Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche
AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche
Bin froh, dass die Torhüter Diskussion wieder total offen ist und der frankfurter Kelch an uns vorbeigegangen ist 

Doch ich glaub da fest dran, dass des was wird in dem kommenden Spielzeit. Egal wie die Anforderungen dann sein wird.Rantanplan hat geschrieben:Glaubt denn keiner von euch, dass die beiden mit ihrem Netzwerk nicht noch irgendwo einen ausgraben in NA, der die deutsche Staatsbürgerschaft entweder besitzt oder mit Leichtigkeit bekommt? Wenn unser Coach sich gut bis sehr gut am „Nachwuchsmarkt“ auskennt, dazu Larry, ja weshalb denn nicht. Das würde ich bei der ganzen Diskussion zumindest mal nicht ausschließen.
Eine sehr sehr gute NachrichtSepp-Wurzel hat geschrieben:"Das Gerücht um Torhüter Cannata wurde in der EHN von Mitchell dementiert. Man hat sich mit ihm nie beschäftigt"
Wurde so in icehockeytalk gepostet.

Schaut man sich die noch offiziell vertragslosen deutschen Stürmer aus der DEL an, die uns im Scoring wirklich helfen können, dann wirds super schwer nen Top6-Stürmer zu bekommen:
David Wolf - Mannheim
Yasin Ehliz - München
Markus Eisenschmid - München
Maxi Kastner - München
Nico Krämmer- München
Christian Wejse- Bremerhaven
Dominik Bokk - Frankfurt
Sebastian Uvira - Schwenningen
Es gibt noch ein paar, die die letzten Jahre 10-15 Punkte gemacht haben. Aber die helfen uns meiner Meinung nach nicht im Top6-Bereich.
Ich hoffe da auf unsere sportliche Führung und nen deutschen Schäferhund
David Wolf - Mannheim
Yasin Ehliz - München
Maxi Kastner - München
Nico Krämmer- München
Dominik Bokk - Frankfurt
Es gibt noch ein paar, die die letzten Jahre 10-15 Punkte gemacht haben. Aber die helfen uns meiner Meinung nach nicht im Top6-Bereich.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Da kannst schon mal welche streichen, weil die auch offiziell Vertrag haben.

Wir haben jetzt im Sturm 2 deutsche Spieler zu ersetzen, die zusammen 34 Punkte gemacht habe. Das sollte doch möglich sein. Das selbe in der Verteidigung, unsere eigentliche Nr. 1 kommt da gerade mal auf 16 Punkte. Auch da sehe ich verbesserungspotenzial. Meiner Meinung nach brauchen wir ein breiteres Scoring um auch nicht so berechenbar zu sein.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Birk69 hat geschrieben:Schaut man sich die noch offiziell vertragslosen deutschen Stürmer aus der DEL an, die uns im Scoring wirklich helfen können, dann wirds super schwer nen Top6-Stürmer zu bekommen:
David Wolf - Mannheim
Yasin Ehliz - München
Maxi Kastner - München
Nico Krämmer- München
Dominik Bokk - Frankfurt
Wejse hat doch bei der WM für Dänemark gespielt

