Em 2024
AW: Em 2024
Ja sappradi Bart, das war ein absolut unglückliches Duseltor.
Die haben nichts zugelassen, 5:1 gewonnen und du meckerst.
war ein souveräner Sieg zum Auftakt, nicht mehr und nicht weniger.
A bisserl spinnen tust fei scho.
Die haben nichts zugelassen, 5:1 gewonnen und du meckerst.
war ein souveräner Sieg zum Auftakt, nicht mehr und nicht weniger.
A bisserl spinnen tust fei scho.
-
- Profi
Junge, Junge.el_bart0 hat geschrieben:Junge... geh aufs Klo oder such dir nen Arzt für deine Verstopfung.
Das diese Abwehr alles andere als gut ist, der Kritikpunkt ist scheinbar bei dir noch nicht angekommen.
Als ob dieses Team nun plötzlich frei von Kritik wäre, wegen eines guten Spiels, gegen einen völlig überforderten Gegner, der sich selbst dezimiert und uns den Weg ebnet und dennoch fangen wir uns ein Gegentor, indem wir am Ball vorbeispringen in Reihe.
Wer hat eigentlich mit dir geredet?
Das war gestern ein total unglückliches Gegentor. Ansonsten hat man 0,0 zugelassen gegen einen sehr harmlosen Gegner.
Nicht frech werden kleiner.
- theobald123
- Stammspieler
el_bart0 hat geschrieben:Sehr überzeugend!
Schöne Kehrtwendung von dir.el_bart0 hat geschrieben:Das ist halt wirklich ein großer Kritikpunkt, leider schon seit Jahren. Ich meine wir führen völlig ungefährdet, sind 1 Mann mehr, keiner hat gesagt ihr sollt das Hirn ausschalten und da hinten wieder in den Stolpermodus verfallen. Und dennoch kassieren wir wieder völlig unnötig ein Gegentor... Alter was ist mit denen los? So etwas fällt dir in anderen Spielen schneller auf die Füße als dir lieb ist, ist uns schon zu oft auf die Füße gefallen, diese Erfahrungswerte konnte diese Abwehr doch ebenso schon mitnehmen.

Lieber zuviel gegessen als zuwenig getrunken.
Es gibt Biere, die kennst Du gut, und Biere, die trinkst Du nie.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
Es gibt Biere, die kennst Du gut, und Biere, die trinkst Du nie.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
- Rantanplan
- Ersatzspieler
Die Bartimaus
du schießt wirklich den Vogel ab

Starkes Spanien gegen enttäuschende Kroaten.
Hab ich mich auch gefragt. Da is wenn überhaupt nur ein minimaler Kontakt und er bleibt eher im Rasen hängen. Und wenn er den dann wirklich pfeift, ist das nicht rot für Rodri? Und danach die Geschichte mit dem Reinlaufen beim Elfer. Aber is halt n Premier League Schri 

Das Beste an der EM ist die fehlende Rudelbildung um den Schiedsrichter nach fast jedem Pfiff.
Super neue Regel
Super neue Regel

Funktioniert ganz gut bis jetzt, ja. Mal schaun ob die dasauf Clubebene auch einführen.
Die Niederländer in Hamburg auch ganz gut unterwegs: https://x.com/FBAwayDays/status/1802272654600081824
Gestern ein paar Albaner die die Italiener geärgert haben, indem sie vor deren Augen Spaghetti zerbrochen haben: https://x.com/kos_data/status/1802026087381098650
Spanische, kroatische und deutsche Fans die nachm Spiel gestern zusammen singen. Sowas ist einfach geil zu sehen.
Die Niederländer in Hamburg auch ganz gut unterwegs: https://x.com/FBAwayDays/status/1802272654600081824
Gestern ein paar Albaner die die Italiener geärgert haben, indem sie vor deren Augen Spaghetti zerbrochen haben: https://x.com/kos_data/status/1802026087381098650
Spanische, kroatische und deutsche Fans die nachm Spiel gestern zusammen singen. Sowas ist einfach geil zu sehen.
England ja nie, furchtbare Taktik.
Trainer raus
Trainer raus
Vor den englischen Ballerinas muss sich in der Form kaum jemand fürchten.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
Üble Sache - das nächste mal schütten sie Sahne in die Carbonara und dann wird auf dem Balkan einmarschiert.Maxi AEV hat geschrieben: Gestern ein paar Albaner die die Italiener geärgert haben, indem sie vor deren Augen Spaghetti zerbrochen haben:

