[Fußball] FC Bayern München
AW: [Fußball] FC Bayern München
unfassbar. Jeder, wirklich jeder Innenverteidiger von Leverkusen wäre sinnvoller als der völlig überbewertete Tah. Zumal der sicher auch kein Schnäppchen werden wird. Aber klar, 1,92 Meter großer deutscher Nationalspieler und Rechtsfuß. Aber da hat der Hoeneß bestimmt was "gesehen".
Mal noch was zu Tuchel:
"Aus dem Mannschaftskreis verlautet, dass der FCB-Fitnessexperte (Dr. Broich) sehr oft davor gewarnt hat, dass viele Verletzungen kommen würden, sollte das Training weiterhin derart dosiert ablaufen. Einige Spieler haben sogar eigenständig trainiert, um sich fit zu machen."
Quelle: Kicker
"Aus dem Mannschaftskreis verlautet, dass der FCB-Fitnessexperte (Dr. Broich) sehr oft davor gewarnt hat, dass viele Verletzungen kommen würden, sollte das Training weiterhin derart dosiert ablaufen. Einige Spieler haben sogar eigenständig trainiert, um sich fit zu machen."
Quelle: Kicker
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Laut Bild soll Innenverteidiger Ito von Stuttgart nach München wechseln.
Sky meldet Done Deal und Bayern zieht die AK von 30 Millionen.
Gefällt mir
Diese Saison einer der stärksten IV in der Bundesliga, dazu noch linksfuß und ein Transfer völlig überraschend aus dem Nichts heraus.
Sky meldet Done Deal und Bayern zieht die AK von 30 Millionen.
Gefällt mir
Diese Saison einer der stärksten IV in der Bundesliga, dazu noch linksfuß und ein Transfer völlig überraschend aus dem Nichts heraus.
Und Tah auch noch?
Als ob die Innenverteidigung das größte Problem war.
Wahrscheinlich geben sie dafür den de Ligt her.
Es gilt auch weiterhin, denn sie wissen nicht was sie tun.
Als ob die Innenverteidigung das größte Problem war.
Wahrscheinlich geben sie dafür den de Ligt her.
Es gilt auch weiterhin, denn sie wissen nicht was sie tun.
De Ligt permanent verletzt und ein Spieler der viel verdient.
Tah und Ito in dieser Saison unter den Top IV der Liga.
Also ein Plan ist da schon erkennbar
Tah und Ito in dieser Saison unter den Top IV der Liga.
Also ein Plan ist da schon erkennbar
Mit denen zwei in der Verteidigung gewinnst international nicht mal den Honolulu Cup.
Beide haben eine deutlich bessere Saison hinter sich als jeder Bayern IV.
Die schmeißen Geld für Mitläufer raus, das ist unfassbar. 30 Mio 

Das ist schon echt ein richtig guter Transfer und finanziell überschaubar.
Da werden sich einige wundern wie gut Ito ist wenn der dann so performt wie ein Pavard als der zu Bayern kam.
Man holt mit Ito einen LIV den man im Kader echt vermisst hat und vermutlich mit Tah dann zwei der besten IV 2023/24.
Gibt man De Ligt ab, wird das was die Transferbilanz betrifft +- 0 rauslaufen und für das gute Gehalt von De Ligt bekommt man zwei wenig verletzungsanfälligere Spieler.
Man plant wohl sogar mit zwei Abgänge in der IV, dann machen Ito und Tah noch mehr Sinn.
Top Job von Eberl, da steckt ein Plan dahinter.
Weiter so
Da werden sich einige wundern wie gut Ito ist wenn der dann so performt wie ein Pavard als der zu Bayern kam.
Man holt mit Ito einen LIV den man im Kader echt vermisst hat und vermutlich mit Tah dann zwei der besten IV 2023/24.
Gibt man De Ligt ab, wird das was die Transferbilanz betrifft +- 0 rauslaufen und für das gute Gehalt von De Ligt bekommt man zwei wenig verletzungsanfälligere Spieler.
Man plant wohl sogar mit zwei Abgänge in der IV, dann machen Ito und Tah noch mehr Sinn.
Top Job von Eberl, da steckt ein Plan dahinter.
