[NHL] Play-Offs-2024

Hier gibt es News zu allen anderen Ligen (Europa, NHL, AHL etc.)!
Allgaier

AW: [NHL] Play-Offs-2024

Beitrag von Allgaier »

PinkPanther hat geschrieben:Wo steht hier was von einer Verletzung und Saisonaus?
Für mich bedeutet „Auszeit“ eine Pause. Von der Dauer lese ich jedenfalls nichts.
Wenn natürlich Florida 4:0 gewinnt, könnte das Päuschen das Saisonaus bedeuten, aber nur, weil die Oilers in diesem Fall kein Spiel gewonnen haben.

Versteht mich nicht falsch:
Ich bin auch kein Freund, dass jemand einen vorsätzlich verletzt (Körperverletzung).

Aber was der ein oder andere manchmal interpretiert, naja…
Man könnte fast meinen, Allgaier möchte, dass der Leon halb totgeprügelt wird.
Oder will er das? ������
Danke

- - - Aktualisiert - - -
DennisMay hat geschrieben:Der mag ja noch nichtmal die Panthers, der mag einfach nur die Oilers nicht, weil er wie ein 8 jähriger nicht mit der diesjährigen Niederlage seiner Canucks zurecht kommt.
Lies mal meinen Beitrag (#173) nach Spiel 7 und meld dich dann wieder zum Thema :rolleyes:
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

Da hast du dich einmal positiv über die Oilers geäußert, dann nochmal nach dem Sieg über Dallas, ansonsten hast du wie ein 8 jähriger rumgeheult, weil die Oilers und ganz speziell Draisaitl und McDavid alles dürfen und nie bestraft werden.

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Jetzt musst aber schon auch zugeben, dass meine Meinung bezüglich der Oilers nichts Neues ist und ich diese hier schon seit längerer Zeit äußere bzw. diese ja nicht erst seit der Serie VAN vs. EDM von mir geäußert wurde.
Birk69
Stammspieler

Beitrag von Birk69 »

Allgaier hat geschrieben:Das muss echt zwingend eine Sperre geben.

- Barkov sieht ihn nicht
- Ellenbogen gegen den Kopf
- Draisaitl springt ab

Das ist für jede einzelne Aktion eigentlich schon 1 Spiel Sperre.
Barkov sieht ihn, bin ich bei dir.
Ellenbogen gegen Kopf, naja. Draisaitl fährt von der Körperhaltung nen fairen Check. Die Arme vor dem Körper, also nicht wie Trouba mit dem eigenen Ellenbogen das Gesicht des Gegners suchend. Das er ihn dann am Kopf trifft stimmt, sehe das aber nicht als Intension von Draisaitl.
Draisaitl springt ab, stimmt. Nicht hoch und weit, wie das andere machen um nen Gegenspieler aus dem Spiel zu nehmen, aber er machts .

In Summe wäre das für mich 1 maximal 2 Spiele Sperre
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Birk69 hat geschrieben: In Summe wäre das für mich 1 maximal 2 Spiele Sperre
:thumbup1:
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Sieht bitter aus für die Oilers...
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Florida gewinnt 4:3 und führt in der Serie mit 3:0

Divesaitl hat es auch mal wieder versucht aber wurde nicht belohnt und Barkov wie von mir erhofft mit dem Gamewinner :thumbup1:

Sieht eigentlich ganz gut aus für die Oilers
Dateianhänge
GQAIU7BbEAEZr5g.jpeg
Birk69
Stammspieler

Beitrag von Birk69 »

Brutal, was die Oilers im 1.Drittel für Chancen liegen lassen und gleichzeitig wie schlecht im 2.Drittel verteidigt wird.

Effiziente Panthers mit einem starken Goalie Bobrowsky gewinnen.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Florida ist einfach von der Kaderzusammenstellung eine Truppe, wie du sie in den PO brauchst. Ich kann mit beiden Teams nichts anfangen.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
trilogY
Ersatzspieler

Beitrag von trilogY »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Florida ist einfach von der Kaderzusammenstellung eine Truppe, wie du sie in den PO brauchst. Ich kann mit beiden Teams nichts anfangen.
Same here, Pest oder Cholera - wobei ein sweep halt auch nicht verdient ist, grad für die unsympathischen Panthers...
Im Moment liegen wir auf der Fresse, aber wir bleiben nicht liegen, sondern werden wieder aufstehen. - Harold Kreis
Andy197188
Ersatzspieler

Beitrag von Andy197188 »

trilogY hat geschrieben:Same here, Pest oder Cholera - wobei ein sweep halt auch nicht verdient ist, grad für die unsympathischen Panthers...

Warum unsympathisch? Das Hockey was sie spielen ist extrem Geil anzu sehen und sie haben einfach über Jahre Top Trades gemacht und eine Breite wie kein anderes NHL Team
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Roberto Luongo :tt1: ist ein Grund für die Panthers zu sein und natürlich hauptsächlich gegen die Oilers
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Keine Stimmung, jahrelang keine Zuschauer. Das ist für mich einfach kein geiler Standort. Dazu mag ich Tkachuk überhaupt nicht.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Avalanche
Profi

Beitrag von Avalanche »

Edmonton hat das Spiel halt im zweiten Drittel verloren. Florida gnadenlos effektiv und dazu haben sie mit Bobrovsky den deutlich besseren Goalie. Unglaublich was er hält.
trilogY
Ersatzspieler

Beitrag von trilogY »

Andy197188 hat geschrieben:Warum unsympathisch? Das Hockey was sie spielen ist extrem Geil anzu sehen und sie haben einfach über Jahre Top Trades gemacht und eine Breite wie kein anderes NHL Team
Shut-Out hat das meiste ja schon beschrieben, dazu noch Barkov (der nach dem fast tödlichen Hit ja zum Glück trotzdem gerade so spielen konnte)... daher einfach leichte Favorisierung der Oilers aber ich find beide Teams jetzt wie gesagt ned grandios :D

Bei aller Antipathie: Unfassbar effektiv und Bobrovski einfach unfassbar stark!
Im Moment liegen wir auf der Fresse, aber wir bleiben nicht liegen, sondern werden wieder aufstehen. - Harold Kreis
LegendeShutoutLiest
Profi

Beitrag von LegendeShutoutLiest »

Freue mich bereits jetzt schon riesig auf das Spiel bei Pro.7 MAXX.
Hockey_Canada
Testspieler

Beitrag von Hockey_Canada »

Leider zu viele Fehler auf Seiten der Oilers, die von den Panthers sofort bestraft werden. Auf der anderen Seite hat man das Gefühl, dass Edmonton für die Tore viel mehr investieren muss.

Rein von den Spielanteilen dürfte sich Florida nicht beschweren, wenn Edmonton die Serie 2:1 führt.
Schinsko
Stammspieler

Beitrag von Schinsko »

Wahnsinn, was die Oliers Spiel für Spiel an Schnitzern produzieren. Bouchard, mehrmals Skinner, Nurse.....sowas darf in einer Finalserie einfach nicht passieren.

Zudem kaum in Führung und nur vier Tore in drei Spielen. Lehn mich weit aus dem Fenster und sage das war es dann wohl :-)

Sehr schade, aber so kann man keinen Cup holen
Jack
Stammspieler

Beitrag von Jack »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Keine Stimmung, jahrelang keine Zuschauer. Das ist für mich einfach kein geiler Standort.
Genauso in Raleigh / North Carolina

:p :-) ;)
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Schlachtfest, die Oilers heut richtig stark :thumbup1:

Könnte die Serie nochmal sehr spannend machen.
Antworten