Ist keine Sicherheitsverpflichtung, hat dafür aber deutlich Potenzial zum durchstarten.
Den Stats nach fühlt er sich auf dem großen Eis wohler.Dreamteam hat geschrieben:Puhhh also rein von den Stats nach, ist das nicht die erhoffte Verstärkung.
hat ihn schon jemand live gesehen ?
Servicecrew81 hat geschrieben:WOW , 35 AHL ,24 ECHL , und 22 SHL Schlachten hat er schon geschlagen![]()
Dann war das ja ein verunglückter Rückpass des Gegners, den Mann als letzter zuvor berührt hat - naja, ok.Worf hat geschrieben:Oder bei google "Strauss Mann goal ATV" eingeben, dann sieht man seinen Empty-Net-Goal.
Ja also das Video zeigt tatsächlich keinerlei Leistung von Strauss MannStauderer hat geschrieben:Dann war das ja ein verunglückter Rückpass des Gegners, den Mann als letzter zuvor berührt hat - naja, ok.
Also bitte, den kennt keiner, aber da sollte man jetzt schon mal dem Mitchell vertrauen. Ist doch klar das wir uns keinen Haukeland leisten können. Der Mann wenn einschlägt ist er bald wieder weg, während die Alten Recken dann Torwarttrainer werden. Mir ist das so deutlich lieber, ich hoffe inständig das der Mann, 52 Spiele Keller verhindert und ich glaube daran das dann dieses unglaublich nervig Thema endlich beendet ist. Wenn Keller nicht spielt muss man nur noch schauen das er weit genug von der Bande weg steht um keine Strafe zu ziehen, dann ist alles in Ordnung und keiner spricht mehr über den Krabbelkeller.Servicecrew81 hat geschrieben:WOW , 35 AHL ,24 ECHL , und 22 SHL Schlachten hat er schon geschlagen![]()
Naja, ein bissl muss ich dir da den Kellerzahn jetzt schon ziehen. Ein Vielspieler war Mann bis jetzt pro Saison nicht gerade. Gut möglich, das der ab und an ne Pause brauchtgood luck hat geschrieben:Also bitte, den kennt keiner, aber da sollte man jetzt schon mal dem Mitchell vertrauen. Ist doch klar das wir uns keinen Haukeland leisten können. Der Mann wenn einschlägt ist er bald wieder weg, während die Alten Recken dann Torwarttrainer werden. Mir ist das so deutlich lieber, ich hoffe inständig das der Mann, 52 Spiele Keller verhindert und ich glaube daran das dann dieses unglaublich nervig Thema endlich beendet ist. Wenn Keller nicht spielt muss man nur noch schauen das er weit genug von der Bande weg steht um keine Strafe zu ziehen, dann ist alles in Ordnung und keiner spricht mehr über den Krabbelkeller.
Oder auch öftersRegensburger hat geschrieben:Naja, ein bissl muss ich dir da den Kellerzahn jetzt schon ziehen. Ein Vielspieler war Mann bis jetzt pro Saison nicht gerade. Gut möglich, das der ab und an ne Pause braucht![]()
Vorletzte Jahr NCAA oder USHL Play Offs da sieht man wo die Reise hingeht meine HerrenRegensburger hat geschrieben:Naja, ein bissl muss ich dir da den Kellerzahn jetzt schon ziehen. Ein Vielspieler war Mann bis jetzt pro Saison nicht gerade. Gut möglich, das der ab und an ne Pause braucht![]()
Servicecrew81 hat geschrieben:Der Bruder von dem hier folgt den Panthern auf Instagramm
https://www.eliteprospects.com/player/2 ... .-busdeker
Du meinst wir holen einen der 21/22 zuletzt in einer Liga gespielt hat die von ep erfasst wird, wobei da die Frage, welche Liga erfasst ep nicht zu stellen ist?Servicecrew81 hat geschrieben:Der Bruder von dem hier folgt den Panthern auf Instagramm
https://www.eliteprospects.com/player/2 ... .-busdeker
Ich habe nirgends geschrieben das wir den holen . Richtig lesen hilft ungemein weiterDennisMay hat geschrieben:Du meinst wir holen einen der 21/22 zuletzt in einer Liga gespielt hat die von ep erfasst wird, wobei da die Frage, welche Liga erfasst ep nicht zu stellen ist?
Ich vermute es war gemeint, dass der verlinkte Spieler eventuell kommen könnte, weil sein Bruder den Panthern folgt.DennisMay hat geschrieben:Du meinst wir holen einen der 21/22 zuletzt in einer Liga gespielt hat die von ep erfasst wird, wobei da die Frage, welche Liga erfasst ep nicht zu stellen ist?
Korrekt , sonst hätte ich ja nicht den DJ verlinkt sondern gleich den BrendanBeaver #21 hat geschrieben:Ich vermute es war gemeint, dass der verlinkte Spieler eventuell kommen könnte, weil sein Bruder den Panthern folgt.
Nicht, dass der folgende Bruder selbst kommen könnte.