Hockey_Canada hat geschrieben:Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass irgendein DEL Team Soramies nach dieser Saison unter Vertrag nimmt.
Jetzt mal auch nicht übertreiben. Vor 2 Jahren im WM-Finale und jetzt ist er DEL-untauglich?
Hockey_Canada hat geschrieben:Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass irgendein DEL Team Soramies nach dieser Saison unter Vertrag nimmt.
Das ist ja genau das Rätsel bei ihm. Irgendwann muss er das Potential halt auch mal in der DEL aufs Eis bringen. Dafür hatte er nun Jahre Zeit und hat es nie geschafft.Mr. Shut-out hat geschrieben:Jetzt mal auch nicht übertreiben. Vor 2 Jahren im WM-Finale und jetzt ist er DEL-untauglich?
In jedem Club bei denn er war untauglich, in der Nationalmannschaft sehr gutMr. Shut-out hat geschrieben:Jetzt mal auch nicht übertreiben. Vor 2 Jahren im WM-Finale und jetzt ist er DEL-untauglich?
Im Normalfall nicht möglich für uns.Sean_Avery hat geschrieben:Mit Bobby Nardella ist ein Topverteidiger auf dem Markt. Ab wohl eher für die finanzstarken Teams interessant.
Bobby Nardella - Stats, Contract, Salary & More (eliteprospects.com)
hier auch:Dreamteam hat geschrieben:Dolak jetzt offiziell fix.
Quelle Instagram Panther Seite
Solange der nicht bei uns ist, ist es mir wirklich egal. Es gab die letzten beiden Jahre keinen schlechteren Stürmer in der Liga.Mr. Shut-out hat geschrieben:Jetzt mal auch nicht übertreiben. Vor 2 Jahren im WM-Finale und jetzt ist er DEL-untauglich?
Volle Zustimmung! Gewinner der Terry Broadhurst Trophy 2023/2024 mit -24 und vom Scoring her auf den Spuren des späten Magic Kreitl.Bubba88 hat geschrieben:Solange der nicht bei uns ist, ist es mir wirklich egal. Es gab die letzten beiden Jahre keinen schlechteren Stürmer in der Liga.
Da Spiel ich lieber Hanke oder einen x-beliebigen DEL2 Spieler bevor man das nochmal sehen muss.
Siehe Wild Wings Thread.djrene hat geschrieben:Max Görtz verlässt ja Schwenningen. Letztes Jahr wirklich schlecht, davor aber, auch für einen AL, ordentlich und in Schwenningen im ersten Jahr dann sehr gut. Ich vermute mit dieser Kategorie werden wir uns anfreunden müssen. So mit einem Pannenjahr in der letzten Saison.
Agostino und Payerl mit PassGreenHill hat geschrieben:Wen könnte denn Dolak „mitbringen“?
Absolut und Varone gerne auchMr. Shut-out hat geschrieben: Sehr gerne Agostino. So ein Kaliber brauchen wir.