Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Mr. Shut-out
Hockeygott

AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

Beitrag von Mr. Shut-out »

Halte ich nicht für unmöglich. Letztes Jahr wäre er ja auch möglich gewesen und so eine Qualität brauchen wir einfach. Gerade bei den Deutschen brauchen wir Scoring von den AL und mal einen, der 20 plus x Tore macht. Kunyk und Collins sind schon mal keine Torjäger, eher Vorlagengeber.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Andy197188
Ersatzspieler

Beitrag von Andy197188 »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Halte ich nicht für unmöglich. Letztes Jahr wäre er ja auch möglich gewesen und so eine Qualität brauchen wir einfach. Gerade bei den Deutschen brauchen wir Scoring von den AL und mal einen, der 20 plus x Tore macht. Kunyk und Collins sind schon mal keine Torjäger, eher Vorlagengeber.

Kunyk und Collins sind schon mal keine Torjäger, eher Vorlagengebe..... Du wirst niemand haben der dir bei uns 30 Tore macht

Und beide werden nicht zu uns kommen, weil mit ihm ihnen nicht verhandelt wird
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Mit welchen Spielern ist man in Gesprächen?
Servicecrew81
Stammspieler

Beitrag von Servicecrew81 »

Andy197188 hat geschrieben:Kunyk und Collins sind schon mal keine Torjäger, eher Vorlagengebe..... Du wirst niemand haben der dir bei uns 30 Tore macht

Und beide werden nicht zu uns kommen, weil mit ihm ihnen nicht verhandelt wird
Na dann sag uns unwissenden doch mal mit wem so verhandelt wird !!!
Andy197188
Ersatzspieler

Beitrag von Andy197188 »

2 Deutsch Ameriker, aber wohl beide in den. Staaten unterwegs, keiner aus der DEL
Mr. Shut-out
Hockeygott

Andy197188 hat geschrieben:2 Deutsch Ameriker, aber wohl beide in den. Staaten unterwegs, keiner aus der DEL

Das wäre natürlich super, da wir ja Deutsche brauchen. Aber das schließt Agostino ja nicht aus. Selbst wenn man aktuell nicht verhandelt.

Andy197188
Ersatzspieler

Beitrag von Andy197188 »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Das wäre natürlich super, da wir ja Deutsche brauchen. Aber das schließt Agostino ja nicht aus. Selbst wenn man aktuell nicht verhandelt.
Agostino wäre klasse für uns, aber will er weg, oder würde Vertrag nicht verlängert?
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Eine von den beiden Optionen wird es gewesen sein weshalb er die DEG verlassen hat ;)
PinkPanther
Rookie

Beitrag von PinkPanther »

Allgaier hat geschrieben:Eine von den beiden Optionen wird es gewesen sein weshalb er die DEG verlassen hat ;)
😅😅😅
Sean_Avery
Rookie

Beitrag von Sean_Avery »

Der in der Vergangenheit oft genannte Zack Andrusiak wechselt in die Slowakei.

Zack Andrusiak - Stats, Contract, Salary & More (eliteprospects.com)
Mr. Shut-out
Hockeygott

Augsburg: Ein komplett anderer Ansatz
Panther setzen bei ihren Personalplanungen mehr auf Qualität statt Quantität

EH NEWS Vorschau

Sean_Avery
Rookie

Beitrag von Sean_Avery »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Augsburg: Ein komplett anderer Ansatz
Panther setzen bei ihren Personalplanungen mehr auf Qualität statt Quantität

EH NEWS Vorschau
Gut, dass man zu dieser Erkenntnis kommt. Mit "Quantität" ist man zweimal hintereinander sportlich abgestiegen.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Sean_Avery hat geschrieben:Gut, dass man zu dieser Erkenntnis kommt. Mit "Quantität" ist man zweimal hintereinander sportlich abgestiegen.
:D :D :D :D

Super deckt sich auch klasse damit, dass Mitchell 10 Ausländerpositionen im Sommer besetzen will. Wenn man dann sagt die wissen nicht was sie tun, wird man blöd angemacht :rolleyes:

Aber Dolak kennt sich in der Liga aus, also wird alles gut. :lol:
Mr. Shut-out
Hockeygott

Mit dem 10. AL ist absolut richtig. Jetzt habe ich noch Auswahl, im November spätestens ist eh der 1. verletzt und die Preise sind während der Saison steil nach oben gegangen. Haben wir ja letztes Jahr erfahren. Dann lieber jetzt gleich. Die Breite wird sich auf die mittelmäßigen Deutschen beziehen und auch die war ja in letzter Zeit auch nicht freiwillig.

