfurt im Gespräch.

Cannata, danke!
Glaubt denn keiner von euch, dass die beiden mit ihrem Netzwerk nicht noch irgendwo einen ausgraben in NA, der die deutsche Staatsbürgerschaft entweder besitzt oder mit Leichtigkeit bekommt? Wenn unser Coach sich gut bis sehr gut am „Nachwuchsmarkt“ auskennt, dazu Larry, ja weshalb denn nicht. Das würde ich bei der ganzen Diskussion zumindest mal nicht ausschließen.
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Rantanplan hat geschrieben:Da scheinen einige Glaskugeln einen richtigen defekt zu haben :-)
Wird wohl aus Milchglas gewesen sein. ^^
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Klar ist die Hoffnung da, aber wenn es so leicht wäre, dann würde es ja jeder machen.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Rantanplan
Ersatzspieler

Beitrag von Rantanplan »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Klar ist die Hoffnung da, aber wenn es so leicht wäre, dann würde es ja jeder machen.
Bremerhaven hat’s jahrelang vorgemacht. Mit den richtigen connections möglich. Dass es leicht ist sagt ja keiner, ist es aber auch nicht hier vernünftige D zu bekommen. Warten wir ab, wen sie noch alles aus dem Hut zaubern
Servicecrew81
Stammspieler

Beitrag von Servicecrew81 »

Das Cannata Gerücht beim Eisblog ist mittlerweile verschwunden !
topscorer
Stammspieler

Beitrag von topscorer »

trilogY hat geschrieben:"ich weiß was, ich weiß was... aber ich erzähls euch nicht!"

Was soll das?! Schreib doch was oder wo oder setz ne Quelle dazu ODER einfach nix schreiben. Aber so... :huh: :confused:
Völlig falsch, ich wollte aussagen, dass es bereits eine Aussage vom Walker dazu gibt.
Quelle: ich glaube FB war es.
Genau weiss ich es nicht mehr.
Antworten