aev-guru hat geschrieben:Wer sagt denn, dass man das nicht ansprechen und kritisieren darf, ja vielleicht sogar soll und muss? Wenn man aber in seiner Kritik ebenfalls mit einer Verunglimpfung glänzt, dann stellt man sich eben auf die gleiche Stufe, fertig. Schreib das ohne den "türkischen Fussballkrüppel", dann wirst Du kein Widerwort bekommen, oder wurde anderen, die das ebenso, aber ohne Beleidigung kritisiert haben, hier in irgendeiner Weise negativ bzw. angreifend widersprochen? Deine Art der "Selbstverteidigung" macht es übrigens nicht besser. Du brauchst keine 10.000 Beispiele von (möglichen) Situationen aufzählen und Dich rechtfertigen, ich habe auch nicht Deine ähnlich widersprüchlichen Verhaltensweisen aus dem Fußball-Thread als zusätzliches Argument herangezogen, sondern mich ausschließlich auf gestern bezogen. Jemandem (übrigens völlig zurecht) unterstellen, er habe sich gründlch danebenbenommen, ihn aber gleichzeitig als "türkischen Fußballkrüppel" zu bezeichnen, ja, sorry, da fällt mir dann nichts mehr ein. Schreibe, wie im zweiten Post von überbezahltem Fußballprofi, dann passiert doch gar nix. Aber, nochmal betont, Du wähltest "türkischer Fußballkrüppel", und erwähnst übrigens im zweiten Post außerdem, dass Du Deine Worte bewusst (!!!) gewählt hast.
So, Ende OT, sorry an Alle, aber auf sowas muss man (hoffentlich) auch mal antworten dürfen. Ein weiteres
Mal werd ich auch nicht drauf eingehen.
Willst du mir jetzt sagen/vorgeben, wie ich was formulieren darf?

Wenn jemand eine Frau vergewaltigt oder ein Kind missbraucht, bist du wahrscheinlich auch einer von denen, der sagt, er könne nichts dafür, weil er eine schwierige Kindheit hatte.
„türkisch“ ist keine Beleidigung.
“Fußballer“ ist ebenfalls keine Beleidigung. Höchstens wenn man einen „richtigen“ Sportler so nennt.
“Krüppel“: da habe ich mich total im Wort vergriffen und den Rechtsradikalen übelst
beschimpft.
Ich sehe schon, wir beide haben hier eine absolut konträre Meinung.
Mehr werde ich dazu auch nicht mehr schreiben.
P. S. Wenn man was deutlich und überspitzt anspricht, das versteht nicht nicht jeder.
Deshalb wird auch Good Luck von vielen nicht richtig verstanden.
Ja, er erwähnt oft unseren Markus. Aber desöfteren spricht er auch vieles deutlich an, was der ein oder andere so nicht hören