Da kommst aus dem lachen nicht mehr raus.Jack hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
Scheiße, Header gelesen, mich fast bepisst, dann Postillon im Link entdeckt. MennoCassy O'Peia hat geschrieben:https://www.der-postillon.com/2024/05/k ... bayer.html
Kompany sagt Bayern ab.![]()
Abwarten! Es ist eine mutige und kreative Wahl, selbstverständlich auch den Umständen geschuldet, aber auch nach einer Woche nachdenken, ich finde diese Entscheidung gar nicht schlecht.theobald123 hat geschrieben:... und demnächst foxi.![]()
Deine tollen Gefühle waren doch schon beim Eishockey und der DEL2 verkehrt. Lernst du aus deinen Gefühlen etwa nicht.cavalier hat geschrieben:Lächerlich!
Von Beginn auf der Liste, das glaubt kein Mensch und ist auch ein Blödsinn.
Der ist natürlich erst später in den Fokus gerückt, also grundsätzlich keine 1A, 1B, 1C Lösung, so ehrlich muss man schon sein.
Aber manchmal kann man auch zu seinem Glück gezwungen werden.
Und gefühlsmäßig glaube ich, dies ist so ein Fall.
Wenns halt wenigstens dabei blieb. Das Problem ist ja nicht das lesen, sondern das schreibenEngelhardt hat geschrieben:Hier ist das Leseverständnis auch schon auf Wurschtbrodniveau angekommen. Oder war schon immer auf selbigem![]()
So wie Bochum abgestiegen istLegendeShutoutLiest hat geschrieben:Der wird floppen. Was auch sonst.