[Spielerabgang] #73 Matt Puempel

Alles über die Spieler der Augsburger Panther
Miami
All-Star

AW: #73 Matt Puempel

Beitrag von Miami »

Als Abgang bestätigt. Quelle Panther App
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Andy197188
Ersatzspieler

Beitrag von Andy197188 »

Offiziell weg
trilogY
Ersatzspieler

Beitrag von trilogY »

Andy197188 hat geschrieben:Offiziell weg
siehe Post über deinem :D
Im Moment liegen wir auf der Fresse, aber wir bleiben nicht liegen, sondern werden wieder aufstehen. - Harold Kreis
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Finde ich sehr schade. Habe den schon als Nachfolger von TJ gesehen.

Sternzeit 08152412
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Cassy O'Peia hat geschrieben:Finde ich sehr schade. Habe den schon als Nachfolger von TJ gesehen.
Ironie? Bitte dementsprechend markieren, einfach etwas besser verdeutlichen. Da sprechen einige Punkte dagegen, allein der Vergleich mit TJ klingt schon etwas abwegig aber gut eventuell doch dein voller Ernst?

Schade sicherlich und wohl auch kaum zu ersetzen mit einem Spieler der eben keine Importstelle einnimmt, aber eben durchaus absehbar gewesen und auch deswegen sollte es unsere Kaderplanung nicht völlig aus heiterem Himmel treffen, hoffentlich.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
LegendeShutoutLiest
Profi

Beitrag von LegendeShutoutLiest »

War noch nie so wirklich ein Fan von ihm.
Oft nur Mitläufer gewesen. Dennoch müssen seine Punkte ersetzt werden.

Kein Abgang den ich persönlich als schmerzhaft empfinde.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Na dann = keine Hausnummer !!! :D :D :D
LegendeShutoutLiest
Profi

Beitrag von LegendeShutoutLiest »

Deine Meinung zu Puempel?
Ste_Aux
Rookie

Beitrag von Ste_Aux »

Nun ist es offiziell. Hätte ihn lieber bei uns weiterhin gesehen, weil durch unsere aktuelle Situation der Auswahl an Ersatz sind wir schon beschränkt. Aber auch das Thema werden unsere Mannschaftsplaner meistern
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

Sehr wertvolle Copy & Paste Beiträge, vielen Dank!

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Dieser Abgang ist mal richtig bitter
Regensburger
Stammspieler

Beitrag von Regensburger »

Über unsren deutschen Sektor werden wir seine Punktausbeute nicht kompensieren können. Aber in der Gesamtschau des Teams sehe ich kein Problem, das wir durch seinen Abgang groß geschwächt werden. Hat mir noch nie sonderlich gefallen insbesondere als Al, und war eigentlich nur deswegen interessant, als er nen deutschen Pass bekam. Der reisst auch ihn Schwenningen nix Grosses.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Preis/Leistung war bestimmt grenzwertig.

Würde aber wetten, dass der in Schwenningen 15+ Buden macht.
Regensburger
Stammspieler

Beitrag von Regensburger »

Der könnte schon auch 15 Buden dort machen. Vorausgesetzt, er bekommt da Vertrauen und die Nebenleute bis es für ihn endlich passt. Keine Ahnung, ob da Schwenningen so geduldig ist mit Reihenumstellungen
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

LegendeShutoutLiest hat geschrieben:Deine Meinung zu Puempel?
Naja vielleicht der einäugige unter vielen Blinden. Während man aber einen Mitchell und Andersen ersetzen kann wird das bei Puempel wieder richtig zäh. Der gute Zengerle ist damit schon wieder verfrühstückt ehe die Saison angefangen hat. Auch wenn das klar komplett andere Spielertypen sind, aber die beiden haben halt als Deutsche wenigstens ein bischen Qualität. Mit Oblinger, dem 40 jährigen TJ und Tosto gewinnst halt in der Liga keinen Blumentopf mehr. Fakt ist mal wir brauchen da noch einen Deutschen sonst geht das hinten und vorne nicht auf, da brauche ich auch kein Experte sein um das zu erkennen.

Ansonsten ist es wie immer, hier malt man sich jetzt bis September die Welt schön, welche Pfeifen alles gehen und wie leicht die alle ersetzt werden und dann sieht man im Herbst das das alles wieder nicht geklappt hat. Ich bau echt auf Mitchell, aber gerade bei den Deutschen die der schon zu verantworten hat, haut mich weder ein Reul noch ein Zengerle um und die Granaten wo geblieben sind haben uns eben teilweise zweimal hintereinander den letzten Platz gebracht, da brauchst du nicht mehr wetten das das gut geht, bei denen hilft nur beten.

Nur einmal zum Vergleich, was wurde über den Clarke hier alles geschrieben, jetzt hat der sich einen neuen Vertrag in Straubing erspielt. Wenigstens mal darüber nachdenken, warum bei uns die Kirschen im eigenen Garten immer roter sind und wir damit trotzdem immer letzter werden.
cavalier
Profi

Beitrag von cavalier »

Du schimpfst immer, hast aber keine Lösung.
Wenn der Puempel keinen Vertrag mehr hat und gehen mag, dann ist das eben nicht zu ändern, ist aber niemand Schuld.

Und jetzt sag doch mal, welche Deutschen sind jetzt zur Verfügung die gut sind und gehen lieber zum AEV als nach Straubing so wie aktuell der Kollege aus Bremerhaven.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Dann müssen wir jetzt eben auch mal einen eingebürgerten Spieler ausgraben. Andere schaffen es ja auch.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
oskareisele99
Testspieler

Beitrag von oskareisele99 »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Dann müssen wir jetzt eben auch mal einen eingebürgerten Spieler ausgraben. Andere schaffen es ja auch.
Wer gräbt wen aus ?
Namen !
onkel hotte
Stammspieler

Beitrag von onkel hotte »

oskareisele99 hat geschrieben:Wer gräbt wen aus ?
Namen !
Wir graben den Klappstuhl aus :)
Ich wurde mal gefragt, was mir an Ingolstadt so gefällt - nichts, absolut gar nichts!
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

cavalier hat geschrieben:Du schimpfst immer, hast aber keine Lösung.
Wenn der Puempel keinen Vertrag mehr hat und gehen mag, dann ist das eben nicht zu ändern, ist aber niemand Schuld.

Und jetzt sag doch mal, welche Deutschen sind jetzt zur Verfügung die gut sind und gehen lieber zum AEV als nach Straubing so wie aktuell der Kollege aus Bremerhaven.
Das ist gut :-) Ich mach das jetzt als Hobbymanager :-) )

Schuld ist niemand, wenn Puempel geht, nur die die meinen das ist alles egal, die sind blöder wie unsere bornierte Vereinsführung und das will mittlerweile echt was heißen und dokomentiert die schlechte Lage des Vereins.
Antworten