[NHL] Play-Offs-2024
-
- Profi
AW: [NHL] Play-Offs-2024
Das wird ein spannendes Spiel. Möge der bessere gewinnen.
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Da hab ich die schlafenden Hunde geweckt.Empty Net hat geschrieben: Mein Highlight: Das unfassbare Solo inklusive Pass von McDavid zum 4-1.
-
- Profi
Heute dürfen deine Hunde hoffentlich in Ruhe schlafen.
Möge der bessere gewinnen.
Um 2 Uhr geht's wieder los. Das wird eine echte Hausnummer.
Möge der bessere gewinnen.
Um 2 Uhr geht's wieder los. Das wird eine echte Hausnummer.
Muss man anerkennen, die Oilers einfach richtig stark 
Glück für die Oilers
Panthers kommen desolat aus der Kabine und laufen völlig dämlich in den Konter.
10 Sekunder später der vermeindliche Anschlusstreffer der Panthers aber wohl maximal 1mm Abseits.
Ab in Spiel 7
Geil

Glück für die Oilers
10 Sekunder später der vermeindliche Anschlusstreffer der Panthers aber wohl maximal 1mm Abseits.
Ab in Spiel 7
Geil

Ich hab 2mm gesehnAllgaier hat geschrieben:Muss man anerkennen, die Oilers einfach richtig stark
Glück für die Oilers
Ab in Spiel 7
Geil![]()

1-0 Foegele
Pause
2-0 Henrique
3-0 Hyman
Pause
Erstes Drittel sah ich die Oilers klar überlegen, Drittel 2 eher ausgeglichen, bissl Vorteile für Florida.
Edmonton brutal konzentriert und abgeklärt. Skinner Bombe.
Riecht schon arg nach einem Supershowdown in Spiel 7 in der Amerant Bank Arena in Sunrise/Florida.
Die "82 Jahre" sind am Bröckeln.
Update: je öfter man das Abseits in Zeitlupe sieht, muss man zugeben, dass es vielleicht doch keins war.
Brutal schwierig.
Das 3-0 sah ich als haltbar, ist aber rein subjektiv.
Hyman wieder super

Btw.....keine Ahnung warum die Akustik bei Pro 7 so schlecht ist, du bekommst von der "echten" Stimmung im Rogers Place kaum was mit
Ooooh......... Barkov 1-3
Panthers jetzt mit enorm viel Druck
Und direkt PP für Florida
PK souverän
Noch 5 minuten
Empty Net Goal 4-1 Oilers McLeod
Empty Net Goal 5-1 Oilers Nurse
Stimmung brachial
Ende 5-1.......der helle Wahnsinn

Es gibt Spiel 7. Wer das vor einer Woche gesagt hätte, der wäre für verrückt erklärt worden.
Wahnsinn.
Wahnsinn.
AbsolutWhiskyman hat geschrieben:Es gibt Spiel 7. Wer das vor einer Woche gesagt hätte, der wäre für verrückt erklärt worden.
Wahnsinn.

Wobei ich fast sagen würde, dass die Oilers bei ihren 3 Siegen jetzt auch nicht viel besser waren als bei den 3 Niederlagen, sie waren halt wacher, präziser, abgeklärter und effizienter. Und es gab den "Bobrovsky Fluch" nicht mehr.
Quoten lagen btw bei knapp 20 nach dem 0-3 Rückstand in der Serie, dann immerhin noch bei 14 nach dem 8-1 Sieg.
Da hätte man vielleicht tatsächlich wetten sollen.
Wahnsinn hin oder her, Flow und Momentum hin oder her, es wird ein Fifty fifty Match, ich seh da keinen Favoriten
Ich hätte niemals damit gerechnet, dass die Oilers da nochmal zurück kommen. Ich mag die Oilers nicht wirklich, aber das muss man neidlos anerkennen! Sollten sie jetzt auch noch das entscheidende Spiel gewinnen, dann haben sie es auch irgendwie verdient. Sie sind auch das klar bessere Team mittlerweile.
Dennoch hoffe ich, dass Florida irgendwie noch einen Weg findet, das noch zu gewinnen.
Dennoch hoffe ich, dass Florida irgendwie noch einen Weg findet, das noch zu gewinnen.
Nachdem was die Oilers für Leistungen zeigen hätte ich mit ihnen als Champion absolut kein Problem mehr.
Das wäre mitlerweile sowas von verdient !
So fair muss man sein und sportliche Leistungen anerkennen.
Nach dem Saisonstart, dann die Serie gegen Vancouver noch gedreht und jetzt womöglich ein reverse sweep im Finale, verdienter gehts dann nicht.
Nach dem Saisonstart, dann die Serie gegen Vancouver noch gedreht und jetzt womöglich ein reverse sweep im Finale, verdienter gehts dann nicht.
-
- Ersatzspieler
Das Momentum aus nützen
Wenn die Oilers in Führung gehen in Florida, dann brechen die aus einander, der Kopf ist leer bei ihnen, das sah man jetzt schon in Spiel 6
Wenn die Oilers in Führung gehen in Florida, dann brechen die aus einander, der Kopf ist leer bei ihnen, das sah man jetzt schon in Spiel 6
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Ich möchte das finale Finale nicht tippen, sehe ein Fifty-Fifty: Florida ist auch nicht schlecht, und jetzt haben beide den Druck des Gewinnenmüssens bzw. des Nichtverlierendürfens.
Doch: Spiel 7 geht in die Verlängerung
Was für Edmonton spricht ist das PK. Brutal.
Erfahrungsgemäß kommt es dazu aber in der OT nicht...
- - - Aktualisiert - - -
"Auseinanderbrechen" sah ich die Panthers nicht.
Doch: Spiel 7 geht in die Verlängerung

