theobald123 hat geschrieben:Schon mal daran gedacht, dass das Initiativbewerbungen sein könnten?

theobald123 hat geschrieben:Schon mal daran gedacht, dass das Initiativbewerbungen sein könnten?
hab gehört das der LM nicht glaubt das er ins System passt. Und man für das gleiche Geld womöglich was besseres bekommt.GreenHill hat geschrieben:In wie fern "Sinneswandel"?
Folge jetzt den Detroit Red Wings auf Insta.theobald123 hat geschrieben:Schon mal daran gedacht, dass das Initiativbewerbungen sein könnten?
LegendeShutoutLiest hat geschrieben:Folge jetzt den Detroit Red Wings auf Insta.
Werde berichten falls sich was ergibt.
An alle, die das Insta Following belächeln.Servicecrew81 hat geschrieben:Der Bruder von dem hier folgt den Panthern auf Instagramm
https://www.eliteprospects.com/player/2 ... .-busdeker
Beim Namen Wilkie bekomme ich immer SchnappatmungSchinsko hat geschrieben:Noch ein anderer Name: Chris Wilkie
Was meint ihr ?
Offline hat geschrieben:Beim Namen Wilkie bekomme ich immer Schnappatmunghat wahrscheinlich etwas mit der Saison 95/96 zu tun
Das freut michwilkie hat geschrieben:Hallo, ja geht es noch![]()
![]()
Inzwischen kann man das schon als ernstzunehmendes Indiz ansehenServicecrew81 hat geschrieben:Nun folgt auch Jason Bast den Panthern auf Insta
Hast du einen deutschen Spieler parat, der besser, jünger, vertragslos und bezahlbar ist? Dann hau raus!Schinsko hat geschrieben:Ein Neuzugang, ganz nach dem Geschmack eines völlig euphorisierten Augschburgers... #NurDerAEV
klingt nach Jason Bas(s)t
Update: Ist fix, ein weiterer Mitdreißiger.....die Rentnertruppe der DEL![]()
Wenn die gut spielen und nicht auf dem letzten Platz landen, dann können die wegen mir auch Mitte 50 sein.Schinsko hat geschrieben:Ein Neuzugang, ganz nach dem Geschmack eines völlig euphorisierten Augschburgers... #NurDerAEV
klingt nach Jason Bas(s)t
Update: Ist fix, ein weiterer Mitdreißiger.....die Rentnertruppe der DEL![]()
Man hat doch immerhin mit Mann, Busdeker, McCourt, unseren verbliebenen jungen Deutschen und nicht zu vergessen den in den Jungbrunnen gefallenen T.J.Panther3007 hat geschrieben:Wenn die gut spielen und nicht auf dem letzten Platz landen, dann können die wegen mir auch Mitte 50 sein.
SchadeHockey_Canada hat geschrieben:Im Artikel zu Jason Bast in der AZ (https://www.augsburger-allgemeine.de/sp ... 95076.html) steht, dass Agostino derzeit wohl kein Thema für den AEV ist.