Ich bitte dich.Rigo-QN hat geschrieben:Ganz unrecht hat er nicht. Wolf hat Aktionen gebracht, die nicht gehen.
Sollte er im Augsburger Trikot spielen, will ich diese übertriebenen Aktionen nicht sehen. Und ich rede nicht von "einfachen sportlichen" Schlägerein!
Trotzdem hätte ich nicht grundsätzlich ein Problem mit ihm!
Gerade wir in Augsburg können doch heilfroh sein wenn mal wieder etwas Feuer auf dem Eis ist. Außerdem ist es ja jetzt nicht so dass der nur durch dumme Fouls auffällt. Der hat halt beim 0815 Fan einen Ruf und den bekommt er nicht mehr weg. Dass er dorthin geht wo es weh tut, sehr stark in den Zweikämpfen ist, etc. fällt da halt dann komplett weg bei der Beurteilung.
Mit nur ganz lieben und fairen Spielern gewinnst du gar nichts. Mitchell war letzte Saison auch total fair und fuhr keinen einzigen Check in der kompletten Saison. Na bravo.
- - - Aktualisiert - - -
Ja glaub mir, da kommen wir sicherlich nicht zusammen.Werdenfelser hat geschrieben:Jap unsere Personalien im Tor letzte Saison mit fairem Sport gleich zu setzen verrät sehr viel über dich. Lange nicht so einen Stuss gelesen.
Es ist nicht fair sich ein schlechtes Team zusammen zu stellen, es ist auch nicht unfair sich einen guten Torwart hinten rein zu stellen, dass hat damit einfach null aber wirklich gar nichts zu tun.
Und ja ich verliere lieber anstatt zu gewinnen weil einer von uns den Gegner feige von hinten krankenhausreif prügelt.
Aber wenn deine Mentalität ist „Gewinnen um jeden Preis, egal welche Verluste es mit sich bringt“, dann kommen wir da bestimmt nicht zusammen.
Selten so einen Bullshit gelesen.