Und natürlich.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Interessant wie verhältnismäßig einfach man so ein Sicherheitskonzept überwinden kann.
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Abgesehen davon, dass zwei Farben - gelb und rot, weiß und schwarz sind bekanntlich keine - noch lange nicht farbenfroh sind, ist dieser Song der bisher beste zur EM.
Schreibe ich, obwohl ich Tom Schilling damals im Barbarasaal gesehen hab.
Augsburger Punker hat geschrieben:
Abgesehen davon, dass zwei Farben - gelb und rot, weiß und schwarz sind bekanntlich keine - noch lange nicht farbenfroh sind, ist dieser Song der bisher beste zur EM.
Schreibe ich, obwohl ich Tom Schilling damals im Barbarasaal gesehen hab.
Wer an "Geschmacksverirrung" leidet,
dem gefällt natürlich dieser Schmarrn?!?

Nur der FCA und der FSV Wehringen
Man könnte fast meinen, dass sich hinter dem User eine Person wie die Claudia Roth versteckt weil anderst lässt sich sowas nicht erklären.
Wobei, in dem Video wird sehr viel Flagge gezeigt und das passt ihr ja nicht so wirklich.
Wobei, in dem Video wird sehr viel Flagge gezeigt und das passt ihr ja nicht so wirklich.
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Und Major Tom macht einen Scherz...
Unten trauern noch die Egoisten
Major Tom denkt sich: "Wenn die wüssten
Mich führt hier ein Licht durch das All
Das kennt ihr noch nicht, ich komme bald
Mir wird kalt"
Unten trauern noch die Egoisten
Major Tom denkt sich: "Wenn die wüssten
Mich führt hier ein Licht durch das All
Das kennt ihr noch nicht, ich komme bald
Mir wird kalt"
- Rantanplan
- Ersatzspieler
Das wundert dich jetzt nicht wirklich, oder?Allgaier hat geschrieben:Brutal was die Türken in Dortmund für eine Stimmung machen![]()
Und wieder mal ein unsportliches Verhalten der führenden Mannschaft… der Georgier liegt gefühlt 5 min verletzt am Boden, aber die beiden Türken schaffen es natürlich nicht in dieser Zeit zu wechseln bzw. vom Platz zu kriechen.
Ich freue mich auf den ersten Ref, der da endlich mal 20-30 Minuten gestoppt nachspielen lässt.
Absolut geiles Spiel von beiden Teams und der junge Güler mit einer richtig geilen Kiste. Auch das 1:0 war schon eine brutal gute Bude.
Georgien hält super dagegen und ein Unentschieden wäre schon gerecht. Wahnsinn, die Georgier bringen das Ding am Ende nicht mehr rein und die Türken mit dem 3:1 ins leere Tor.
Was für ein Spiel und was für eine Stimmung.
Solch eine Unterhaltung bekommt man selten beim Fußball
Georgien hält super dagegen und ein Unentschieden wäre schon gerecht. Wahnsinn, die Georgier bringen das Ding am Ende nicht mehr rein und die Türken mit dem 3:1 ins leere Tor.
Was für ein Spiel und was für eine Stimmung.
Solch eine Unterhaltung bekommt man selten beim Fußball

Großartiges Spiel, herrliche Atmosphäre.
Gar nicht schlecht die Euro, gar nicht schlecht!
Gar nicht schlecht die Euro, gar nicht schlecht!