#62 Thomas Schemitsch
AW: #62 Thomas Schemitsch
Sehr stark
Hat es hier nicht geheißen die Eisbären wollten ihn verlängern aber er war zu teuer?
Für etliche User war er ja der erträumte Wunschspieler mit dem aber in Augsburg nicht gerechnet werden kann. In diesem Sinne wünsche ich ihm er möge die hohen Erwartungen an ihn erfüllen. Mit Schemitsch ist dann wohl die Defensive komplett sein und stärker einzuschätzen als letztes Jahr.
Herzlich willkommen Thomas #62
Für etliche User war er ja der erträumte Wunschspieler mit dem aber in Augsburg nicht gerechnet werden kann. In diesem Sinne wünsche ich ihm er möge die hohen Erwartungen an ihn erfüllen. Mit Schemitsch ist dann wohl die Defensive komplett sein und stärker einzuschätzen als letztes Jahr.
Herzlich willkommen Thomas #62
Die Abwehr ist im Gegensatz zum Vorjahr deutlich besser aufgestellt.
Wenn jetzt noch der Goalie funktioniert, sollten wir gegenüber Nürnberg, Iserlohn, Düsseldorf, evt. auch Frankfurt vom Papier besser aufgestellt sein - zumindest nicht schlechter.
Wenn jetzt noch der Goalie funktioniert, sollten wir gegenüber Nürnberg, Iserlohn, Düsseldorf, evt. auch Frankfurt vom Papier besser aufgestellt sein - zumindest nicht schlechter.
Was für eine Verpflichtung! Mit Thomas Schemitsch habe ich nicht gerechnet.
AW: #__ Thomas Schemitsch
#1bLegendeShutoutLiest hat geschrieben:Ist doch laut Whisky ein anderer?!?
Guter Mann.

Ernsthaft: Zajac ist offensiv schon besser, Schemitsch ist dafür der komplettere und körperlich stärkere Spieler.
Nie hätte ich gedacht, daß sie nochmal in dieses Regal greifen. Hatte eher mit einem aus der ECHL oder einem stärker defensiv fokussierten Mann gerechnet.
Hervorragender Transfer. Nichts zu motzen. Finanziell vielleicht ein Kraftakt, aber das muss manchmal sein.
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Also enttäuscht hat er nicht und Meister sind sie auch geworden. Irgendwas wird das schon mit den Bezügen und den Alternativen die die Eisbären jetzt haben zu tun haben. Genauso auch wie die Beziehung zu Mitchell. Der war Trainer bei Team Canada im Spengler Cup und man kennt sich halt. Das ist schon was anderes wie wenn der Muhackel Sigl mal nachfragt, he Thomas willscht Panthar werde....
Schemitsch war bei uns einfach top. Selten einen Verteidiger mit so einer geringen Fehlerquote gesehen. Auch spielerisch und läuferisch top. Bei uns hat niemand verstanden, warum er nicht geblieben ist. Man munkelt, dass es am Geld lag, aber so richtig verifiziert wurde das nicht. Eine Top-Verpflichtung für euch.
Behandele andere Menschen so, wie du selbst behandelt werden möchtest.
-
- Profi
Rein vom Papier her dürfte diese Abwehr, zusammen mit dem Goalie, schon ziemlichen Spaß bereiten.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Und wir spielen quasi mit 3 statt mit 2 AL plus AL im Tor. Warsofsky hat ja gefühlt nicht gespielt und Welsh hatte Oberliga Niveau. Das sollte auf jeden Fall besser aussehen als letzte Saison.