Was für Edmonton spricht ist das PK. Brutal.
Erfahrungsgemäß kommt es dazu aber in der OT nicht...
- - - Aktualisiert - - -
Zweimal wankte Edmonton: Beim schnellen nicht gegebenen 1:2 und beim / nach dem 1:3. Konnten sich aber stabilisieren.Andy197188 hat geschrieben:Das Momentum aus nützen
"Auseinanderbrechen" sah ich die Panthers nicht.
- Rantanplan
- Ersatzspieler
Bei allen Spielen waren die Oilers die bessere Mannschaft. Bei den ersten dreien war das Tor einfach wie vernagelt. Und Florida macht gefühlt aus insgesamt 5 Torschüssen 3 Tore.
Seit spiel 4 ist die Ketchupflasche einfach offen, und wie. Die Oilers gehen, nicht nur vom Kopf her, als klarer Favorit ins Spiel 7.
Seit spiel 4 ist die Ketchupflasche einfach offen, und wie. Die Oilers gehen, nicht nur vom Kopf her, als klarer Favorit ins Spiel 7.
Also zumindest in Spiel 2 war Florida schon besser und hat verdient gewonnen aber ansonsten die Oilers tatsächlich stärker in dieser Serie.
- Hockey_Canada
- Testspieler
In Spiel 5 hatte Florida ebenfalls leichte Vorteile.
Heute war die Defensive von Edmonton beeindruckend. Florida konnte sich kaum klare Chancen erarbeiten, die meisten Schüsse waren eine leichte Aufgabe für Skinner.
Ebenfalls positiv zu erwähnen ist das Trainerteam der Oilers. Die Challenge beim 2:1 war sehr mutig.
Heute war die Defensive von Edmonton beeindruckend. Florida konnte sich kaum klare Chancen erarbeiten, die meisten Schüsse waren eine leichte Aufgabe für Skinner.
Ebenfalls positiv zu erwähnen ist das Trainerteam der Oilers. Die Challenge beim 2:1 war sehr mutig.
RespektAllgaier hat geschrieben:Nachdem was die Oilers für Leistungen zeigen hätte ich mit ihnen als Champion absolut kein Problem mehr.

Wo oder wie kann man den Spiel 7 in vernünftiger Qualität sehen, ohne Abo?
- Hockey_Canada
- Testspieler
https://www.ran.de/sports/eishockey/nhl ... app-383538Ryan hat geschrieben:Wo oder wie kann man den Spiel 7 in vernünftiger Qualität sehen, ohne Abo?
Verzeih die Frage, ist das in HD? Oder kann man HD einmalig für das Spiel buchen?
Da ich das ganze Jahr kein Privatfernsehen nutze habe ich auch keine wie auch immer geartete Option auf HD bei Pro7
Die NHL App stürzt mittlerweile beim Öffnen ab auf meiner Shield.
Da ich das ganze Jahr kein Privatfernsehen nutze habe ich auch keine wie auch immer geartete Option auf HD bei Pro7
probiert doch mal Waipu tv. Da gibt es die Sender in HD einen Monat gratis. Das reicht ja dann für Dienstag.Ryan hat geschrieben:Verzeih die Frage, ist das in HD? Oder kann man HD einmalig für das Spiel buchen?
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
- Rantanplan
- Ersatzspieler
Sky (Go)
Einfach im Bekanntenkreis fragen. Gibt nicht viele, die ein Abo wegen der NHL haben und nachts um 2 fernsehen.
Einfach im Bekanntenkreis fragen. Gibt nicht viele, die ein Abo wegen der NHL haben und nachts um 2 fernsehen.