Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Allgaier

AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

Beitrag von Allgaier »

Thiel wird halt genannt weil dieser scheinbar noch auf dem Markt ist und man noch einen dt. Stürmer sucht.
cavalier
Profi

Beitrag von cavalier »

Den bringt er schon öfters, würde ihn lieber als den Oblinger sehen.
Warum auch immer, der ist zwar 23, wird sich aber nicht in der DEL durchsetzen.
Ein Kaderauffüller, eigentlich ein Zweitligaspieler, nicht mehr und nicht weniger.
Würde uns keinen Schritt weiterbringen.
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Ich denke da sind sich alle einig, dass man was besseres als Thiel bräuchte.
Verstehe deshalb auch nicht, warum der von manchen hier permanent genannt wird.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

@Hulk

ja hatte er. Nur bei Aubin stand der Verlust des Deutschen Passes im Raum. Nur deshalb wurde der Vertrag aufgelöst. Und wenn die Chancen gut gewesen wären, hätten sie das nicht gemacht. Der Eisblog schreibt auch mit deutschem Pass im Gepäck. Also nicht gleich einen runterbuttern, sondern sich selber genau informieren.

@Whisky

ich habe gehört, dass der Etat erhöht wird.

@Allgaier

Klar kann auch ein Busdecker scoren. Aber die Chance ist halt bei anderen höher. Wir brauchen noch mindestens 2 deutsche Stürmer. Ich hoffe, dass Budecker deutsche Vorfahren hat. Einer meinte hier ja, dass wir an 2 Deutsch-Amerikanern dran sind. Ich würde mir bei einem AL mehr erhoffen.

@Miami

So viele Scorerpunkte wie Thiel in der DEL 2 schon gemacht hat, wird Hanke wohl nie machen. Der hat schon Potenzial. Ich hätte ihn z.B. statt Oblinger geholt. Aber schau dir den Markt an. Wolf und Bast könnten es aussitzen, bis sich bei den guten Teams Spieler verletzten. Der Rest auf dem Markt ist nicht viel besser. Ich hoffe eben auf Eingebürgerte mit Qualität. Klappt das nicht, dann bleibt dir nur diese Kategorie.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Hulk
Rookie

Beitrag von Hulk »

Mr. Shut-out hat geschrieben:@Hulk

ja hatte er. Nur bei Aubin stand der Verlust des Deutschen Passes im Raum. Nur deshalb wurde der Vertrag aufgelöst. Und wenn die Chancen gut gewesen wären, hätten sie das nicht gemacht. Der Eisblog schreibt auch mit deutschem Pass im Gepäck. Also nicht gleich einen runterbuttern, sondern sich selber genau informieren.

@Whisky

ich habe gehört, dass der Etat erhöht wird.

@Allgaier

Klar kann auch ein Busdecker scoren. Aber die Chance ist halt bei anderen höher. Wir brauchen noch mindestens 2 deutsche Stürmer. Ich hoffe, dass Budecker deutsche Vorfahren hat. Einer meinte hier ja, dass wir an 2 Deutsch-Amerikanern dran sind. Ich würde mir bei einem AL mehr erhoffen.

@Miami

So viele Scorerpunkte wie Thiel in der DEL 2 schon gemacht hat, wird Hanke wohl nie machen. Der hat schon Potenzial. Ich hätte ihn z.B. statt Oblinger geholt. Aber schau dir den Markt an. Wolf und Bast könnten es aussitzen, bis sich bei den guten Teams Spieler verletzten. Der Rest auf dem Markt ist nicht viel besser. Ich hoffe eben auf Eingebürgerte mit Qualität. Klappt das nicht, dann bleibt dir nur diese Kategorie.

Der Verlust des deutschen Passes stand nur im Raum wenn er Deutschland verlässt. Aber selbst dann war es net sicher das er ihn verliert. Aubin hat ihn nie verloren. Du hast geschrieben jetzt bekommt er endlich seinen deutschen Pass. Er hatte ihn schon lang und hat ihn auch nie verloren. Iserlohn wollte ihn nicht mehr weil er tu alt war
Whiskyman
Profi

Beitrag von Whiskyman »

Miami hat geschrieben:Was hat eigentlich Thiel, was ein Hanke nicht hat? Punkte können es nicht sein.
Drei Jahre mehr Erfahrung. Ist auch kein U23 mehr. Hatte in Mannheim oft wenig Eiszeit. Wird sich kein Top-Scorer, aber arbeitet gut nach hinten, setzt seinen Körper ein und hat auch eine gute Technik. Für die dritte oder vierte Reihe durchaus brauchbar., gerade bei dem engen Markt. Hat auch noch Perspektive.

Ich entschuldige mich für den langen Text.

- - - Aktualisiert - - -
Mr. Shut-out hat geschrieben: Einer meinte hier ja, dass wir an 2 Deutsch-Amerikanern dran sind.
... die in Deutschland unbekannt sind. So stand es doch da. Einer davon Busdecker?
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Busdeker mit dt. Pass wäre stark aber auch als AL hab ich da nicht wirklich Bauchschmerzen.