Hat einer die online Ausgabe?

trilogY
Ersatzspieler

Beitrag von trilogY »

good luck hat geschrieben: :D :D :D :D

Super deckt sich auch klasse damit, dass Mitchell 10 Ausländerpositionen im Sommer besetzen will. Wenn man dann sagt die wissen nicht was sie tun, wird man blöd angemacht :rolleyes:

Aber Dolak kennt sich in der Liga aus, also wird alles gut. :lol:
Eine Frage, und die meine ich absolut ernst und nicht provozierend: Warum bist du noch Fan der Augsburger Panther und verfolgst deren Schritte so genau? Scheinbar sind das für dich ja eh alles Amateure, die grundsätzlich alles falsch machen und es ist für dich doch eh alles nur eine Enttäuschung... Ja dann hör doch einfach auf alles so genau zu verfolgen und such dir irgendwas Neues, wo du deine Energie hinpacken kannst. Oder bist du einfach generell ein derart negativer Mensch, dass du nichts Gutes sehen willst?

Dolak z.B. scheint doch Jahre lang gute Arbeit als Co gemacht zu haben und ich denke, als Co ist er absolut in Ordnung für uns...
Im Moment liegen wir auf der Fresse, aber wir bleiben nicht liegen, sondern werden wieder aufstehen. - Harold Kreis
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

trilogY hat geschrieben:Eine Frage, und die meine ich absolut ernst und nicht provozierend: Warum bist du noch Fan der Augsburger Panther und verfolgst deren Schritte so genau? Scheinbar sind das für dich ja eh alles Amateure, die grundsätzlich alles falsch machen und es ist für dich doch eh alles nur eine Enttäuschung... Ja dann hör doch einfach auf alles so genau zu verfolgen und such dir irgendwas Neues, wo du deine Energie hinpacken kannst. Oder bist du einfach generell ein derart negativer Mensch, dass du nichts Gutes sehen willst?

Dolak z.B. scheint doch Jahre lang gute Arbeit als Co gemacht zu haben und ich denke, als Co ist er absolut in Ordnung für uns...
Einer macht alles falsch leider hockt der aber ganz an der Spitze. Dolak ist wahrscheinlich der bessere Trainer wie der hochgelobte Wunderwutzi vom letzten Jahr. Warum ich den aber überqualifiziert halte, habe ich dir schon detailiert erklärt. Was ich mir suche kannst du ruhig mir überlassen, es dürfte sogar dir klar sein, dass ich auf dich genauso wenig höre wie auf Sigl. Und damit das größte Ärgernis nicht untergeht, Keller ist kein Torhüter.

- - - Aktualisiert - - -
Mr. Shut-out hat geschrieben:Mit dem 10. AL ist absolut richtig. Jetzt habe ich noch Auswahl, im November spätestens ist eh der 1. verletzt und die Preise sind während der Saison steil nach oben gegangen. Haben wir ja letztes Jahr erfahren. Dann lieber jetzt gleich. Die Breite wird sich auf die mittelmäßigen Deutschen beziehen und auch die war ja in letzter Zeit auch nicht freiwillig.

Hat einer die online Ausgabe?
Klar ist es richtig mit 10 Ausländern, wenn man bedenkt wie blöd sie sich letzte Saison über Monate angestellt haben. Aber dann raushauen diesmal geht Qualität vor Quantität ist halt einfach falsch zumindest bei der Planung der Ausländer und die gehören schließlich auch zum Team.
Mr. Shut-out
Hockeygott

10. AL statt Auffülldeutscher heißt bei gleicher Stürmeranzahl mehr Qualität ;)

speyerer0
Ersatzspieler

Beitrag von speyerer0 »

good luck hat geschrieben:Einer macht alles falsch leider hockt der aber ganz an der Spitze...
Ich würde eher sagen einer ganz an der Spitze erfüllt seine wichtigste Aufgabe nicht, nämlich sich 24/365 um mehr und potentere Sponsoren oder Investoren zu kümmern.
Expo
Stammspieler

Beitrag von Expo »

Naja ..
cavalier
Profi

Beitrag von cavalier »

speyerer0 hat geschrieben:Ich würde eher sagen einer ganz an der Spitze erfüllt seine wichtigste Aufgabe nicht, nämlich sich 24/365 um mehr und potentere Sponsoren oder Investoren zu kümmern.
Arbeitest du auch 24/365?
Respekt!
Antworten