Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche
AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche
Gemäß Icehockeytalk aus dem Iserlohner Flurfunk. Vielleicht weiß Servicecrew mehr. Er hat es eingestellt.
Das hat er doch sogar selbst noch vor 2 oder 3 Monaten erzählt.Whiskyman hat geschrieben:
F. Elias war Thema.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
- Rantanplan
- Ersatzspieler
Erklärt zumindest mal deine ständige Selbstüberschätzung. Jetzt erklär aber doch bitte mal, was das eine mit dem anderen zu tun haben soll?Whiskyman hat geschrieben:Zumindest mehr, als wenn man mit mindestens drei Accounts hier unterwegs sein muss.
Auch deine ständigen „muss man hinterfragen“ Artikel sind zum Großteil fürn Popo, fällt dir das mittlerweile nicht selbst auf?
Es ist ja nicht alles Müll was du schreibst, aber halt immer wieder gespickt mit irgendwelchen Horrorszenarien, die niemals eintreffen werden. Man hat das Gefühl bei dir, mal liest Zeitung.
-
- Ersatzspieler
Ganz einfach: Weil ein einziger Account alleine den ganzen Scheißendreck nicht mehr packt. Quasi verstopft. Wie beim Pott. Nicht lustig.Whiskyman hat geschrieben:Zumindest mehr, als wenn man mit mindestens drei Accounts hier unterwegs sein muss. Wäre mal interessant zu wissen, warum einer so viele Accounts benötigt.
Und der Potter kommt sich auch ein wenig wichtiger vor.
Antisemitismus von links ist kein Haar besser als von rechts. Nur noch dümmer.
Boris Palmer / 02.11.2024
Boris Palmer / 02.11.2024
Ich bin wirklich gespannt was man nun als Ersatz holen wird. Es soll dann ja durchaus eine gute Summe nun frei zum verplanen sein, zumindest hieß es hier ja das der recht ordentlich verdient.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Da muss man jetzt schon zwei sehr vernünftige dt. Stürmer holen um sich auf diesem Sektor im Ligavergleich nicht komplett abgeschlagen zu präsentieren.
Heute sollte bzw. muss was passieren
Tippe auf McCourt
Heute sollte bzw. muss was passieren
Tippe auf McCourt
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Heute muss was passieren? Training startet in über 2 Monaten...

-
- Stammspieler
Natürlich, sonst wirds eng!Mr. Shut-out hat geschrieben:Heute muss was passieren? Training startet in über 2 Monaten...

Die Gemüter der 250 Interessierten Ende Mai müssen beruhigt werdenMr. Shut-out hat geschrieben:Heute muss was passieren? Training startet in über 2 Monaten...

Kann an diesem Mc Court Transfer .. sollte es so kommen .. übrigens nichts positives abgewinnen. Was soll der uns bringen ? Talent möglicherweise
-
- Stammspieler
Dann muß aber schnellstens Don Larry in Frage gestellt werden. Für einige hier wäre das allerdings BlasphemieExpo hat geschrieben:Kann an diesem Mc Court Transfer .. sollte es so kommen .. übrigens nichts positives abgewinnen. Was soll der uns bringen ? Talent möglicherweise

Für mich nicht ! Ich halte von Mitchell nach wie vor nichts. Bis jetzt hat er wohl nur Reul und Teddy the Dent vorzuweisen. Bei Kunyk weiß ich es nicht und Blumenschein ging wohl noch auf Kreutzers Konto.
Beim Rowe hat er sich düpieren lassen, der Pümpel Abgang hat auch ein Gschmäckle und bei F.Elias schaut es auch eher mau aus.
Der gute muß nun liefern ohne wenn und aber. !!!
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Bei Rowe hat er sich düpieren lassen?? Wenn die anderen halt deutlich mehr Kohle bieten, was willst du machen. Und wo hat Puempel ein Gschmäckle.

-
- Stammspieler
Ein Pümpel , sollte er schon benutzt worden sein hat immer ein GschmäckleMr. Shut-out hat geschrieben:Bei Rowe hat er sich düpieren lassen?? Wenn die anderen halt deutlich mehr Kohle bieten, was willst du machen. Und wo hat Puempel ein Gschmäckle.

