Em 2024

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Servicecrew81
Stammspieler

AW: Em 2024

Beitrag von Servicecrew81 »

Rigo Kaka hat geschrieben:Sedlaczek ist mit Abstand die beste Dame. So unterschiedlich sind die Meinungen.
Optisch ja, wobei der Nervfaktor schon sehr hoch ist . Zusammen mit der Hohlbirne jedoch verschenkt.
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Bastian Schweinsteiger Fußballgott :tt1:
PinkPanther
Ersatzspieler

Beitrag von PinkPanther »

LegendeShutoutLiest hat geschrieben:Letztens eine Dame gehört die bei Magenta(?) ein Spiel dieser EM kommentiert hat. Kurz und schmerzlos: Es war furchtbar.

Vielleicht könnte man so langsam wieder aufhören alles und jeden irgendwie machen zu lassen auf dieser Welt. Ich werde in diesem Leben auch kein Fußballprofi mehr, ist halt so.

Wird so langsam schon lästig.
Immer diese zwanghafte Frauenquote…
früher hieß es mal: Schuster, bleib bei deinen Leisten.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

PinkPanther hat geschrieben:Immer diese zwanghafte Frauenquote…
früher hieß es mal: Schuster, bleib bei deinen Leisten.

Béla Réthy ist ein Mann. Daran kann es also nicht liegen...
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
PinkPanther
Ersatzspieler

Beitrag von PinkPanther »

djrene hat geschrieben:Béla Réthy ist ein Mann. Daran kann es also nicht liegen...
Bist du dir da sicher?
Oder im falschen Körper?
Heutzutage ist ja alles möglich…
Stauderer
Ersatzspieler

Beitrag von Stauderer »

Ihr schaut Vor- und Nachberichterstattungen an? :eek:
Mir reichen die 90 Spielminuten, da sieht man doch alles. Ich brauch keine Standardfragen und Antwortfloskeln.
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

Rigo Domenator hat geschrieben:Ich find's so krass, wie die Schotten da wirklich komplett sich im Gegenteil präsentieren, obwohl die z.b. genauso saufen. und das ist nicht nur bei dem Turnier ja so.
Da gabs in einer Sonderausgabe von 11 Freunde einen Bericht, wie die schottischen Fans, während den schlimmen Hooliganzeiten Anfang der 80er beschlossen sich durch friedliches Auftreten von den Engländern zu unterscheiden.
„Die Tartan Army ist keine marodierende Soldateska, sondern seit Jahrzehnten schon eine Avantgarde von Fußballpassion ohne Nebenwirkungen“, hat das Magazin „11 Freunde“ einmal geschrieben. „Sie rühmt sich nicht, Städte einzunehmen, sondern deren Kneipen leerzutrinken.“

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Servicecrew81 hat geschrieben:Optisch ja, wobei der Nervfaktor schon sehr hoch ist . Zusammen mit der Hohlbirne jedoch verschenkt.
Optisch interessiert mich da nicht. Aber die hat halt Ahnung und kann gut reden. Fehlt bei vielen anderen.

Wer zb auch katastrophal war, ist die Jessy Wellmer. Aber ich glaub die muss man ja nicht mehr ertragen?!
theobald123
Stammspieler

Beitrag von theobald123 »

„Die Tartan Army ist keine marodierende Soldateska, sondern seit Jahrzehnten schon eine Avantgarde von Fußballpassion ohne Nebenwirkungen“, hat das Magazin „11 Freunde“ einmal geschrieben. „Sie rühmt sich nicht, Städte einzunehmen, sondern deren Kneipen leerzutrinken.“
Da wäre ich gerne Fremdenlegionär.
Lieber zuviel gegessen als zuwenig getrunken.
Es gibt Biere, die kennst Du gut, und Biere, die trinkst Du nie.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
Stauderer
Ersatzspieler

Beitrag von Stauderer »

Mir würde schon reichen, die Moderatoren und Kommentatoren mit Sprachfehlern auszutauschen.
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Die Kroaten haben die besten Jahre auch schon hinter sich mit dieser Mannschaft. Flasche leer...
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
cavalier
Profi

Beitrag von cavalier »

el_bart0 hat geschrieben:Die Kroaten haben die besten Jahre auch schon hinter sich mit dieser Mannschaft. Flasche leer...
Aber die führen doch
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Das ist schon dürftig für die Kroaten.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Wichtig. Richtig stark gespielt.
cavalier
Profi

Beitrag von cavalier »

Passt doch bisher!
LegendeShutoutLiest
Profi

Beitrag von LegendeShutoutLiest »

Ziemlich viel Glück gehabt heute. Geht es mit einem 1:1 oder 2:2 in die Pause darf sich keiner beschweren.

Am Ende souverän runtergespielt.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

DennisMay hat geschrieben:Da gabs in einer Sonderausgabe von 11 Freunde einen Bericht, wie die schottischen Fans, während den schlimmen Hooliganzeiten Anfang der 80er beschlossen sich durch friedliches Auftreten von den Engländern zu unterscheiden.

Außer sie spielen gegen England.

Und Celtic vs. Rangers ist immer schon eine der blutigsten Schlachten auf und neben der Wiese gewesen. Verbal und Glasgow Kisses von rechts nach links und zurück.
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Augsburger Punker hat geschrieben: Und Celtic vs. Rangers ist immer schon eine der blutigsten Schlachten auf und neben der Wiese gewesen. Verbal und Glasgow Kisses von rechts nach links und zurück.
Selten was kränkeres gelesen.

Meinem Kleinen zu Liebe habe ich heute - nach 25 Jahren - mal wieder ein ganzes Fußballspiel in voller Länge "genossen".

Ja brutal. Was an der Sportart auch nur irgendjemand toll finden kann, wird sich mir in diesem Leben nicht mehr erschließen.

Sternzeit 08152412
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Cassy O'Peia hat geschrieben:Was an der Sportart auch nur irgendjemand toll finden kann, wird sich mir in diesem Leben nicht mehr erschließen.
Wer mit Sportwetten rumhantiert dürfte das alles sehr spannend finden. ^^
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Weiter so !!!!

Völlig losgelöst :thumbup:
Antworten