-
- Stammspieler
Wejse hat keinen D- Pass!Birk69 hat geschrieben:Schaut man sich die noch offiziell vertragslosen deutschen Stürmer aus der DEL an, die uns im Scoring wirklich helfen können, dann wirds super schwer nen Top6-Stürmer zu bekommen:
David Wolf - Mannheim
Yasin Ehliz - München
Maxi Kastner - München
Nico Krämmer- München
Dominik Bokk - Frankfurt
-
- Stammspieler
In Mannheim dürften noch ein paar Spieler auf den Markt kommen . Es sollen evtl noch Verträge aufgelöst werden. Mögliche Kandidaten wären
Loibl, Max Eisenmenger, Fischbuch , MacInnis sowie vermutlich unser alter Bekannter Soramies
Loibl, Max Eisenmenger, Fischbuch , MacInnis sowie vermutlich unser alter Bekannter Soramies
Fischbuch wird doch bei nem stärkeren Club unterkommen und Soramies will hier hoffentlich keiner mehr sehen. Loibl und Eisenmenger wären für uns okay, MacInnis wäre mir für eine AL zu schwach.Servicecrew81 hat geschrieben:In Mannheim dürften noch ein paar Spieler auf den Markt kommen . Es sollen evtl noch Verträge aufgelöst werden. Mögliche Kandidaten wären
Im Moment liegen wir auf der Fresse, aber wir bleiben nicht liegen, sondern werden wieder aufstehen. - Harold Kreis
-
- Testspieler
Wejse hat neben der dänischen auch die deutsche Staatsbürgerschaft.
Gab doch schon öfter Zweiflaggler, die dann für die "andere" Nationalmannschaft gespielt haben (Vasiljevs, Rekis).
Davon abgesehen, kann ich mir nicht vorstellen, was der jetzt ausgerechnet bei uns sollte....
Gab doch schon öfter Zweiflaggler, die dann für die "andere" Nationalmannschaft gespielt haben (Vasiljevs, Rekis).
Davon abgesehen, kann ich mir nicht vorstellen, was der jetzt ausgerechnet bei uns sollte....
-
- Profi
MacInnis hat doch erst vor kurzem verlängert?!??
trilogY hat geschrieben:MacInnis wäre mir für eine AL zu schwach.
Und hat einen deutschen Pass.LegendeShutoutLiest hat geschrieben:MacInnis hat doch erst vor kurzem verlängert?!??
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
-
- Stammspieler
MacInnis besetzt keine AL !trilogY hat geschrieben:Fischbuch wird doch bei nem stärkeren Club unterkommen und Soramies will hier hoffentlich keiner mehr sehen. Loibl und Eisenmenger wären für uns okay, MacInnis wäre mir für eine AL zu schwach.
-
- Profi
Bei manchen hier genannten Gerüchten muss man sich schon fragen inwieweit sich die Leute hier mit der Sportart beschäftigen.
Deutscher und keine AL benötigt oder das Gegenteil
Vertrag erst verlängert
...
Deutscher und keine AL benötigt oder das Gegenteil
Vertrag erst verlängert
...
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
-
- Ersatzspieler
MAC Innis nein danke, der ist fast invalid, der machte nie eine Saison die letzten Jahre komplettMr. Shut-out hat geschrieben:MacInnis und Wejse sind Deutsche!
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Clarke kann man ebenfalls streichen. Bleibt laut RinkRat in Straubing.

Wer wäre das?Mr. Shut-out hat geschrieben:Da kannst schon mal welche streichen, weil die auch offiziell Vertrag haben.
Bokk hat in Frankfurt verlängert, auch Uvira hat noch ein Jahr Vertrag in Schwenningen. Über die ganzen Münchener müssen wir uns kaum Gedanken machen, Spieler wie Ehliz oder Krämmer dürften für uns unbezahlbar sein, auch wenn der Name Eisenschmid immer wieder herumgeistert. Wolf wechselt vielleicht nach Österreich (Salzburg). Wejse würde ich sofort nehmen, er bringt auch körperlich einiges und dürfte auch gehaltsmäßig noch nicht versaut sein. Sein bester Kumpel ist aber ein gewisser Herr Andersen, der wird nicht nur positives berichten.Birk69 hat geschrieben:Schaut man sich die noch offiziell vertragslosen deutschen Stürmer aus der DEL an, die uns im Scoring wirklich helfen können, dann wirds super schwer nen Top6-Stürmer zu bekommen:
David Wolf - Mannheim
Yasin Ehliz - München
Maxi Kastner - München
Nico Krämmer- München
Dominik Bokk - Frankfurt
Warum nicht Jason Bast auf den Schirm nehmen, ist auch schon wieder ein älterer Spieler. Aber, der Markt ist eng und dass er - wie Zengerle - die Liga kann, dürfte unbestritten sein. Die Zeichen in Köln sollen eher auf Abschied stehen.
Könnte der deutsche Schäferhund ein Fuchs sein?