Aber bis jetzt hat unser Heilsbringer halt fast nichts vorzuweisen .
Das Forum hier ist so herrlich. Kommt ein 35 Jähriger wird erklärt, dass wir ja ein Altenheim sind. Kommt einer der 23 ist mit Potenzial, wird sich gefragt, was wir mit dem wollen. Landet der bspw. in Nürnberg und schlägt ein, dann müsste man hier wieder lesen, dass wir bei solchen Spielern ja immer pennen und man jungen Spielern halt auch mal Vertrauen schenken muss. Kommt halt wie so oft auf den gesamten Kader am Ende an. Wenn der relativ günstig ist und hilft und wir dadurch auch noch Geld bei einer Top AL (z.B. Goalie) drauflegen können, why not?Expo hat geschrieben:Kann an diesem Mc Court Transfer .. sollte es so kommen .. übrigens nichts positives abgewinnen. Was soll der uns bringen ? Talent möglicherweise
Sollte der kommen hoffentlich plus Option. Einfach so ein Gefühl, dass das eine Bombe wäre. Wir werden sehen.Expo hat geschrieben:Kann an diesem Mc Court Transfer .. sollte es so kommen .. übrigens nichts positives abgewinnen. Was soll der uns bringen ? Talent möglicherweise
Der F. Elias war sogar unter der letzten Saison schon zum Fitness-Test in Augsburg und soll den wohl angeblich nicht bestanden haben... vielleicht haben wir den guten Elias schon im Kader und brauchen keinen zweiten Flo, der dann unfit ist (Disziplin?)... sind aber halt alles Vermutungen und Hörensagen.
Lasst doch Larry und Dent einfach mal machen und fangt an euch zu beschweren wenn der ganze Kader steht, oder besser: wenn wir wissen wie sich der neue Kader in der DEL schlägt... aber abwarten ist hier bei einigen ja absolut nicht möglich...
Lasst doch Larry und Dent einfach mal machen und fangt an euch zu beschweren wenn der ganze Kader steht, oder besser: wenn wir wissen wie sich der neue Kader in der DEL schlägt... aber abwarten ist hier bei einigen ja absolut nicht möglich...
Im Moment liegen wir auf der Fresse, aber wir bleiben nicht liegen, sondern werden wieder aufstehen. - Harold Kreis
F. Elias hat Vertrag in Iserlohn den er gerne (schon letzten Oktober) auflösen möchte. Was genau hat der Larry damit zu tun?Servicecrew81 hat geschrieben:Dann muß aber schnellstens Don Larry in Frage gestellt werden. Für einige hier wäre das allerdings Blasphemie
Für mich nicht ! Ich halte von Mitchell nach wie vor nichts. Bis jetzt hat er wohl nur Reul und Teddy the Dent vorzuweisen. Bei Kunyk weiß ich es nicht und Blumenschein ging wohl noch auf Kreutzers Konto.
Beim Rowe hat er sich düpieren lassen, der Pümpel Abgang hat auch ein Gschmäckle und bei F.Elias schaut es auch eher mau aus.
Der gute muß nun liefern ohne wenn und aber. !!!
Schaut euch die Scene beim letzten Heimspiel mit dem Banner an. Da war Puempel außer sich dass die Fans so laut gepfiffen haben und ist dann erbost als erster in die Kabine gespampf.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Ja, das wäre mir auch noch zu früh an Mitchell da rumzustochern! Allgemein bin ich sehr froh das wir einen GM haben. Das war nicht so einfach Herrn Sigl da den Input zu geben. Bei Rowe kannst Nix machen ., und bei Puempel auch nicht. Der hat sich innerlich schon verabschiedet gehabt, denk ich mir.
Da ich den Spieler nicht kenne:Duchene_ hat geschrieben:Das Forum hier ist so herrlich. Kommt ein 35 Jähriger wird erklärt, dass wir ja ein Altenheim sind. Kommt einer der 23 ist mit Potenzial, wird sich gefragt, was wir mit dem wollen. Landet der bspw. in Nürnberg und schlägt ein, dann müsste man hier wieder lesen, dass wir bei solchen Spielern ja immer pennen und man jungen Spielern halt auch mal Vertrauen schenken muss. Kommt halt wie so oft auf den gesamten Kader am Ende an. Wenn der relativ günstig ist und hilft und wir dadurch auch noch Geld bei einer Top AL (z.B. Goalie) drauflegen können, why not?
Wer sagt der hat Potential? Kann es nicht sein das der nicht besser ist und deswegen ein ungedrafteter ECHL Spieler ist?
Oder gehst du einfach davon aus das einer mit 23 Potential hat?
Zengerle und Kynk sind positiv zu bewerten, wenn auch gleich die Transfers evtl. vorher passiert eine. Reul ist auch ok.
Ich hoffe das es bei hakulinen noch klappt. Das sieht mittlerweile doch sehr nach 50:50 aus. Den Rest wird man sehen.
- - - Aktualisiert - - -
Achso. Und bei Haukeland hoffen wir mal alle das er sich verzockt. Wobei ich nicht weiß wie lange man da abwarten will oder kann zwecks alternativen
Ich hoffe das es bei hakulinen noch klappt. Das sieht mittlerweile doch sehr nach 50:50 aus. Den Rest wird man sehen.
- - - Aktualisiert - - -
Achso. Und bei Haukeland hoffen wir mal alle das er sich verzockt. Wobei ich nicht weiß wie lange man da abwarten will oder kann zwecks alternativen