[Fußball] 2. Bundesliga

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
aev-guru

AW: [Fußball] 2. Bundesliga

Beitrag von aev-guru »

...hat der Zimmermann eigentlich für kommende Saison schon einen Vertrag in Bochum unterschrieben und will unbedingt Bundesliga spielen? :-) :-) :-) :-)
Avalanche
Profi

Beitrag von Avalanche »

Düsseldorf :-)
Maxi AEV
Stammspieler

Beitrag von Maxi AEV »

Wow. Elfer Schießen in der Relegation!
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Fick dich Goggel :tt1:

- - - Aktualisiert - - -

Ich kann das nicht mehr. Zu alt für den Scheiß
Stauderer
Ersatzspieler

Beitrag von Stauderer »

Respekt! Aber fett
cavalier
Profi

Beitrag von cavalier »

Düsseldorf konnte heute nur verlieren und das hat sie heute wie gelähmt.
Reine Kopfsache, da hilft keine Taktik, keine Umstellung gar nix.

Verdient für Bochum, aber schon traurig für die Düsseldorfer Spieler und Fans.

Sehr, sehr bitter.
Maxi AEV
Stammspieler

Beitrag von Maxi AEV »

Unfassbar bitter, ja. Der letzte Schütze hat ja danach geheult wie sonst was. Tut mir leid der Bursche, auch wenn ich mich für Bochum freue, nach nem 0-3 so zurückzukommen. Als DD darfst das aber niemals verlieren.
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Das hat sich die Fortuna aber sowas von selbst zuzuschreiben. Allein wie überheblich Düsseldorf den ein oder anderen Angriff da in Hälfte 1 hat liegen gelassen. Bochum war niemals 3 Tore besser und dennoch gewinnt Bochum das hier absolut verdient, einfach weil cleverer, die Fehler zum richtigen Zeitpunkt ausgenutzt und letztlich die Tore halt doch noch gemacht. Das wird in die Geschichtsbücher eingehen, ein 0:3 noch vergeigt und Bochum hat hier alles andere als mit breiter Brust aufgespielt, wie konnte die Fortuna das noch aus der Hand geben? Nicht einmal die Unaufsteigbaren aus Hamburg hätten das noch aus der Hand gegeben, never, nicht gegen dieses Bochum. Bei allem Respekt vor der Leistung von Bochum aber das Spiel war dann wirklich Not gegen Elend, wenn man gesehen hat wie den einen das Arschwasser läuft und der Bundesligist halt doch in vielen Bereichen hart limitiert ist spielerisch. Glückwunsch an Bochum.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Wir sind halt da wenn es drauf ankommt. Schafft Gelb ja nie :D
LegendeShutoutLiest
Profi

Beitrag von LegendeShutoutLiest »

Bitter für den Deutschen Fußball.Ein weiteres Jahr mit Bochum in der 1. Liga.Unattraktiver geht es kaum.Bin mal wieder eingeschlafen so berauschend war das Niveau mal wieder. Zum Glück gibt es kommenden Samstag endlich wieder erstklassigen Sport.Düsseldorf darf das Zuhause natürlich nicht verkacken.Schade für einen sympathischen Club. Nun weint Fußball Deutschland, aber so ist der Sport.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Keine Sau interessiert Düsseldorf, der Malocher Club ist in. Deutschland feiert den VfL :)
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Rigo Kaka hat geschrieben:Melde mich dann schon mal hier an :cursing:
Melde mich offiziell wieder ab. Müssen dem BXB noch etwas auf den Sack gehen :thumbup:
LegendeShutoutLiest
Profi

Beitrag von LegendeShutoutLiest »

Miro Klose neuer Trainer beim 1. FC Nürnberg.
kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

Engelhardt hat geschrieben:Der Glubb hat jetzt auch einen Kompany. Schnell mal Pep fragen was er von Klose hält.
Da wird sich entscheiden, ob er eine Effenberg-Trainerkarriere hinlegt oder sich etabliert. Es gäbe sicher einfachere Vereine mit besseren Voraussetzungen.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

Da steht natürlich noch eine ganze Transferperiode vor der Tür, aber der Club war in der Rückrundentabelle schon auf Platz 16 und hat eigentlich nur von der durchschnittlichen Hinrunde profitiert, dass sie nicht ganz unten reingerutscht sind. Quasi waren sie im Abstiegskampf und aus dem Team wurden jetzt Brown und Uzun auch noch zu Geld gemacht.
Daher glaube ich einfach, dass Klose von Spieltag 1 an im Abstiegskampf stecken wird und Ergebnisse liefern muss. Da ist keine Zeit für eine Entwicklung der Mannschaft und das ist ein ganz harter Job gleich mal zum Einstieg in den deutschen Profibereich.

Und daher mein Vergleich zu Effe mit Paderborn damals: die waren vom Kader her so aufgestellt, dass selbst bei schlechten Trainerleistungen kein Abrutschen erfolgen sollte - weil die schon auf ihre Punkte kommen würden. Das seh ich beim Club kommendes Jahr nicht.

Weiterhin gehts im Pokal in Runde 1 gleich nach Saarbrücken.....die müssen zwar auch erstmal wieder zünden, aber das ist kein kleiner Bolzclub aus der Hessenliga sondern ein Team, was sich da schon was ausrechnen kann. Lass den Klose da mal rausfliegen und die ersten 2-3 Spiele gleich mal verlieren. Da ist ja sofort Feuer unterm Dach!
Benni_AEV
Ersatzspieler

Beitrag von Benni_AEV »

Nürnberg ist generell ein schwieriges Pflaster, noch dazu bei jeder Niederlage bringt die Presse noch dazu Unruhe rein und im Präsidium ist auch nie Ruhe.

In Österreich hat der Klose nicht gerade geglänzt.

Und was man in Nürnberg nicht vergessen darf die Fans, die können dich als Trainer und Mannschaft tragen allerdings auch ganz starken Gegenwind blasen, daher ich bin gespannt ob er mit dem Druck umgehen kann, vor allem weil die Zweite Liga mittlerweile verdammt interessant ist und wirklich gute Vereine drin sind.

Allein Regensburg wird sich beweisen wollen als Aufsteiger und Ulm.
Wenn über das Grundsätzliche keine Einigkeit besteht, ist es sinnlos, miteinander Pläne zu machen.

kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

Allerdings, das Umfeld in Nürnberg ist auch speziell.

Regensburg sehe ich allerdings als Absteiger Nummer 1, wenn sich da nicht noch ne ganze Menge im Kader tut (nachdem die Kölner doch scheinbar ein paar Leute aus dem Erstligakader halten können). Die Regensburger sind auf der letzten Rille aufgestiegen. Aber wir werden sehen - das wird wieder eine spannende Saison in der zweiten Liga.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Allmächd. Klose hat ja vor ein paar Wochen gesagt, er nimmt alles - egal was. Das hat er halt jetzt auch bekommen :-)

Wenn der Start schief geht, werden die Fans sich ganz schnell erinnern, was sein letzter Verein in Deutschland war. Schuld sind für Glubberer ja immer die Bayern. Oder der Glubb. Weil dr Glubb is a Depp. Liga 3 wäre ganz nett. Vor allem, wenn Fürth drin bleibt.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

Eine gute Nachricht für den deutschen Fußball: Martin Kind wird als Geschäftsführer bei Hannover abberufen:

https://www.gmx.net/magazine/sport/fuss ... r-39894204
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Wollte nur noch mal erwähnen, dass ich hier nix zu suchen habe :thumbup:
Antworten