Wir werden Meister.
In irgendwas bestimmtMaxi AEV hat geschrieben:Wir werden Meister.
Sehr schön das liest sich super.Beaufait hat geschrieben:Schemitsch war bei uns einfach top. Selten einen Verteidiger mit so einer geringen Fehlerquote gesehen. Auch spielerisch und läuferisch top. Bei uns hat niemand verstanden, warum er nicht geblieben ist. Man munkelt, dass es am Geld lag, aber so richtig verifiziert wurde das nicht. Eine Top-Verpflichtung für euch.
Letzte Saison war auch Aufbruchstimmung aber jetzt fühlt sich das nochmal ganz anders an. Hinten schaut es viel besser aus. Die Vorfreude steigt!
Dann können unsere Verteidiger sich endlich mal um unseren Gegner kümmern. Was wäre bloß gewesen wenn sich Rantakari nicht die ganze Saison um Schüle und Sezemsky zusätzlich hätte kümmern müssen.
- General Action
- Profi
Letztes Jahr hing halt das Endras-Damoklesschwert in der Luft... wobei ich halt echt immer noch vorsichtig bin, da ja auch ein Anderson hier auf einen Schlag das Eishockey verlernt hat... aber bin schon ein klein wenig optimistisch. Es liest sich schon echt gut.
Block F – home sweet home!
Sorry, der Vergleich hinkt. Ein Anderson hat noch nie wirklich in Deutschland bewiesen dass er ein guter AL ist.General Action hat geschrieben:Letztes Jahr hing halt das Endras-Damoklesschwert in der Luft... wobei ich halt echt immer noch vorsichtig bin, da ja auch ein Anderson hier auf einen Schlag das Eishockey verlernt hat... aber bin schon ein klein wenig optimistisch. Es liest sich schon echt gut.
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Alles andere wäre als Enttäuschung zu werten.Maxi AEV hat geschrieben:Wir werden Meister.
Sternzeit 08152412
- General Action
- Profi
Aber so blind wie hier war er halt nicht.GreenHill hat geschrieben:Sorry, der Vergleich hinkt. Ein Anderson hat noch nie wirklich in Deutschland bewiesen dass er ein guter AL ist.
Block F – home sweet home!
Von dem abgesehen hatten wir letztes Jahr VIER Super-GAUs. Totalausfälle wie Endras, Mitchell, Andersen und Warsofsky kannst du als kleine Franchise nicht kompensieren. Vor allen Dingen nicht, wenn die Hebel die in Bewegung gesetzt werden (Welsh) dann der direkt nächste Super-GAU sind.General Action hat geschrieben:Aber so blind wie hier war er halt nicht.
Bleibt zu hoffen das uns Fortuna kommende Saison wohlgesonnener ist.
-
- Rookie
Da hast du recht. Wir hatten schon richtiges Glück in letzter Zeit was das Personal betrifft.
Bei Schemitsch verstehe ich nicht warum der zu uns kommt. So früh im Jahr hat er bestimmt andere Möglichkeiten. Sein Regal ist eigentlich zu hoch für uns.
Bleibt zu hoffen das er kein Stinkstiefel neben dem Eis ist oder die Frauen seiner Kollegen zu gern hat
Ich bin trotzdem skeptisch für nächstes Jahr.
Bezweifle einfach dass unsere reiferen Spieler das leisten werden wie wir uns das erhoffen.
Sei es körperlich oder einfach wegen fehlendem Willen im Winter der Karriere.
Abstiegskampf ist halt doch was anderes als Playoffs.
Möglicherweise sehe ich nach den letzten Jahren einfach alles zu negativ. Wer weiß.
Bei Schemitsch verstehe ich nicht warum der zu uns kommt. So früh im Jahr hat er bestimmt andere Möglichkeiten. Sein Regal ist eigentlich zu hoch für uns.
Bleibt zu hoffen das er kein Stinkstiefel neben dem Eis ist oder die Frauen seiner Kollegen zu gern hat

Ich bin trotzdem skeptisch für nächstes Jahr.
Bezweifle einfach dass unsere reiferen Spieler das leisten werden wie wir uns das erhoffen.
Sei es körperlich oder einfach wegen fehlendem Willen im Winter der Karriere.
Abstiegskampf ist halt doch was anderes als Playoffs.
Möglicherweise sehe ich nach den letzten Jahren einfach alles zu negativ. Wer weiß.