Em 2024

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Rigo Kaka
Hockeygott

AW: Em 2024

Beitrag von Rigo Kaka »

Da sind sie die Bahnmitarbeiter bzw. deren Vertreter ;)

Ist mir eigentlich ziemlich egal. Man zahlt dafür und dass ich dann mindestens jedes zweite mal nicht pünktlich ankomme, ist schwacher Service. Wie das verbessert wird ist nicht mein Problem.

Daher wo möglich immer lieber mit dem Auto. Geht nur leider nicht immer, wenn man ein anderes Auto abholt :-)

- - - Aktualisiert - - -

Was machts Goggerle eigentlich bei der Bahn? Kaffeeservice?! :tt2:
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Der betreut die Freundin vom Engel. Aber sie ist nicht zufrieden, ich kann mir das echt nicht vorstellen bei der Hausnummer :huh:
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Engelhardt hat geschrieben:Stell dir vor es ist EM-Spiel in Düsseldorf, die Bahn weiß seit dem frühen Morgen von Oberleitungsatbeiten und wenn du in Bonn bist wird verkündet, dass der "komplette Zugverkehr" nach Düsseldorf ausgesetzt ist.

Stell dir weiterhin vor, dass nicht verkündet wird, dass das nur den Fernverkehr betrifft und Regionalzüge fahren. Aber werd wirds schon so genau nehmen.

Stell dir vor, dass ein ganzer ICE am Bahnsteig für den Regionalverkehr steht und in der App schon steht, dass dem RE Zugteile fehlen.

Und dann stell dir vor, dass er schon beim einfahren brechend voll ist.

Stell dir die gute Laune der Menschen vor und bedenke das beim nächsten Zug den du buchst. Oder beim nächsten Bahnstreik. :lol:
Da müsst Ihr nicht so draufhauen, Tim war nicht der einzige Betroffene.

Ist nicht toll von DB...
LegendeShutoutLiest
Profi

Beitrag von LegendeShutoutLiest »

Wieso klappt das mit dem VAR bei der EM so gut und in der Buli so gut wie gar nicht. :huh:
mondl
Stammspieler

Beitrag von mondl »

djrene hat geschrieben:Nichts toppt Neumann. :cry:

Das habe ich dann eigens für "DICH" gesucht und gefunden!

Ob Du aber mit Ihr mithalten könntest, das bezweifle ich doch sehr, JA! :eek:

https://www.derwesten.de/sport/fussball ... 19034.html

FUSSBALL[h=2]Claudia Neumann privat: Mit DIESEN Problemen hatte die ZDF-Kommentatorin schon in ihrer Kindheit zu kämpfen[/h]
Nur zur Info und sogar nur für "Dich" :thumbup:
Nur der FCA und der FSV Wehringen
Rantanplan
Ersatzspieler

Beitrag von Rantanplan »

Erstmal die Türkei bei ihrer Heim-EM leise geschossen, sehr schön
Maxi AEV
Stammspieler

Beitrag von Maxi AEV »

Hätte sehr viel Geld gewettet, dass Ronaldo da selber abzieht bei dem 2 auf 0. Aber er ist wohl auch älter und reifer geworden. Respekt.
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Rantanplan hat geschrieben:die Türkei bei ihrer Heim-EM
:-) :-) :thumbup:

Sternzeit 08152412
PinkPanther
Ersatzspieler

Beitrag von PinkPanther »

Rantanplan hat geschrieben:Erstmal die Türkei bei ihrer Heim-EM leise geschossen, sehr schön
😅😅😅
Augsburger Punker
Hockeygott

LegendeShutoutLiest hat geschrieben:Er hat aber auch ein hartes Leben der Timi. Er und seine Freundin werden regelmäßig geärgert und ihm stinkt es so sehr, dass er es in einem Eishockey Forum posten muss.

Vielleicht können wir ihm irgendwie helfen. Er wirkt sehr verzweifelt. Jetzt ist EM, er hat sich schon Wochen davor gefreut und geht aktuell oft vor die eigene Türe und dann das.
Wie beschissen das läuft hat man auch in NY mitbekommen:

"Deutsche Bahn (DB) is the company that runs Germany’s privately-operated, government-funded railway network. Once the gold standard of rail travel in Europe, today it is far from that peak and has been for some time.

While people from outside Germany have been aghast at the delays, those who live in the country are all too familiar with DB’s struggles. Trains are late. Trains do not turn up. Trains change destinations without warning. Connections are missed and people are left stranded.

Sit in a DB carriage when a delay is announced and pay attention to the glances that Germans exchange and how they roll their eyes; it has become a punchline and while some of the issues at Euro 2024 are a surprise, the endless delays and disruptions on the train network are not among them.

It is a complicated problem without an obvious remedy."

https://www.nytimes.com/athletic/556957 ... en-trains/
unparteiischer
Ersatzspieler

Beitrag von unparteiischer »

Ziemlich viel Mimimi.

