Whiskyman hat geschrieben:Das Gerücht ist auch wenig konkret.
Eigentlich war ich vom gestrigen Begriff "Etatrestriktionen" noch geflasht, aber heute gehr es sehr geil weiter, MMD
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Whiskyman hat geschrieben:Wäre natürlich stark. Zu Zajac noch Ellis. Nur sind unsere finanziellen Mittel begrenzt. Schwer vorstellbar, dass zwei solche Verteidiger kommen.
Der hier gewünschte Max Gildon ist Linksschütze. Wird es deshalb eher nicht.
Miami hat geschrieben:Ein Brian Bast folgt den Panthern auf Insta, was auch immer das bedeutet.
Faible für schwarze Raubkatzen?
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Birk69 hat geschrieben:Wir suchen ja als letzten Verteidiger einen rechtsschießenden 2-Wege-Verteidiger. Ist der hier von der Vita und den Stats zu schwach für unsere Defensive? Nur für die Einschätzung.
Sean_Avery hat geschrieben:Wechselt zum HC Pustertal in die ICEHL
War sich schon als Gerücht auf eliteprospects.com zu lesen. Mir ging es nicht um ihn speziell, sondern die Kategorie Verteidiger, die es auf der letzten Position wird.
Aber wenn ein solcher Verteidiger in die ICEHL wechselt dann bin guten Mutes, dass wir in ein besseres Regal greifen werden.