[Spielerabgang] #40 Tim Schüle
-
- Stammspieler
AW: #40 Tim Schüle
Besser is es , wobei der um Welten besser war als Welsh !Schinsko hat geschrieben:Abgang offiziell: https://www.aev-panther.de/panther/news ... ,3828.html
Lord Schüle sagt Goodbye
- Rantanplan
- Ersatzspieler
Sehr gut, war einfach zumeist völlig überfordert.
wieder ein Schritt in die richtige Richtung
-
- Rookie
Bin echt gespannt was sich die Maulende Myrte Fraktion jetzt für ein Opfer aussucht.
Tim, danke für deinen Einsatz, der hat immer gepasst (im Gegensatz zu vielen anderen die letzten Jahre).
Für die DEL reichts aber leider nicht mehr.
Alles Gute.
Tim, danke für deinen Einsatz, der hat immer gepasst (im Gegensatz zu vielen anderen die letzten Jahre).
Für die DEL reichts aber leider nicht mehr.
Alles Gute.
-
- Profi
Natürlich keiner den man behalten muss.
Für die eigentliche DEL2 Saison wurde er (höchstwahrscheinlich) verpflichtet somit konnte man es schon nachvollziehen. Am Einsatz hat es nie gelegen und für seine Verhältnisse war das meistens in Ordnung. Wie auch bei Sezemsky reicht es eben nicht mehr für mehr.
Für die eigentliche DEL2 Saison wurde er (höchstwahrscheinlich) verpflichtet somit konnte man es schon nachvollziehen. Am Einsatz hat es nie gelegen und für seine Verhältnisse war das meistens in Ordnung. Wie auch bei Sezemsky reicht es eben nicht mehr für mehr.
Wird nach Kassel gerüchtet (Quelle: EHN)
-
- Testspieler
AW: [Spielerabgang] #40 Tim Schüle
Geht zurück nach Bietigheim (Quelle: Eisblog)
und zählt sein Geld
aber wir haben es ja ....

- onkel hotte
- Stammspieler
Jetzt ist er endlich weg und Dir passt es wieder nicht. Aus Dir soll mal einer schlau werdengood luck hat geschrieben:und zählt sein Geld![]()
![]()
aber wir haben es ja ....
Ich wurde mal gefragt, was mir an Ingolstadt so gefällt - nichts, absolut gar nichts!
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Dass den kein DEL-Verein will. Super Spieler…

Es war ausgemacht der nimmt Keller mitonkel hotte hat geschrieben:Jetzt ist er endlich weg und Dir passt es wieder nicht. Aus Dir soll mal einer schlau werden

- Rantanplan
- Ersatzspieler
Also bei ihm war sich glaub wirklich das komplette Forum einigMr. Shut-out hat geschrieben:Dass den kein DEL-Verein will. Super Spieler…
- onkel hotte
- Stammspieler
Der war wirklich nicht schlechtgood luck hat geschrieben:Es war ausgemacht der nimmt Keller mit![]()

Ich wurde mal gefragt, was mir an Ingolstadt so gefällt - nichts, absolut gar nichts!
Top Verpflichtung für die Steelers. Freut mich ihn vielleicht mal in Memmingen zu sehen 
In Augsburg hat es leider nicht so funktioniert aber insgesamt war er letzte Saison im Gegensatz zu anderen schwachen Spielern eher ein kleineres Problem.

In Augsburg hat es leider nicht so funktioniert aber insgesamt war er letzte Saison im Gegensatz zu anderen schwachen Spielern eher ein kleineres Problem.
- Werdenfelser
- Testspieler
Allgaier hat geschrieben:Top Verpflichtung für die Steelers. Freut mich ihn vielleicht mal in Memmingen zu sehen
Jap das ist wirklich ne klasse Verpflichtung für die OL
Hätte ihn gerne in Garmisch gesehen ^^
Aber war ja klar, dass es zurück nach Hause geht, wenn es nicht in die DEL2 geht.