Straubing Tigers

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
Expo
Stammspieler

AW: Straubing Tigers

Beitrag von Expo »

Das glaub ich nicht
cavalier
Profi

Beitrag von cavalier »

speyerer0 hat geschrieben:Der AEV wird auch mit Schemitsch alle Hände voll zu tun haben Platz 14 zu vermeiden. Daran wird in SR keiner einen Gedanken verschwenden.
Auch Augsburg wird heuer nix mit Platz 14 zu tun haben, ich bitte dich.
Da ist doch heuer ein ganz anderer Zug bei den Verpflichtungen zu sehen, viel mehr der Blick auf Qualität.
Sicherlich auch mit höherem finanziellen, ich sag mal Mut.
Rantanplan
Ersatzspieler

Beitrag von Rantanplan »

cavalier hat geschrieben:Auch Augsburg wird heuer nix mit Platz 14 zu tun haben, ich bitte dich.
Da ist doch heuer ein ganz anderer Zug bei den Verpflichtungen zu sehen, viel mehr der Blick auf Qualität.
Ja, defensiv deutlich verbessert. Allein deshalb wird das schon etwas werden, vorausgesetzt wichtige Spieler bleiben weitestgehend verletzungsfrei.
speyerer0
Ersatzspieler

Beitrag von speyerer0 »

cavalier hat geschrieben:Auch Augsburg wird heuer nix mit Platz 14 zu tun haben, ich bitte dich.
Ich halte es für nahezu ausgeschlossen ohne Langzeitverletzte durch die kommende Saison zu kommen. Der Kader hat für solche Situationen keine ausreichende Tiefe. Dazu die ganzen Wundertüten, angefangen bei Mann über Blumenschein... und ob Dent als Coach für uns der Richtige ist, kann heute noch niemand wissen. Schau doch mal was hier vor einem Jahr geschrieben wurde, Kreutzer hat einen Plan den man sieht... dieses Team wird niemals absteigen... um den Sturm muss man sich keine Sorgen machen...

Die Wahrheit liegt auf dem Eis... so schauts aus.
Panther3007
Testspieler

Beitrag von Panther3007 »

speyerer0 hat geschrieben:Ich halte es für nahezu ausgeschlossen ohne Langzeitverletzte durch die kommende Saison zu kommen. Der Kader hat für solche Situationen keine ausreichende Tiefe. Dazu die ganzen Wundertüten, angefangen bei Mann über Blumenschein... und ob Dent als Coach für uns der Richtige ist, kann heute noch niemand wissen. Schau doch mal was hier vor einem Jahr geschrieben wurde, Kreutzer hat einen Plan den man sieht... dieses Team wird niemals absteigen... um den Sturm muss man sich keine Sorgen machen...

Etwas optimistischer als letztes Jahr kann man glaube ich schon sein.

Dieses Jahr wurde zu keinem Zeitpunkt für einen DEL2 Kader verpflichtet.

Letztes Jahr stand ja schon der Grossteil von einem DEL2 Kader als sicher war das der AEV in der DEL bleibt.
onkel hotte
Stammspieler

Beitrag von onkel hotte »

speyerer0 hat geschrieben:Ich halte es für nahezu ausgeschlossen ohne Langzeitverletzte durch die kommende Saison zu kommen. Der Kader hat für solche Situationen keine ausreichende Tiefe. Dazu die ganzen Wundertüten, angefangen bei Mann über Blumenschein... und ob Dent als Coach für uns der Richtige ist, kann heute noch niemand wissen. Schau doch mal was hier vor einem Jahr geschrieben wurde, Kreutzer hat einen Plan den man sieht... dieses Team wird niemals absteigen... um den Sturm muss man sich keine Sorgen machen...

Warum malst Du eigentlich jetzt schon den Teufel an die Wand? Sicher, wir werden Verletzte haben - genau wie alle anderen Teams. Der Coach ist ein Risiko - genau wie bei allen anderen Teams. Ein etablierter Mann ist noch lange keine Garantie auf Erfolg. Und auch Wundertüten finden sich bei vielen anderen Teams.

Du sagst es ja selber: Kein Mensch weiß heute was passiert - genau wie bei allen anderen Teams.
Ich wurde mal gefragt, was mir an Ingolstadt so gefällt - nichts, absolut gar nichts!
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Atkinson zu Tampa.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
LegendeShutoutLiest
Profi

Beitrag von LegendeShutoutLiest »

Das ist schade.
GreenHill
Ersatzspieler

Beitrag von GreenHill »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Atkinson zu Tampa.
Und der soll tatsächlich Thema in SR gewesen sein? Heißt: Straubing oder Team X aus der NHL? Kann ich mich beim Besten Willen net vorstellen. Wäre aber natürlich schön gewesen
trilogY
Ersatzspieler

Beitrag von trilogY »

Im Moment liegen wir auf der Fresse, aber wir bleiben nicht liegen, sondern werden wieder aufstehen. - Harold Kreis
che91
Rookie

Beitrag von che91 »

trilogY hat geschrieben:Travis St. Denis zurück bei den Straubing Tigers! - Straubing Tigers (straubing-tigers.de)