Bei Busdeker sollte man aber nur wegen dem Namen nicht von dt. Vorfahren etc. ausgehen.
Von daher glaube ich, dass wenn er kommt eine AL fällig wird.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Hulk hat geschrieben:Der Verlust des deutschen Passes stand nur im Raum wenn er Deutschland verlässt. Aber selbst dann war es net sicher das er ihn verliert. Aubin hat ihn nie verloren. Du hast geschrieben jetzt bekommt er endlich seinen deutschen Pass. Er hatte ihn schon lang und hat ihn auch nie verloren. Iserlohn wollte ihn nicht mehr weil er tu alt war
Das liest sich in den Berichten aber anders. Quelle?

Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Gehört nicht hier her ab in den DEL 2 Thread mit euch ;)
Sean_Avery
Rookie

Beitrag von Sean_Avery »

J-Blocker hat geschrieben:D.J. Busdeker wird kommen.
Hast du verlässliche Quellen? :glare:
Mr. Shut-out
Hockeygott

Wir spielen mit einem AL weniger und Puempel ist weg. Dazu verlieren wir ja eher 2 gute AL mit Esposito (Ersatz Kunyk) und evtl. Karjalainen. Kommt ein Busdecker als AL sehe ich wenig Chancen auf Verbesserung im Sturm, weil es bei den Deutschen nicht gut aussieht. Da müssen die AL scoren. Ob Busdecker gut genug ist? Mit deutschem Pass natürlich super, keine Frage.

Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Ich frage mich halt wie man bei Busdeker auf den dt. Pass kommt und würde ihm schon um die 25-30 Punkte als RW der 2. Reihe zutrauen.
Eisbrecher
Profi

Beitrag von Eisbrecher »

Allgaier hat geschrieben:Ich frage mich halt wie man bei Busdeker auf den dt. Pass kommt
Das ist relativ einfach...

https://www.wikitree.com/wiki/Busdieker-8
Solang noch Feuer in uns brennt: Volle Kraft voraus!
onkel hotte
Stammspieler

Beitrag von onkel hotte »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Wir spielen mit einem AL weniger und Puempel ist weg. Dazu verlieren wir ja eher 2 gute AL mit Esposito (Ersatz Kunyk) und evtl. Karjalainen. Kommt ein Busdecker als AL sehe ich wenig Chancen auf Verbesserung im Sturm, weil es bei den Deutschen nicht gut aussieht. Da müssen die AL scoren. Ob Busdecker gut genug ist? Mit deutschem Pass natürlich super, keine Frage.
Viellicht ist er ja als Ersatz für Andersen oder Zach Mitchell vorgesehen
Ich wurde mal gefragt, was mir an Ingolstadt so gefällt - nichts, absolut gar nichts!
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Eisbrecher hat geschrieben:Das ist relativ einfach...

https://www.wikitree.com/wiki/Busdieker-8
Aha und woher stammt jetzt der Name Busdeker?

Das wäre ja noch wesentlich interessanter....

https://www.wikitree.com/wiki/Busdeker-2

Keine Ahnung warum das jetzt so EINFACH sein soll wie du behauptest.
Eisbrecher
Profi

Beitrag von Eisbrecher »

Allgaier hat geschrieben: Keine Ahnung warum das jetzt so EINFACH sein soll wie du behauptest.
Unter 10 Minuten Google...

Der Name kommt aus der Gegend der Stadt Melle wo es sogar die Straße "am Bussdiek" gibt
Der gute Mann den ich verlinkt habe ist von dort ausgewandert... Übrigens nach New Melle

Also der Name deutet eben auf deutsche Vorfahren hin also ist die Vermutung dass ein deutscher Pass möglich sein kann
Solang noch Feuer in uns brennt: Volle Kraft voraus!
Servicecrew81
Stammspieler

Beitrag von Servicecrew81 »

Im DEG Fan Forum wird gerüchtet das wir und die falschen Panther angeblich an Agostino interessiert sind.
https://deg-fanforum.de/forum/thread/2- ... 4#post1004
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Wäre mein absoluter Wunschspieler für Reihe 1
Sean_Avery
Rookie

Beitrag von Sean_Avery »

Servicecrew81 hat geschrieben:Im DEG Fan Forum wird gerüchtet das wir und die falschen Panther angeblich an Agostino interessiert sind.
https://deg-fanforum.de/forum/thread/2- ... 4#post1004
Ob neben dem Interesse auch das nötige Kleingeld vorhanden ist wage ich zu bezweifeln.

Aber vielleicht kann man ihm Aux mit anderen Mitteln schmackhaft machen.
J-Blocker
Stammspieler

Beitrag von J-Blocker »

Sean_Avery hat geschrieben:Hast du verlässliche Quellen? :glare:
in der Vergangenheit war die Quelle, mit einer Ausnahme, immer richtig gelegen.
Antworten