Fahr mal in den USA Bahn... Wenns welche gibt. Oder in anderen Ländern, GB ist ein Traum.

Also ziemlich viel Mimimi, oft von denselben. Mei, gut, den einen macht halt seine Olde immer recht rund. Dann musser hier halt wieder Druck ablassen :D
Antisemitismus von links ist kein Haar besser als von rechts. Nur noch dümmer.

Boris Palmer / 02.11.2024
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

unparteiischer hat geschrieben:Ziemlich viel Mimimi.
Viele verstehen das Prinzip der DB nicht und warum Probleme nicht so einfach behoben werden können wie es in der Privatwirtschaft normalerweise der Fall wäre.

Alicia hat das mal sehr gut aufgeschlüsselt und erklärt.

May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Augsburger Punker
Hockeygott

In den USA würde man eh zum nächsten Spielort fliegen, weil der in 99% der Fälle anders nicht zu erreichen wäre. In D ist das bekanntlich anders, und hier geht's nicht um immer dieselben, sondern tausende Gästefans, die darauf angewiesen sind und dafür ordentlich bezahlt haben.
LegendeShutoutLiest
Profi

Augsburger Punker hat geschrieben:In den USA würde man eh zum nächsten Spielort fliegen, weil der in 99% der Fälle anders nicht zu erreichen wäre. In D ist das bekanntlich anders, und hier geht's nicht um immer dieselben, sondern tausende Gästefans, die darauf angewiesen sind und dafür ordentlich bezahlt haben.
Irgendwie doof wenn wir jetzt diesen tollen EM Thread damit vollspamen.

Du bist doch kein Dooferle und es sollte dir doch klar sein, dass da eine EM und viele, viele Menschen die Hauptprobleme für die "Unpünktlichkeit" nicht gerade verbessern. Einfach mal wirken lassen.
unparteiischer
Ersatzspieler

Augsburger Punker hat geschrieben:In den USA würde man eh zum nächsten Spielort fliegen, weil der in 99% der Fälle anders nicht zu erreichen wäre. In D ist das bekanntlich anders, und hier geht's nicht um immer dieselben, sondern tausende Gästefans, die darauf angewiesen sind und dafür ordentlich bezahlt haben.
Ja, weil auch die Entfernungungen ganz andere sind. Für 0815-Lieschen aber erstmal nicht so klar, wenn die Welt für sie in Europa endet.

Dann halt früher fahren. Puffer rein. Pech. Ist halt so.

Hab ich bei nem Rammstein-Konzert auch mal so gemacht und ne Nacht im Hotel gegönnt.

Mich hats im Flugstreik getroffen. Fernreise. Rundreise. Da hängt noch viel viel mehr dran.

Also ziemlich viel mimimi.

Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Das hat der Idiot doch nicht kapiert der sonst auf ähnlichen Themen auch gerne rumreitet.
Zuletzt war in Nürnberg und Umgebung eine Störung da kamst nicht mehr weiter.
Aber Wissing ist ein geiler Verkehrsminister der Problem löst
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
LegendeShutoutLiest
Profi

Vor ca. 4 Jahren war auf der Autobahn Stau. Ging erstmal gar nichts mehr und man kam nicht weiter. War irgendwie doof.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

2 Tage nicht rein geschaut und es geht immer noch um die Bahn? Sensationell. Verkehrsminister waren meistens von der Union - wollte ich mal erwähnen. Freitag stand die Blechlawine wieder am Tunnel vor Füssen. Hat sich keinen Meter bewegt. Bei der Rückfahrt eine Stunde später immer noch das gleiche Bild. Fände ich jetzt auch ziemlich doof. Schreibt aber keiner drüber.

Ansonsten gerne wieder zum Sport. Befürchte heute einen langweiligen Kick. 1-1, zwei Eigentore.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Whataboutism at ist best
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
unparteiischer
Ersatzspieler

djrene hat geschrieben:2 Tage nicht rein geschaut und es geht immer noch um die Bahn? Sensationell. Verkehrsminister waren meistens von der Union - wollte ich mal erwähnen. Freitag stand die Blechlawine wieder am Tunnel vor Füssen. Hat sich keinen Meter bewegt. Bei der Rückfahrt eine Stunde später immer noch das gleiche Bild. Fände ich jetzt auch ziemlich doof. Schreibt aber keiner drüber.

Ansonsten gerne wieder zum Sport. Befürchte heute einen langweiligen Kick. 1-1, zwei Eigentore.
Bullshit!

Wär mit nem grünen Verkehrsminister doch nicht anders! Und mit ner grünen Regierung auch nicht. Schau ins Ländle.

Zum Grenztunnel: Würden die Pfosten dort bleiben, wo sie wohnen, gäbs keinen Stau. Auf des (auch Augsburger ;) ) Gschwerl könnten wir verzichten.

Nach dem deutschen Verkehrsmimimi zurück zur EM, und zwar mit Vollgas ;)

Antworten