Weiter so

Das sind Durchschnittsspieler und nix anderes.
Der FCB ist leider auf dem Weg international auch eine Durchschnittsmannschaft die nächsten Jahre zu werden.
Niemals würde ich den de Ligt abgeben.
Für mich sind das eher zwei Einkäufe um die nationale Konkurrenz zu schwächen und sonst gar nix.
Und dann wird wieder nächstes Jahr auf den Trainer bzw. die Einstellung der Spieler oder auch auf den Neuer draufgedroschen.
Die Führung, das ganze Management ist seit Jahren Durchschnitt, deswegen meldet sich ja auch so oft der Unruheherd vom Tegernsee.
Der FCB ist leider auf dem Weg international auch eine Durchschnittsmannschaft die nächsten Jahre zu werden.
Niemals würde ich den de Ligt abgeben.
Für mich sind das eher zwei Einkäufe um die nationale Konkurrenz zu schwächen und sonst gar nix.
Und dann wird wieder nächstes Jahr auf den Trainer bzw. die Einstellung der Spieler oder auch auf den Neuer draufgedroschen.
Die Führung, das ganze Management ist seit Jahren Durchschnitt, deswegen meldet sich ja auch so oft der Unruheherd vom Tegernsee.
-
- Profi
Tah und Ito also.
Brrrrrrr...Wuuuaaaah....da wird einem gleich Angst und Bange.

Brrrrrrr...Wuuuaaaah....da wird einem gleich Angst und Bange.

Durchschnittsspieler im Vergleich zu welch anderen auf dieser Position?
De Ligt habe ich gefeiert als er kam weil ich sehr viel von ihm halte aber hat er bisher die Erwartungen erfüllt?
Ich würde ihn auch nicht abgeben aber der erhoffte Abwehrchef war er bisher leider auch nicht wirklich.
Unter keinem Trainer unumstrittener Stammspieler und viel zu häufig verletzt. Diese Saison nichtmal die Hälfte der mögliche Spielzeit absolviert.
Ich mein du kannst schon so draufhauen, dass ist deine Sache aber wie gechrieben, Tah und Ito hatten eine deutlich bessere Saison als jeder einzelne Bayern IV.
Dazu hat Ito Qualitäten, die kein Bayern IV hat. Er kann ein Spiel von hinten eröffnen und ist LIV. Dazu kann er bei Bedarf auch noch LV spielen.
Das sind jetzt nicht die großen Namen aber die bekommst eh nicht und garantieren dir auch nix.
De Ligt ist so ein "großer Name" ABER
Findest du, dass De Ligt die ca. 70 Mille Ablöse und die ca. 16 Mille Gehalt bisher rechtfertigt?
Man muss einfach wieder eine homogene Mannschaft bilden in der jeder Bereit ist seine bestmögliche Leistung zu bringen und nicht nach Namen einkaufen weil das ging zuletzt richtig in die Hose.
De Ligt habe ich gefeiert als er kam weil ich sehr viel von ihm halte aber hat er bisher die Erwartungen erfüllt?
Ich würde ihn auch nicht abgeben aber der erhoffte Abwehrchef war er bisher leider auch nicht wirklich.
Unter keinem Trainer unumstrittener Stammspieler und viel zu häufig verletzt. Diese Saison nichtmal die Hälfte der mögliche Spielzeit absolviert.
Ich mein du kannst schon so draufhauen, dass ist deine Sache aber wie gechrieben, Tah und Ito hatten eine deutlich bessere Saison als jeder einzelne Bayern IV.
Dazu hat Ito Qualitäten, die kein Bayern IV hat. Er kann ein Spiel von hinten eröffnen und ist LIV. Dazu kann er bei Bedarf auch noch LV spielen.
Das sind jetzt nicht die großen Namen aber die bekommst eh nicht und garantieren dir auch nix.
De Ligt ist so ein "großer Name" ABER
Findest du, dass De Ligt die ca. 70 Mille Ablöse und die ca. 16 Mille Gehalt bisher rechtfertigt?
Man muss einfach wieder eine homogene Mannschaft bilden in der jeder Bereit ist seine bestmögliche Leistung zu bringen und nicht nach Namen einkaufen weil das ging zuletzt richtig in die Hose.
