Das Spiel gegen die Schweiz wird noch wichtig sollte die Schweiz jetzt gewinnen. Als Zweiter gegen (wahrscheinlich) Italien oder Spanien zu kommen ist schon was anderes als gegen (wahrscheinlich) Slowenien oder Dänemark.
Engelhardt hat geschrieben:Ich gehe von Platz 1 für uns und Spanien aus. Dann haben wir Spanien im Viertelfinale. Außer ich täusche mich jetzt komplett.
Ne, das kommt so.
Und die sind ne Hausnummer.
Habe Spanien letztes Mal bei der WM gesehen und das heutige Spanien ist damit nicht vergleichbar.
Diese Mannschaft hatte ich eher nicht auf dem Schirm.
Ich red vom Achtelfinale. Wenn wir Zweiter werden und die Schweiz Erster, kommen wir gegen den Zweiten der Gruppe B, also wahrscheinlich Spanien oder Italien. Da spiele ich lieber zuerst gegen die Slowenen oder Dänen. Dass wir danach dann gegen Spanien oder Italien müssen ist unausweichlich.
Maxi AEV hat geschrieben:Ich red vom Achtelfinale. Wenn wir Zweiter werden und die Schweiz Erster, kommen wir gegen den Zweiten der Gruppe B, also wahrscheinlich Spanien oder Italien. Da spiele ich lieber zuerst gegen die Slowenen oder Dänen. Dass wir danach dann gegen Spanien oder Italien müssen ist unausweichlich.
Ich will ein würdiger EM sein, und nicht einer der sich über den leichtesten Gegner durchgeschlichen hat.
Also her mit Spanien - her mit Italien, Frankreich oder England.
cavalier hat geschrieben:Wo wirst du Europameister?
Im Nasenpopel weit schnippen?
"Wir" als deutsche Fußballfans. Ist doch super, wenn es nach Jahren der Volksferne beim DFB und des uninspirierten Ballgeschiebes wieder eine Einheit aus Mannschaft und Fans gibt und von einem "Wir" gesprochen wird.
Augsburger Punker hat geschrieben:„Die Tartan Army ist keine marodierende Soldateska, sondern seit Jahrzehnten schon eine Avantgarde von Fußballpassion ohne Nebenwirkungen“, hat das Magazin „11 Freunde“ einmal geschrieben. „Sie rühmt sich nicht, Städte einzunehmen, sondern deren Kneipen leerzutrinken.“
Außer sie spielen gegen England.
Und Celtic vs. Rangers ist immer schon eine der blutigsten Schlachten auf und neben der Wiese gewesen. Verbal und Glasgow Kisses von rechts nach links und zurück.
Das eine ist ein Konflikt im UK, das andere die vertrotteltste Feindschaft die es gibt, weil sie auf einem religiösen Hintergrund beruht.
Ja, Angst und Schrecken verbreiten die weiterhin nicht. Mit so einer hüftsteifen Hackstock-Abwehr und einer top Offensive muß man eigentlich eine andere Spielbalance erzwingen. Die haben ja nach dem Ausgleich am eigenen Strafraum 5 Bälle in 3 Minuten durch Fehlpässe verloren. Spanier oder Italiener hätten sich da wohl bedankt.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Ich hab nicht viel gesehen, aber wann immer starb ein Spanier nachdem er von einer PSG nen Headshot abbekommen hat. Spanien ist einfach nur verachtenswert.... sowas will niemand sehen.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif