Per App bestätigt.Hulk hat geschrieben:Ist safe
Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche
-
- Rookie
AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche
- Augsburger Punker
- Hockeygott
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Super Neuzugang, da kann man nicht viel meckern.
Man könnte natürlich wieder mit dem Argument ankommen dass er zu Saisonbeginn auch schon 32 ist, würde aber behaupten für uns ein starker Verteidiger.
Man könnte natürlich wieder mit dem Argument ankommen dass er zu Saisonbeginn auch schon 32 ist, würde aber behaupten für uns ein starker Verteidiger.
Dreamteam hat geschrieben:Super Neuzugang, da kann man nicht viel meckern.
Naja die Überalterung unseres Kaders ist unübersehbar mittlerweile, selbst ohne Monokel für den ältesten Greis hier im Forum sofort ersichtlich.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
-
- Ersatzspieler
el_bart0 hat geschrieben:Naja die Überalterung unseres Kaders ist unübersehbar mittlerweile, selbst ohne Monokel für den ältesten Greis hier im Forum sofort ersichtlich.
32 ist also schon Alt, aha, wie immer muss man ja was negatives suchen....
Für mich Top Verpflichtung
Da bin ich ganz bei dir. Ist eine sofortige Verstärkung. Gibt's nichts auszusetzenAndy197188 hat geschrieben:32 ist also schon Alt, aha, wie immer muss man ja was negatives suchen....
Für mich Top Verpflichtung

- Saku Koivu
- All-Star
3..2..1.... "und wieder einer der von einem anderen DEL Club ausortiert wurde!".... ^^
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
[Folgelöschung]
Zum eigentlichen Thema - TOP Verpflichtung wie ich meine!
Zum eigentlichen Thema - TOP Verpflichtung wie ich meine!
Helden leben lange - Legenden sterben nie.
-
- Rookie
Für die letzte noch offene AL in der Verteidigung könnte ich mir z.B. einen Max Gildon von den Mannheimern ganz gut vorstellen.
Bringt Size mit und ist mit 25 Jahren quasi ein junger Hupfer.
Bringt Size mit und ist mit 25 Jahren quasi ein junger Hupfer.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Glaube nicht, dass nochmal ein Linker kommt. Wenn Renner Nummer 8 wäre, dann hättest du nur Reul in den Top 6/7.
Bei den Deutschen sollte halt jetzt mal was passieren.

-
- Rookie
Stimmt, da ist was dran.Mr. Shut-out hat geschrieben:Glaube nicht, dass nochmal ein Linker kommt. Wenn Renner Nummer 8 wäre, dann hättest du nur Reul in den Top 6/7.
Dann eben Thomas Schemitsch

- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Nehme ich sofort. Innerhalb der DEL gibt es noch ein paar Optionen. Ob die uns helfen muss jeder selber beurteilen. Ellis, Thomas, Scheid z.B. Interessant wäre die Option McKiernan mit deutschem Pass um einen AL mehr im Sturm zu haben.

Meine Vermutung ist das der letzte Verteidiger Europa Erfahrung hat aber nicht aus der DEL kommt.
Das ein AL im Sturm letzte Saison DEL gespielt hat und ein anderer AL im Sturm aus Übersee kommt. Dazu kommt noch ein 2 Flaggen Deutscher und ein U 23 Spieler.
Nein ich weiss nicht mehr aber ist so ein Gefühl.
Das ein AL im Sturm letzte Saison DEL gespielt hat und ein anderer AL im Sturm aus Übersee kommt. Dazu kommt noch ein 2 Flaggen Deutscher und ein U 23 Spieler.
Nein ich weiss nicht mehr aber ist so ein Gefühl.
Jordan Murray? Dann wär er wieder ein Team mit dem Zajac.
-
- Stammspieler
Und dazu noch J.C Beaudincavalier hat geschrieben:Jordan Murray? Dann wär er wieder ein Team mit dem Zajac.
Es ist vernünftig in unserer Situation beim Verteidiger #1 die eher sichere Variante zu wählen und einen Spieler zu nehmen, der die Liga bereits kennt. Hatte eher auf Morgan Ellis getippt, da Mitchell ihn einst schon nach Ingolstadt geholt hat. Solche AL haben meist beim Alter eine "3" davor.
Jetzt ist es Zajac geworden, welcher mir im Vergleich sogar lieber ist, da der bessere Skater. In Wolfsburg muss er Heimkehrer Melchiori weichen. Für uns kann er wertvoll werden, weil er auch viel Eiszeit nehmen und in beiden Special Teams spielen kann.
In seinem zweiten Jahr kam mit O'Connor ein ausgewiesener Offensivverteidiger. Das ist eine Erklärung für die schwächeren Stats.
Positiver Transfer.
Wir hatten ihn hier schon mal, als er noch in Schweden gespielt hat und auch dieses Jahr wurde er angesprochen.
Jetzt ist es Zajac geworden, welcher mir im Vergleich sogar lieber ist, da der bessere Skater. In Wolfsburg muss er Heimkehrer Melchiori weichen. Für uns kann er wertvoll werden, weil er auch viel Eiszeit nehmen und in beiden Special Teams spielen kann.
In seinem zweiten Jahr kam mit O'Connor ein ausgewiesener Offensivverteidiger. Das ist eine Erklärung für die schwächeren Stats.
Positiver Transfer.
Wir hatten ihn hier schon mal, als er noch in Schweden gespielt hat und auch dieses Jahr wurde er angesprochen.
-
- Rookie