Leider wieder in der Liga untergekommen :angry:

Ich bin wirklich kein rachsüchtiger Mensch, aber mit dem Kollegen gehört noch ein Hühnchen gerupft!
Gibts keinen Buddy von Warsofsky, der jetzt noch beim AEV spielt und dies erledigen könnte?
onkel hotte
Stammspieler

Beitrag von onkel hotte »

che91 hat geschrieben:Ich bin wirklich kein rachsüchtiger Mensch, aber mit dem Kollegen gehört noch ein Hühnchen gerupft!
Gibts keinen Buddy von Warsofsky, der jetzt noch beim AEV spielt und dies erledigen könnte?
Das ist doch nicht wirklich dein Niveau???
Ich wurde mal gefragt, was mir an Ingolstadt so gefällt - nichts, absolut gar nichts!
LegendeShutoutLiest
Profi

Beitrag von LegendeShutoutLiest »

onkel hotte hat geschrieben:Das ist doch nicht wirklich dein Niveau???
Also ich würde mich auch sehr freuen wenn Reul den mal ordentlich (fair) an die Bande nagelt.
Birk69
Stammspieler

Beitrag von Birk69 »

So und nicht anders. Gerne auch 2x
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Ich finde Karma besser als eine Racheaktion: Das hat mit der Treffsicherheit in IN schon ganz gut funktioniert,, und in SR darf darf der von mir aus gern über die Blaue stolpern und unglücklich stürzen.
Whiskyman
Ausnahmekönner

Beitrag von Whiskyman »

Tyler Sheehy wechselt zu HKM Zvolen in die Slowakei.
Schinsko
Stammspieler

Beitrag von Schinsko »

[h=1]Straubing Tigers holen Zane McIntyre in die Gäubodenstadt![/h] Donnerstag, 11. Juli 2024
Bild

11.07.2024
Die Straubing Tigers vermelden heute eine Verpflichtung auf der Torhüterposition. Zur kommenden Spielzeit kommt der US-Amerikaner Zane McIntyre nach Niederbayern, der die Erfahrung von 321 AHL-Partien und acht NHL-Einsätzen in die Organisation bringt.
Der 31-Jährige begann seine Profikarriere in verschiedenen Nachwuchs- und Juniorenteams in Nordamerika, bevor er von 2012 bis 2015 für die University of North Dakota in der NCAA das Gehäuse hütete. Zur Saison 2015/16 schloss sich der 1,88m große und 93kg schwere Torhüter den Providence Bruins an, für die er bis 2019 insgesamt 176 Einsätze verzeichnete. In der Saison 2016/17 absolvierte er darüber hinaus auch acht Partien für die Boston Bruins. Nach weiteren Stationen in nordamerikanischen Proficlubs sowie einem Intermezzo bei Dynamo Riga in der KHL unterschrieb Zane McIntyre einen Vertrag beim NHL-Club Minnesota Wild, für deren Farmteam (Iowa Wild) er bis zuletzt auflief.
Zur Verpflichtung erklärt Jason Dunham: „Zane ist ein absoluter Profi, der – sportlich und menschlich – hervorragend in unsere Organisation passt. Ich bin mir sicher, dass er uns mit seiner langjährigen Erfahrung in verschiedenen Ligen absolut bereichern und die Zusammenarbeit mit unseren jungen Torhütern super funktionieren wird.“ Der Sportliche Leiter ergänzt: „Ich bin überaus begeistert, dass sich Zane und seine Familie unserer Tigers-Gemeinschaft bald anschließen werden.“
„Über die Straubing Tigers und die PENNY DEL habe ich stets Positives gehört. Daher freue ich mich sehr, mit meiner Familie bald nach Deutschland zu kommen“, so der Torhüter selbst.
Zane McIntyre wird mit der Trikotnummer 70 im Tor der Niederbayern stehen.
Bildrechte: IMAGO / ICON Sportswire

https://www.straubing-tigers.de/straubi ... odenstadt/
n1trro
Anfänger

Beitrag von n1trro »

SR Tigers Gast
Testspieler

Beitrag von SR Tigers Gast »

Endlich wurde der neue AL-Goalie bekannt gegeben.
Wenn ich mir die Statistiken ansehe gehe ich davon aus dass er etwas besser ist als Miska.
Hat in allen Ligen in denen beide aktiv waren auch die besseren Fangquoten. :D
Allerdings sind stand heute alle 11 AL bereits vergeben. Jetzt kommt es darauf an, ob Connolly und / oder Hede noch die deutsche Lizenz bekommen.
Wenn keiner, dann muss der Kader so passen. (glaub ich nicht)
Wenn einer von beiden, dann wird auch kein weiterer mehr kommen. (wahrscheinlich)
Wenn beide, dann kommt bestimmt noch ein AL dazu. (wäre ein Traum, aber unwahrscheinlich) :D
Im letzten Fall glaube ich noch an eine echte Granate in der Abwehr, schließlich muss der Abgang von Mattinen noch kompensiert werden...
Expo
Stammspieler

Beitrag von Expo »

Naja, der Kader ist schon ok für einen Top 8 Platz wirds reichen 😉
Antworten