-
- Profi
Da hörst es Cavi. Der FC Bayern macht jetzt AEV Dinge und nicht mehr RedBull München, Adler Mannheim oder Eisbären Berlin Dinge.
Kleine Brötchen backen ist nun angesagt in München.
Kleine Brötchen backen ist nun angesagt in München.
Die Viererkette komplettieren dann Boey und Contento.
Links hinten werden’s schon noch einen 30 Mio aus Belgien oder so finden, der zweimal für deren Nationalmannschaft nominiert wurde.
Nochmals, hat z.b. De Ligt bisher die Erwartungen erfüllt und ist er 70 Millionen Ablöse plus 16 Millionen Gehalt Wert?
International war er für mich überzeugend und im Verbund mit dem Dier ist diese Innenverteidigung doch nicht das Problem des FC Bayern.
Den Kim braucht kein Mensch, dafür kann man ja einen Tah oder Ito holen.
Für mich kauft der FCBayern viel zu viel Durchschnitt für viel zu viel Geld.
Lieber zwei, drei wirkliche Verstärkungen und ein paar junge Talente, als die aktuelle
Einkaufspolitik.
Ist wie bei den Engländern inzwischen, die kaufen und kaufen, allerdings nicht bei 60 bis 100 Mio, sondern im 30 Mio Bereich. Weil sie natürlich nicht soviel Geld zur Verfügung haben.
Ich sehe da kein Konzept mehr dahinter, und nochmals, die Innenverteidigung war bei weitem nicht das größte Problem der Bayern und da holen sie gleich zwei solcher 30 Mio Perlen.
Lieber ein Kane als 3 Boeys.
Byby CL Finale in den nächsten Jahren.
Den Kim braucht kein Mensch, dafür kann man ja einen Tah oder Ito holen.
Für mich kauft der FCBayern viel zu viel Durchschnitt für viel zu viel Geld.
Lieber zwei, drei wirkliche Verstärkungen und ein paar junge Talente, als die aktuelle
Einkaufspolitik.
Ist wie bei den Engländern inzwischen, die kaufen und kaufen, allerdings nicht bei 60 bis 100 Mio, sondern im 30 Mio Bereich. Weil sie natürlich nicht soviel Geld zur Verfügung haben.
Ich sehe da kein Konzept mehr dahinter, und nochmals, die Innenverteidigung war bei weitem nicht das größte Problem der Bayern und da holen sie gleich zwei solcher 30 Mio Perlen.
Lieber ein Kane als 3 Boeys.
Byby CL Finale in den nächsten Jahren.
Beantworte doch mal die Frage bezüglich De Ligt.
Denn an das Thema Gehaltsstruktur im Vergleich zur Leistung will man ja auch ran.
Da hat Brazzo wohl leider zu viele dicke Verträge rausgehauen.
Bei dir kommts mir so vor, dass du deine Meinung ausschließlich nach Name und Ablöse begründest aber die Leistungen nicht wirklich bewertest
Siehe Ito und Tah in dieser Saison im Vergleich zu z.b. De Ligt.
Denn an das Thema Gehaltsstruktur im Vergleich zur Leistung will man ja auch ran.
Da hat Brazzo wohl leider zu viele dicke Verträge rausgehauen.
Bei dir kommts mir so vor, dass du deine Meinung ausschließlich nach Name und Ablöse begründest aber die Leistungen nicht wirklich bewertest
Siehe Ito und Tah in dieser Saison im Vergleich zu z.b. De Ligt.
Der de Ligt ist für mich der beste Innenverteidiger der Bayern, ganz klar.
Der hat internationale Klasse und war allerdings letztes Jahr länger raus, sind aber nicht ständige Muskelgeschichten.
Ja ein guter Mann für mich.
Wär für mich gesetzt in der Verteidigung.
Keine Ahnung warum der Tuchel öfters den Kim vorgezogen hatte.
Der hat internationale Klasse und war allerdings letztes Jahr länger raus, sind aber nicht ständige Muskelgeschichten.
Ja ein guter Mann für mich.
Wär für mich gesetzt in der Verteidigung.
Keine Ahnung warum der Tuchel öfters den Kim vorgezogen hatte.